Beiträge von OnRoP

Also bei meiner Uhr ist nichts passiert. Feste Unterlage, einige Lagne Klopapier und mit dem Kopf des Hammers den Boden eingepresst (nur mit abstützen meines Körpers, nicht schlagen!).

Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Handy zuzulegen und daher mein M55 abzustoßen, um noch möglichst viel Geld zu bekommen. Ich hoffe mir so mit wenig Aufpreis ein neues Gerät besorgen zu können. Zwar gefällt mir das M55 sehr gut, allerdings ist es nichtmehr interessant genug und IMHO technisch nichtmehr Up to Date.

Also:
    Wieviel wäre ein ca 7 Monate altes gut erhaltenes M55 in Grau mit Camera noch wert? Das Gerät hat keinen Simlock und ist ungebrandet.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Gerade das würde ich nicht sagen - die BO haben imho mit ihren Texten eher den Anspruch eben das zu singen, was die Masse des "einfachen und unterwürfigen Volkes" (man möge die von mir beabsichtigte sprachliche Übertreibung nicht falsch verstehen ...) nicht denkt. Gerade bei Texten rund um Kirche und Religion würde ich absolut nicht sagen, das diese massenkompatibel sind. Oder das auch schon angesprochene Bomberpilot - ein schönes häßliches Lied, keinesfalls jedermanns Sache.

Wobei gerade auch "Bomberpilot" ein schönes Beispiel für die Ironie der Onkelz ist. Geht das Lied doch absolut gegen das, was im Text vorgeht.
    IMHO ist es ein Lied gegen Bomberpiloten.

Aber nun möchte ich hier auch mal einige Texte der Onkelz posten:

Entfache dieses Feuer:

Ich sehe ein kleines Mädchen betteln, ich drehe mich herum,
    ich sehe den Himmel weinen, ich frage mich warum.
    Ich sehe Flüsse voller Tränen, Seen voller Leid,
    Meere voller Dummheit, was ist los in dieser Zeit?

Was ist los mit uns, ich kann uns nicht versteh'n.
    Doch reich mir Deine Hand, laß uns Träumen geh'n.

Refr.:
    Lass uns fliegen, schöne Sehnsucht, näher an unsere Träume,
    lass uns wieder atmen, lass uns wieder sehen.
    Entfache dieses Feuer, in mir dieses Feuer,
    und nichts als dieser Traum wird wahr,
    ein Traum so fern und doch so nah.

Es ist nicht gerade berauschend, was ich hier seh',
    ich seh' Bullen töten Schwarze, in L.A.,
    ich seh' den Krieg in Jugoslawien, den Haß in unserem Land,
    wenn Ihr etwas ändern wollt, fangt bei Euch an.

Das "hier" ist Euer Erbe, doch wenn's Euch nicht gefällt,
    dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt 'ne bessere Welt.

Weit weg:

Du bist gegangen
    Im Streit um nichts
    Doch ich kann mich nicht korrigieren
    Nicht mal für dich

Es juckt und brennt
    Es quält mich und martert
    Es kotzt mich an
    Unser menschliches Theater

Chor:
    Weit weg - weit weg von besseren Tagen
    Weit weg - allein mit 1000 Fragen
    Weit weg - ich höre dich weinen
    Weit weg - hat die Sonne aufgehört zu scheinen

Unsere Chance hat die Stadt verlassen
    Wir stehen vor dem Nichts
    Wie Sterne die ins Dunkel fallen
    Sterbendes Licht

Es riecht nach Herbst
    Nach Untergang und Särgen
    Winter im Herz, keine rühmliche Zeit
    Man fühlt den Sommer sterben

Chor:
    Weit weg - weit weg von besseren Tagen
    Weit weg - allein mit 1000 Fragen
    Weit weg - ich höre dich weinen
    Weit weg - hat die Sonne aufgehört zu scheinen

Naja, ist logisch, das man das neue Design nicht toll findet,- denn man ist ja an das Alte gewöhnt!
    Nach ein paar Wochen wirds dann vielleicht gehen und man will vielleicht nichtmehr aufs neue Menü verzichten!
    Also:
    Nicht direkt motzen (obwohl auch ich das neue Menü gewöhnungsbedürftig finde...).

