Ja ich weiß das es vollkommen überdimensioniert ist für uns hier oben. Aber die Chance so ein Bike für 649,- Euro zu bekommen, ist schon verlockend. Und ja beim Bike und Outdoor-Market. Übrigens werden die jährlichen Wartungen in Höhe von ca. 46 Euro auf Lebenszeit für dieses Fahrrad übernommen. Werde wahrscheinlich nachher hin und zuschlagen.
Beiträge von cc210678
-
-
Ja ich möchte unbedingt ein Fully und bin es auch schon gefahren. Fährt sich absolut spitze. Ach so Rahmenhöhe ist 52, passt ganz gut zu meiner Körpergröße von 1,83m.
Und hier noch ein paar Date: Tycoon XC Comp, Ausstattung:LX/Deore, Bremse: Magura Julie, Gabel: Marzocchi XC 600 TST 2 RLO, Dämpfer: X-Fusion 02PVA.
Kostet wie gesagt 1299,- und ich kann es für 649,- bekommen. Auch wenn es evtl für meine Fahransprüche zu überdimensioniert ist, glaub ich schon, das ich bei diesem Angebot schwach werde.
-
Hi, stehe vor dem Kauf eines neuen Fahrrades. Mein altes Bj. 2001 CycleWolf "Viper" möchte ich in Rente schicken und nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Fahre im Schnitt ca. 30-40km unter der Woche(auch im Winter) und in den wärmeren Zeiten auch ein paar Kilometer am Wochenende. Unter der Woche nur Straße(zur Arbeit, Fahrradweg), am WE auch Gelände(wohne in Rostock, kaum Berge(eigentlich keine)). Mein altes war auch schon vollgefedert, und das möchte ich auch wieder. Habe mich auch schon für das Genre MTB entschieden, auch wenn es vielleicht nicht grad die optimalste Lösung für hier oben ist, aber MTBs gefallen mir eben am besten.
Preislich hatte ich mir ein Limit bei unter 700,- Euro gesetzt. Heute war ich mal wieder beim Händler des Vertrauens und der hat mir folgendes Angebot gemacht:
MTB Steppenwolf Tycoon XC Modell 2008 von 1299,- auf 649,- in der Comp-Ausstattung und in grau. Sieht wirklich top aus. Habe was die einzelnen Ausstattungskriterien angeht(wie schaltung, Gabel etc.) keine Ahnung, habe nur im Netz nachgelesen, das es sich wohl schon um sehr gute Ausstatungsmerkmale handelt. Was sagen die Experten unter Euch? Soll ich da zuschlagen bei diesem Angebot? Also Preis wie Aussehen gefallen mir sehr gut! Auch das es sich um ein Vorjahresmodell handelt weiß ich und nehm ich in Kauf. Oder empfiehlt mir hier einer noch was anderes? -
Hallo,
ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber sollte bei Dir eine Max Bahr Filiale in der Nähe sein, könnte ich Dir für den Zeitraum vom 14.02. bis 15.03 für einen einmaligen Einkauf dort einen 25 % Gutschein zukommen lassen. Der Gutschein gilt für ALLE Produkte. Sicher ist Max Bahr nicht imer der preiswerteste am markt, aber durchaus qualitativ im obersten Drittel anzusiedeln.
mfg
Christian
-
Und die E-mail von web.de wird nicht viel anders lauten als der Text beim Anruf. Warte auch noch und laut Standard-Mail ist in der nächsten Woche bei mir mal wieder ne Frist vorbei.
Also warten, warten, warten......
-
Naja, nur wann web.de verschickt ist die große Frage. Habe ja wie gesagt auch schon seit 10.12 alles abgewickelt und seit dem 02.01.09 in der Postbox bei comdirect ne Mail, in der steht das in den nächsten 2-3 Wochen mit dem Versand zu rechnen ist. Habe dann am 26.01 an web.de ne Mail geschickt, wann denn nun mit dem Versand zu rechnen ist. Gestern habe ich dann von web.de die Antwort erhalten, das comdirect mich als Kunden bestätigt hat und nun wiederum in 2-3 Wochen mit dem Erhalt der Prämie zu rechnen ist.
Wir müssen also uns noch ein bißchen in Geduld üben

-
Ist denn nun die Woche bei anderen, die an der Aktion über web.de einen iPod bestellt haben, etwas eingegangen? Habe ja nun auch schon seit 10.12.08 alles in die Wege geleitet und auch in der Postbox bei comdirect am 02.01.09 eine Mail gehabt, wo der Versand in den nächsten 2-3 Wochen angekündigt wurde.
Will doch nicht immer mit dem großen iPod losziehen müssen

-
Hi,
na vielleicht hier:
http://cgi.ebay.de/Motorblock-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Warte jetzt auch schon ne Weile auf den iPod. Habe am 10.12.08 über web.de alles in die Wege geleitet und auch alles noch im Dezember von comdirekt erhalten und auch schon das Konto genutzt.
Habe heute auch mal ne Mail an web.de geschickt, wann denn mal mit dem Versand der Prämie gerechnet werden kann.
Hoffe ja, das es evtl. diese Woche was wird, die Leute, die im Dezember sehr fix waren, hatten ja auch um den 23. des Monats ihre Prämie(den iPod) erhalten.
Aber bei der Prämie zu diesen Konditionen kann ich auch noch ne Weile Geduld aufbringen
. -
Camden in London, Uk!
Ist ein Viertel, wo die alternative Szene Londons ihre Heimat hat und somit auch entsprechende Läden vorhanden sind, in denen es die in der Szene einschlägigien Labels und Klamotten gibt.
Wobei ich in Camden bisher auch immer gut essen konnte