Beiträge von cc210678

Nochmal was zu dieser Vodafone-Lösung:

Habe im letzten halben Jahr jeweils für meine beiden Omas (beide über 70) diese VF-Lösung eingerichtet. Mit Oma in den Shop, alles ausgefüllt, Nummer wurde jeweils durch Vodafone von der Telekom importiert, Anschlusstermin hat in beiden Fällen super geklappt(in beiden Fällen keine einzige Minute ohne Erreichbarkeit während des Wechsels). Dazu haben meine Omis jeweils eine dieser Sagem-Boxen bekommen, weil Sie ja dort ihr altes Telefon, an das Sie sich ja gewöhnt hatten, problemlos anschließen können. Für 10,- Euro im Monat sind die Omis jetzt zu richtigen Telefonistinnen geworden. Und bis auf einmal (Gespräch brach ab, musste neu angewählt werden) gab es bisher noch keine Probleme.

Kann also ohne Bedenken dieses Angebot von Vodafone im Hinblick an deine Oma nur wärmstens in Verbindung mit der Box (Sim-Karte wird dort eingelegt und Anschluss eines Festnetztelefons) empfehlen.

Ansonsten kann ich nur das kleine aber feine Programm"NoData" empfehlen. Damit bestimmst du dann, wann und ob dein Omnia online gehen darf.

Da ich auch sehr viele Proggis drauf habe und nicht weiß, welches sich ab und zu mal unerlaubter Weise updaten möchte, habe ich mit Nodata eine für mich sehr schöne Lösung gefunden.

mfg

Cc210678

skyrock: Stimme Dir zu 100% zu. Ich glaube manch einer versteht die Welt hier nicht so ganz. Einfach mal ein bißchen warten und wenn man schon mal ne super
    Prämie für lau bekommt, dann doch auch mit ein bißchen Geduld bitte.

Also Ball flach halten an alle Nörgler und Drängler!!

Ich persönlich rechne mit dem Versand der Ipods für die Leute, die ab dem 15.12. bestellt haben, ab spätestend nächster Woche.

mfg

Cc210678

Also habe gegen 21.00 heute noch 2x 15 Euro CallNow gekauft mit den Gutscheinen:

1x 8,88 Euro
    1x 2,50 Euro EILT
    1x Versandpauschale entfällt
    1x Ü-Geschenk im Wert von 30,- für 1 Cent

und das alles zusammen für 18,91 Euro.

Vielen Dank nochmal allen, die uns immer wieder diese tollen Aktionen hier näherbringen.

Also wenn dann empfehle ich Euch nicht die 25,- Euro CallNow zunehmen sondern auf die 15er auszuweichen. Weil die sind ja noch vorrättig.

mfg

Cc210678

Das der Kurs mittlerweile für uns "Euro"-Nutzer so gut ist, hatte ich ja garnicht mehr auf der Rechnung. Da wird ja Silvester dieses Jahr in London viiiiieeellll billiger als es letztes Jahr war. Find ich super!! Da werd ich dann bestimmt wieder in London bei Abercrombie & Fitch einen ordentlichen Betrag da lassen können.

Also danke nochmal für diese gute Nachricht...

Wollte hier nur nochmal kurz mitteilen, das man mit dem Omnia sehr gute standby-zeiten schaffen kann. Habe jetzt den 5. Tag und ist bei 50%. Ca. 60 SMS bekommen. jeden Tag 10-15 min Wlan, Internet auch hin und wieder über HSDPA und natürlich insg. so 60 min. telefoniert. Bin einfach nur happy mit dem Teil. Und wie geasgt nutze etliche zusatzprogramme wie SPB-Shell, S2Us und so weiter.
    Also das teil geht gut, wenn man weiß wie.

Christian