So, noch ein paar Worte.

Als die Onkelz ihr erstes Album rausbrachten, waren sie nichtmal volljährig, sprich: Unreif. Dann war das soziale Umfeld wohl nicht das Beste. Im Prinzip kann man sagen, das das erste Album aufgrund von unreife, Umfeld und orientierungslosigkeit entstand. Leider wohl sehr beliebt in der rechten Szene... Sehr schnell wurde allerdings erkannt, das es nicht das Wahre ist. Dennoch hatten sie den "Rechts Ruf" weg. Versuche von den Onkelz sich von der rechten Szene zu distanzieren, wurden von den Medien allerdings im Keim erstickt. So weigerte sich die "Bild Zeitung" eine Anzeige der Onkelz gegen Fremdenhass zu schalten und als sie auf einem Konzert gegen Ausländerfeindlichkeit auftreten wollten, drohten bekannte Stars mit Absagen. Weiterhin verlangten die Medien von den Onkelz ihren Namen zu ändern, um sich von den ersten "Rechtsalben" zu distanzieren. Dies lehnen die Onkelz jedoch ab, da sie zu ihrer Vergangenheit stehen. Zur Wut der Medien.
    Die Onkelz provozieren in ihren Liedern oft die Medien, was natürlich die Stimmung der Medien auf die Onkelz NOCH schlechter werden lässt. Daher ist Negativ Publicity vorprogrammiert.
    IMHO leben die Onkelz sogar im Ausland und haben Spendenkonten für Ausländerhilfe.

Zu den Liedern.
    Hier wird keine Gewaltmusik gemacht! Es ist vielmehr Gesellschaftskritik, einfühlsame Balladen, Kneipenhits, etc! Zusammen mit hartem Sound und geballter Ehrlichkeit!

Mal verglichen mit anderen Bands:
    Rammstein ist ja wohl um tonnen schlimmer, wird aber von MTV, Radio, etc gespielt.
    Die Ärzte haben z.B. auf der "Ab 18" auch nicht unbedingt hochwertige Stücke und sind auf dem Album textlich IMHO fast krasser als Onkelz.

Nur die Onkelz haben den "Rechts Ruf" und den Krieg mit den Medien.....

Leider galten einige Auszüge aus meinem Posting einem anderen Nutzer. Ich hatte nur deinen Namen gelesen und mich an andere Beiträge erinnert, welche aber nicht von dir waren. Hatte im Zeitdruck den Überblick verloren.

Leider habe ich keine Zeit, was ausführliches zu posten. Aber deine blödsinnigen Beiträge verleiten mich dazu, doch was zu schreiben! Was soll das? Außerdem ist die Musik von den Onkelz nicht durchgängig aggressiv! Da ist von allem was dabei,- mitunter viele Balladen im Stil von "Nur zu Besuch - Die Toten Hosen" und anderes! Lässt jede Boygroup im Schatten stehen.
    Aber das zu schreiben, nützt eh nichts, weil du absolut versteift bist.
    Die Bösen Onkelz haben dagegen schnell gelernt, auch wenn insbesondere das erste Album daneben war! Aber Kritiker wie du sind der Grund, weswegen es immer noch eine versteifte Meinung auf die Onkelz gibt!
    So, doch was länger und ich komme zu spät....

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Die machen sich eben das derzeitige Interesse am günstigen Tanken zunutze.

Eben das ist ja das Gemeine. Als wenn die Benzinpreise nicht schon hochgenug wären. Jetzt wollen die auch noch mitkassieren, obwohl die Seite günstiges tanken ermöglichen soll. Ein Wiederspruch... Und wenn die Seite dann noch von den Beiträgen der User lebt, ist das schon verwerflich!