Hmmm, ich weiß nicht was dagegen spricht den Stick mal in einem anderen Rechner zu testen,- dann weiß mans? ![]()
Ansonsten:
Weg damit, USB Sticks sind ja die neuen Medien und preislich schon auf damaligem Disketten, CD-Rohling Niveau ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, ich weiß nicht was dagegen spricht den Stick mal in einem anderen Rechner zu testen,- dann weiß mans? ![]()
Ansonsten:
Weg damit, USB Sticks sind ja die neuen Medien und preislich schon auf damaligem Disketten, CD-Rohling Niveau ![]()
Nochmal ne dumme Frage, aber wie erstelle ich denn eine Verknüpfung unter "Start",- "Alle Programme"?
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Ach soooo. Jetzt bin ich dran Schuld, dass du deinen Belehrungsdrang hier in aussagelosen Postings ablässt. Ne, is klar. Schreib am besten gar nichts mehr, dann kommen wir hier alle voran :top:
Und noch ein kleiner Tipp: versuch lieber mal im wahren Leben Fuss zu fassen, statt stundenlang vor dem Monitor zu hocken. Ist gut für die Psyche
![]()
Sport soll ja sehr gesund sein
Marco
Da ichs nicht nötig habe im Internet andere Leute zu beleidigen, gehe ich davon aus das bei mir auch im wahren Leben alles stimmt. Insofern....
Da du mir im Übrigen schon das zweite Mal andichtest "ich hätte Probleme im wahren Leben" (keine Sorge, ich habs schon beim ersten Mal gelesen), gehe ich mal davon aus das dies eher ein Hinweis auf deine Situation ist.
Man muß sich die Absurdität mal überlegen. Ich weise in einem öffentlichen Forum auf mehr Freundlichkeit hin und werde wiederholt scharf beleidigt :top:
Das könnte man jetzt auch aufs normale Leben übertragen, aber ich denke das geht zuweit ![]()
lbjd9
Gern geschehen, aber wie gesagt: Besser an einem Sonntag mehr Arbeit machen und neu aufsetzen.
Ab Vista sollte ein Update gehen,- eine Neuinstallation ist dennoch empfehlenswerter!
Und solange du hier weiter stänkerst, gleitet dieses nützliche Thema noch mehr in den Offtopicbereich. Mekrst du nicht, das du deine eigene Fragestellung nur verkomplizierst? ![]()
*ich weiß das ich hier gerade gegen Regeln verstoße (indem ich dem Offtopic hier gerade Feuer gebe), aber sorry,- solche Unfreundlichkeiten machen mich rasend und DIES ist das was sinnlos ist, nicht die Kommentare Derer die antworten...*
Zitatweil sie im wahren Leben niemand sind und nichts zu sagen haben, solange wird sich hier auch nichts ändern.
Im Übrigen ein super Niveau, da fragt man sich was in deinem Kopf vorgeht und das ist eher "wahres Leben"...
Hab mir die Professional mal installiert,- problemlos,- überraschend schnell und vorallem sämtliche Treiber korekt erkannt und installiert.
Leistungsbewertung:
CPU: 2.2
GPU: 2.1 (Aero)
GPU: 3.0 (3D Leistung)
RAM: 4.5
HD: 5.2
Finde das eigentlich im Hinblick auf Office ganz okay, da vorallem Ram und Festplatte doch alltagstauglich scheinen. Das man von der CPU keine Wunder erwarten kann ist klar, aber selbst die 3.0 bei der 3D Leistung überraschen mich etwas.
Es ist immer wieder traurig wie sehr sich Leute doch im Ton vergreifen wegen Nichtigkeiten....
ZitatEDIT: Ich ruf morgen bei Microsoft an, die wissen wenigstens wovon sie reden.
Ach du meinst die Leute, welche die Nutzungsbedingungen geschrieben haben?! Meinst echt die helfen dir bei einem Verstoß gegen deren Regeln?!
Ich würde fast sagen, weniger in Foren stänkern und mehr im Internet suchen...
Naja, ich hatte eher die Hoffnung auf z.B. universelle Standfüße oder eine andere Lösung ![]()
Wandmontage kommt leider nicht in Frage ![]()
Das Gerät wird aufgrund seines niedrigen Gewichts "bei Bedarf" auf den Küchentisch gepackt damit betreffende Person ihre Ruhe hat und sich in der Küche einschließen kann ![]()
Hallo!
Wir haben hier einen Medion Flachbild TV.
Das ist ein kleiner TV der dazu gedacht war den DVBT Laptop in der Küche abzulösen ![]()
Problem:
Den Laptop konnte man, wie jeden PC Monitor, in der Neigung einstellen.
Den TV nicht....
Nun ists natürlich blöd wenn man so ein steifes kleines Teil hat, was auf dem Küchentisch steht, man 30-50cm davor sitzt und es nicht in der Neigung eingestellt werden kann.
Die Bildqualität ist ja heutzutage absolut ausreichend für kurze Distanzen...