Beiträge von OnRoP

Re: Freund hat Klausur aus dem Internet abgeschrieben - Wurde (nicht) erwischt! Was tun?

Boa, was für eine Rechtsauffassung,- ist ja genial! Und
    Heißt also wenn man nach einem Einbruch, Bankraub, etc. Sachen bei mir findet, darf ich sie behalten weil man mich nicht während des Einbruchs erwischt hat?!

Ich muß dringend zur Bank.... :D

Windows 7 rockt meiner Meinung nach total,- vorallem die Multimediafähigkeit! Im Gegensatz zu Windows Vista ist die Recourcenbelegung IMHO mit XP vergleichbar (32bit Version), wobei ich die 64bit Version nutze.
    Man merkt definitiv das Win XP seine 8-9 Jahre auf dem Buckel hat und Win 7 das Zeitgemäße ist!

Aber:
    Ich würde gerne trotzdem wissen wie ich eine Verknüpfung im Startmenü erstelle ;)

Mein Drucker ist ein Oki B4300 ;)
    Und ich sollte noch sagen das er momentan auch Probleme damit hat das Schubfach zu erkennen. Heißt man legt Papier nach und es wird nicht erkannt, wenn man die Lade wieder einschiebt..

HP Problem:
    Ironischerweise kann ich sagen,- das ich das Kit von HP mal an meinem HP Drucker hatte (eben wegen Problemen beim Einzug) ;) UND: Es ist eher sowas wie Sandpapier gewesen, da hat Sebastian schon recht (HP hatte wohl über mehrere Serien Probleme und daher verschiedene Kits). Das Ganze war ein Einsatz den ich beim HP550C verwendete, der wurde unter die Rollen geschoben (ohne Papierfach) und hat dort einiges abgeschliffen ;)
    Die mit einer Art "Fließ", welches aber z.B. auch beim Abschleifen von Lack, etc verwendet wird und eine vergleichbare Körnung mit Schleifpapiersorten hat.

Du brauchst keine ISO, IMHO ist mit "Iso" generell die komplette CD gemeint,- auch wenn es ein wenig nach Imagedatei klingt.

Kurz gesagt ist das Wichtigste: Den USB Stick Win7 bootfähig zu machen! Dann kannst du die Daten der DVD einfach 1:1 auf den USB Stick ziehen. Google mal danach! Bei mir war dies ein englisches Programm was mir nen Vista Bootstick gemacht hat und da konnte ich dann einfach die Win 7 DVD Daten draufziehen und am Netbook installieren.

Ein Image bekommst du z.B. mit diversen Brennprogrammen, ich habs jedoch nie geschafft das so auf den Stick zu bekommen.

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Laserdrucker versucht das Blatt Papier einzuziehen, jedoch greift die Gummirolle nichtmehr, so das es oft Fehler gibt.

Wie kann ich die Andruckrollen wieder griffig bekommen,- da ich dieses Problem schonmal vor 12 Jahren an einem Drucker hatte (mit Einschicken) und es wohl öfter vorkommt, denke ich das es nun einige neue/ bewährte Lösungen gibt? ;)