Also ehrlich mal, Tante google hat mich in 17 sec auf die richtige Seite gebracht.
Ich geh sogar soweit,dir zusagen, das es die Seiten 28-30 sind in der PDF die dir weiterhelfen.
mfg
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ehrlich mal, Tante google hat mich in 17 sec auf die richtige Seite gebracht.
Ich geh sogar soweit,dir zusagen, das es die Seiten 28-30 sind in der PDF die dir weiterhelfen.
mfg
Christian
Spielt HSV auswärts im eigenen Stadion? Immer wieder genial wie die Türken hinter ihren Mannschaften stehen!! Finde ich super sowas.....
Achso bisher sehr gelungenes Spiel wie ich finde.
Wenn man deine Statements oder Ausflüsse so liest, dann könnte ich so ein Bollerwagen gebrauchen, denn dann könnte ich k.....en.
Ich glaub bei manchen ist wirklich noch die Mauer im Kopf und du bist bestimmt der erste, der sie wieder haben möchte.
Mensch da könnte ich platzen bei soviel Bullshit!!!!!
Hi, also folgendes:
1. Bei Bussen gibt es keine Zonen, einfach einsteigen und fahren.
2. Der Anschaffungspreis für die Oyster-Card ist ein Pfand, den du dir jederzeit bei Abgabe deiner Oyster an den vorgesehenen Stellen wiederholen kannst.
Deshalb würde ich dir empfehlen, nutze die Oyster trotzdem, denn du kommst viel preiswerter und sie ist sehr einfach anzuwenden.
S2U2
Nutze S2U2 schon seit 7 Monaten und bin einfach happy mit diesem Programm. Läuft sehr gut und habe es auch ein bißchen gepimpt(eigener Screen). Und der Akku hält bei mir locker 4 Tage. Find den Wert sehr gut. Würde es also bedenkenlos empfehlen. Nutze außerdem auch SPBMobileshell und läuft auch sehr gut.
Konto kündigen
Also ganz einfach ausgedrückt: Keiner hindert dich daran das Konto sofort zu kündigen. Nimm nen Stück Papier, schreibe Kontonummer oder Kundennummer darauf, auch das du dein Konto kündigen möchtest und fertig ist. Achso Unterschreiben würde ich es auch noch.
Du musst nichts beachten außer obiges und laut den AGB bei web.de ist nirgends von einer gewissen Laufzeit für die Berechtigung der Prämie die Sprache. Meine Kündigung ist auch schon wieder raus an comdirect.
TV-Out beim Samsung Omnia
Also ich habe mein Omnia nu auch ma mit dem Fernseher verbunden und ich kann alles was auf dem Handydisplay zu seheh ist, auch im Fernseher sehen. Der einzige Haken ist der, dass wenn ich das TV-Out-Kabel dran habe und ein Film schaue, der Akku nach ca. 100 min platt ist und ich aber nicht gleichzeitig laden kann. Ist aber eher ein Omnia-Problem und eigentlich auch nicht so dolle.
Fazit: Beim Omnia funktioniert die Sache recht gut
mfg
Cc210678
ENDLICH!!!
So das warten hat ein Ende, der GLS-Mann war da und hat beide Ipods abgeliefert. Freundin happy und ich auch!!! Danke nochmal an den Tippgeber.
Schönes WE Allen
Externe 320GB 2,5" Festplatte MEDION® E82710
Ab heute gibt es ja die oben genannte externe Festplatte für 59,99 bei Aldi Nord. Wollte mal ne Meinung von jemandem hören, der diese Platte evtl kennt und empfehlen könnte. Oder weiß einer ne Alternative? Suche für nen Bekannten, der folgende Anforderungen gestellt hat: Max 100,-; 2,5 Zoll extern; und dafür soviel Speicher wie es für dieses Geld gibt.
Hier dr Link zu Aldi Nord: Medion externe 2,5 Zoll Festplatte 320 GB
mfg
Cc210678
Also bei ir läuft auch mal wieder ne Frist am Freitag aus. Bis dann wurde mir jetzt schon zum 2. Mal von web.de der Versand des Ipods angekündigt. Hatte am 10.12. bestellt. Und weiter hoffen und warten sag ich mal......