Beiträge von OnRoP

Zitat

Besteht ein Unterschied zwischen Starter und Professional?

Irgendwie sollte es da schon einen Unterschied geben,- wenn Microsoft da schon einen unterschiedlichen Namen und Verkaufspreis hat ;)

Die Starter sollte auf dem Netbook schon laufen,- die Professional ist da wohl etwas overkill und lohnt auch nicht wenn man sie auf legalem Wege kauft.

So, ich hab die Aldikarte ausprobiert,- läuft perfekt. Windows 7 x64 hat die Treiber direkt dabei.

Okay, eigentlich sollte es meine alte Karte bleiben, aber wenn die Lösung soo leicht ist ;)

Beinahe jeder betagtere Aldirechner hat so ne Karte, die werden meistens ja nichtmal vom Besitzer benutzt. Also lohnt es sich mal da zu suchen,- in meinem Fall wars dann der PC der aufm Schrank lag...

Hallo!
    Ich hab ne schöne TV Karte in meinem Rechner:
    Die ist zwarte 10 Jahre alt und läuft bei mir jeden Abend um mir den Feierabend zu versüßen :D Neben Win 3.11 hat sie auch schon Win 95 sowie 98 und aktuell XP überlebt... Für Vista gabs scheinbar sogar inoffizielle Treiber.

Naja, kurzum:
    Die olle soll auch unter Window 7 in 64 Bit zum Einsatz kommen! Definitiv,- ich hab keinen Bock auf was Neues,- hihi.

Also:
    Kennt jemand Möglichkeiten oder sogar einen Treiber für eine TV Karte mit BT878 unter 64Bit Windows 7?

Und jaaaa, das ist momentan der einzige Grund weshalb Windows 7 noch nicht installiert ist,- denn dann hätte ich keinen Feierabendfernseher mehr und auf das nette kleine Fenster neben Firefox will und kann ich nicht verzichten...

Zitat

Wobei man sagen muß, das die Zielgruppe von Knight Rider "1" und Knight Rider "3" (die komische Knight Rider 2000 Sache lassen wir mal weg ) die selbe ist. Dass das einem Erwachsenen nicht mehr gefällt, ist klar.

Bei BSG war damals die Zielgruppe auch im Kinder-TV zu treffen, während das jetzige BSG als Zielgruppe eher die ältere Generation anspricht, also eigentlich die, die damals schon als Kind BSG gesehen haben.

Das ist der Punkt!
    Knight Rider hat doch eigentlich echtes Potenzial und eine treue Anhängerschaft der Erwachsenen die die alte Serie gerne gesehen haben.
    Wie kann ich sowas denn ignorieren und mich an ein komplett neues Publikum wenden, welchem Knight Rider unbekannt ist?

Gestern gesehen und nur einen Satz: "Um Gottes Willen!".

Am Schlimmsten ist da echt noch die Handlung, die schon nach 10 Minuten nicht überzeugt.
    Eigentlich nicht zu fassen das man bei so einem Projekt kein gescheites Drehbuch hinbekommt! Den Fauxpas des Synchrostudios mit der Kittstimme mal außen vorgelassen...

Wenn schon nach so langer Zeit ein Nachfolger der Serie kommt, so muß dieser Nachfolger doch auch zeitgemäß sein und sich an ein mittlerweile gereiftes Publikum wenden?
    Das was wir hier haben ist jedenfalls Trash in einer Linie mit Team Knight Rider.

Enttäuschend!

Wie man ein anständiges Remake schafft zeigt Battlestar Galactica absolut überzeugend,- als Beispiel.

edit:
    Hat eigentlich mal jemand den Turboboost gesehen?
    Und 1000km in 3 Stunden bei 1.5L Benzinverbrauch ist nunmal,- nichtmal im Scince Fiction Sektor glaubhaft zu erklären :D

Meines Erachtens:
    Da kein Alkoholtest oder eine Blutprobe mit dem Alkoholwert vorliegt, kann dir nicht nachgewiesen werden inwieweit du fahruntüchtig gewesen bist. Selbst wenn du Alkohol getrunken hast und dies zugibst, so kann trotz dieser Ehrlichkeit, nicht mehr zweifelsfrei geklärt werden, inwieweit du fahruntüchtig gewesen bist.

Hallo!
    Das 9 Jahre alte Siemens M35 meiner Mutter hat langsam Alterserscheinungen. Da meine Mutter damit super zurecht kommt und es eben auch noch super funktioniert, soll es eine Auffrischung bekommen. Besonders der Akkudeckel löst sich auf und ist unansehnlich.

Nun konnte ich im Internet zwar eine Adresse für Gehäuseteile ausfindig machen, es gibt aber nirgends einen Akkudeckel zu kaufen und die Gehäuseteile haben teilweise einen Preis der schlicht unverschämt ist!

Also probiere ichs auf diesem Weg:
    Hat jemand einen Akkudeckel und bietet ihn zum Verkauf? Gerne möchte ich auch ein ganzes Gehäuse!