Beiträge von OnRoP

Nein, mmf nimmts auch nicht. Der Soundchip vom M55 unterscheidet sich mit dem vom S/C55 und ist obendrein noch recht unflexibel was wav Dateien angeht (unterstützt sie aber).

Mit dem PSM Player klappt es auch nicht,- schon probiert.

Habe jetzt rausgefunden was es für eine Wav Datei sein soll, kann damit aber nichts anfangen.

IMA ADPCM
    16,000 kHz; 4bit; Mono 5 KB/Sek.

Wobei angeblich auch 16bit funktionieren soll. Kannst du mir helfen?

Die riginalen Farbschemen sind, bis auf einem, aber überschrieben:-( Habe es zwar in den Displayeinstellungen gemacht, aber die voreigestellten werden wohl trotzdem überschrieben, wenn mann zu viele neue lädt :-( (eine Warnung vom Handy hätte genügt und ich hätte es nicht gemacht, so hat das Handy die neuen Schemen ohne murren importiert und die alten heimlich rausgeschmissen).

Also, habe ein Hintergrundbild, im Handy. Dazu habe ich ein transparentes Logo, sonst würde mir der Providername den ganzen Hintergrund verdecken.
    Allerdings wird die Uhr nicht angezeigt! In den Einstellungen ist die Anzeige aktiviert, aber auf dem Display wird über den Sofkeys keine angezeigt? Kann dies am Transparenten Gif liegen? Kann ich ein kleineres transparentes Gif nehmen? Hat jemand eins? Oder ist es ein ganz anderes Problem?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich bin zwar erst 15 und habe leider nicht all zu viel Erfahrung dabei allerdings eines weiß ich:

Du kannst sie nicht zwingen.... das einzige was du machen kannst ist eine e-mail an ebay zu schreiben worin du ALLE e-mails mitsendest die sie dir geschrieben hat und die du geschrieben hast. Dann wird sie (nach nachprüfen von ebay) mit Sicherheit gesperrt, und du musst die ebay-Gebühr nicht bezahlen. Mehr ist da leider nicht möglich :(

Edit: war zu langsam da ich noch was zum trinken geholt habe :rolleyes:

Naja, zwingen könnte er sie schon, das würde wohl nur Jahre dauern.....