Eben das denke ich nicht,- gerade wenn sie eine Praktikantin bei sich haben, werden sie auf eine Vorbildfunktion aus sein.
Außerdem wird ein Polizist nicht jede Kleinigkeit anzeigen, die haben schon genug zu tun! Wenn ein Polizist alles anzeigen würde, wäre er nur in den Gerichtssälen und nichtmehr am arbeiten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit Polizisten, auch in einer Personenkontrolle, sehr gut auskommen, ja geradezu mit ihnen rumblödeln und spaßen kann, solange man nichts zu verbergen hat!
Und wenn ich überlege, wie oft ich schon gesehen habe, was Polizisten sich von einigen Leuten alles anhören müssen, muß ich sagen, das Polizisten ein sehr dickes Fell haben und sich viel gefallen lassen.
Beiträge von OnRoP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Nun ja bin 23
Ich möchte hier nur nocheinmal erwähnen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und ich habe es nicht getan. Mein Vater ist selber Beamter und auch deswegen würde ich nie auf die Idee kommen.
Nunja, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber dann erklär doch bitte mal, wiso 2 Polizisten + 1Praktikantin der Ansicht sind, du hättest ihnen den Mittelfinger gezeigt? Ich denke nicht, das deutsche Polizisten korrupt sind und dir nur eins auswischen wollen.
Ps: Deinen ersten Beitrag darüber kann ich nicht finden.....
-
Ziemlich sicher hast du KEINE Chance! Es waren 2 Polizisten und eine Praktikantib,- was willst du tun? Und Aussage gegen Aussage kannst du streichen. Die Polizisten sind darauf trainiert detailiert beobachten und berichten zu können, das weiß man auch vor Gericht. Und ein Polizist ist logischerweise auch glaubhafter als ein angezeigter Jugendlicher. Und bei dir waren es 2 + Praktikantin! Und soo korupt ist die Polizei auch nicht, das das Gericht dem nicht glaubt.
Also,- zugeben und entschuldigen,- damit fährst du am Besten und bereinigst IMHO dein Gewissen.
-
Bei Ebay gibt es günstig 1000mA Lithium- Ionen Akkus für 8€ oder so. Ob du dem vertrauen kannst, mußt du selbst anhand der Bewertungen überprüfen. Worauf du achten musst, sind die Versandkosten, manchmal holen die Verkäufer den Dumpingpreis des Akkus wieder mit den Versandkosten ein.
Meine Mutter hat einen 1000mA No Name Akku in ihrem C35 und kommt damit 8-10 Tage aus (Früher mit altem Akku nur ca 2-3).
-
Steht doch auch bei den Daten! SD/MMC!
-
Alleds in Butter,- klappt jetzt. Hab gepeilt wies geht!
-
Hey, ich will diese Ausbildung! Ich bin mir der Problematik sehrwohl bewusst. Im übrigen klappt es beruflich ganz gut und hat auch immer gut geklappt. Motiviert bin ich und komme meinen Pflichten nach. ABER: An der Schule hapert es und ich weiß selbst nicht warum!
-
Naja, ich versuche dran zu arbeiten und schaue mal, ob ich das Gespräch in der Schule suchen kann. Gegenwärtig beträgt meine Fehlzeit ca 35%- 40% es ist also nicht so, das ich garnicht hingehe. Aber die Fehlzeit muß gegen Null gehen, da bin ich mir bewusst.
-
Vielen Dank für eure Antworten, aber ich frage mich da schon seit 2 Wochen selber und finde keine Antwort! Deswegen frage ich andere!
I
ch weiß nicht, wiso das so ist,- arbeitsmäßig klappt ja auch alles! Nur schulmäßig kann ich mir in den Arsch treten wie ich will und bin mir sogar bewusst das ich Scheiße baue,- aber es klappt nicht! Ich würde mich am Liebsten solange selber schlagen bis ichs begreife,- aber ich sehe im Moment echt nicht, wie ich mir helfen kann! -
Hallo!
Habe vor 3 Monaten meine Ausbildung begonnen. Besuche im Moment zweimal die Woche die Berufsschule (Montags und Dienstags). Diese ist von 8.15-16.30Uhr (sehr hart).
Das Problem was ich habe: Meine Fehlzeiten sind sehr hoch! Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht die Berufsschule richtig ernst zu nehmen! Meine übrigen Pflichten nehme ich ernst und habe sie immer ernst genommen (Arbeitsmäßig)! Ich bin mir kurioserweise der Probleme die ich bekommen könnte bewusst, dennoch schaffe ichs nicht was daran zu ändern! Ich weiß nicht wiso! Mittlerweile habe ich deswegen ein echt schlechtes Gewissen und werde leicht depressiv. Ich hoffe das ichs ab nächster Woche mal raffe,- 2mal die Woche kann ja nicht so schwer sein! Aber anscheinend ist es doch so schwer....
Wie kann ich was dran ändern?