Gibt es so einen seriösen Anbieter jetzt noch ohne Aktivierungsgebühr ![]()
Die monatlichen Kosten sind mir kein Problem, die Aktivierungsgebühr würde man sich, wie beim Handy, gerne sparen ![]()
Beiträge von OnRoP
-
-
Ich muß das leider nochmal schieben:
Kennt jemand einen guten Anbieter der das Directorybrowsing unterstützt, ein gutes Gesamtpaket anbietet und finanziell kein Ruin ist?
-
Siemens M35,- wo orginal Ersatzteile herbekommen?
Hallo!
Das ME35 meiner Mutter benötigt eine Generalüberhohlung! Einmal ist die Schale in den Jahren sehr mitgenommen worden und einmal ist es Zeit für einen neuen Akku!Früher kannte ich eine Ersatzteilseite, wo ich neue Oberschalen im Orginal bekommen konnte, sowie andere Orginalteile.
Fragen:
Wo bekomme ich einen "guten" Akku? Dieser muß erstmal "gut" (lange Betriebszeit und länger als 12 Monate leben) sein, aber nicht orginal.Wo bekomme ich orginal Gehäuseteile zur optischen Auffrischung?

Diese müssen aber orginal sein! -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ja ... aber das mit den 3 Zylindern wäre mir unheimlich. Ich kenne niemanden, der mit einem Dreizylinder gute Erfahrungen gemacht hätte.Naja, Daihatsu entwickelt diese Konzepte bereits aus den 70ern heraus, da sind diese Motoren recht erfolgreich und absolut ausgereift. Toyota hat sich da einiges von angeeignet, Daihatsu ist ja die Tochter.
Bei VW und Opel glänzen sie dagegen "noch" nicht so sehr,- den 1l 3 Zylinder aus dem Corsa B würde man sich gerne wegwünschen
Ich hab da die Erfahrung gemacht das er sehr gerne Probleme mit Krümmerrissen, Probleme mit der Abgasrückführung, Probleme mit dem Luftmassenmesser und generell Probleme mit der Leistung hat
Meine Ex hat ihn gefahren... -
Zitat
Original geschrieben von BBB28
motoren waren so toll bis anfang der 90erheute durch downsizing wird die lebensdauer von motoren deutlich beschnitten
Kann ich nicht bestätigen.
Ich fahre einen 849cm3 43Ps 3 Zylinder mit 200000km auf der Uhr. Ein Freund fährt diesen Motor mit 217000 und ein anderer hat ihn auf über 350000km gebracht...Da sieht man mal das die Größe des Hubraums nichts mit der Lebensdauer zu tun hat.
Natürlich gibt es da noch Fälle wie den Smart,- aber das fällt dann schon eher unter den Begriff Fehlkonstruktion.
-
Toll!
Sauerrei!
Lieblingssender weg.Arbeitszeitmäßig eher ein Nachtzuschauer bringt mir DMax so nicht viel.
Das wars dann also mit dem Sender....
-
War trotzdem ne billige Chinakarte mit viel zu lautem Lüfter

Nene, die GTS250 geht jetzt in Ordnung, für den geringen Mehrpreis ist die zuumindest qualitativ ganz gut

Joa, das Netzteil war wohl einfach überlastet:
Phenom auf 2x 3400Ghz
Karte auf 830/ 2000/ 1250und Stresstest,- gib ihm....

Konnte ich doch nicht wissen das da das blöde Netzteil sofort auseinander fliegt, mehr Sorgen bereiteten mir die Komponenten, die in dieser Config aber zumindest den 3dMark stabil durchliefen

Naja, muß wohl wirklich ein neues Netzteil her...
-
Okay, wieder Billigkram.....
Etwas übertaktet,- die CPU auf 3400Mhz gesetzt, die Grafikkarte ebenfalls sehr hoch geschoben....
Dann ich einen Stresstest gemacht, wo neben der Stabilität auch extra die Hitzeentwicklung in die Höhe getrieben wurde.Naja, ich hab mir halt Sorgen um einen Absturz gemacht und um die GPU die doch heftig über die 90° schoss.
Auf einmal knallte es 2 mal und das Netzteil war durch.
Ich weiß jetzt nicht ob ich glücklich sein sollte das ich dieses Netzteil doppelt hatte und nun wieder alles läuft....
-
Sooo, ich hab jetzt eine GTS250 1 Gb von Gigabyte. Der Aufpreis von 25€ zur alten Chinakarte wars dann doch wert. Hinzu hat sie nen besseren Lüfter (Heatpipe von Zalmann) und wäre Slifähig wenns mein Board könnte.
Die Frameraten haben sich mal eben fast verdreifacht und das Endergebniss steht jetzt bei 13226 Punkten.
Ich denke aber nicht an einen Defekt der alten Billigchinakarte (zugegeben), sondern eher an einen Biosfehler im Grafikkartenbios. Deshalb hab ich jetzt auch ein Markenmodell genommen und die Karte nicht einfach getauscht.
Aber Mist,- eigentlich ging ich von einem Referenzdesign aus und bin mit Billigkarten in der Vergangenheit gut gefahren

-
Sooo, mein Netzteil stellt über 30 Ampere auf der 12V Leitung bereit (laut Aufdruck). Ich überlege die Karte gleich gegen eine GTS250 zu tauschen.
Intel P4 mit 3GHz D830 schafft mit der Karte 4700. Obs für das System okay ist weiß ich nicht, wenns zuwenig ist,- bestätigt das natürlich das Kartenproblem.