Beiträge von OnRoP

Also ich erinnere mich noch wage an edlin. Wenn du "edlin muster.txt" eingibst, zeigt "edlin" den Inhalt von "muster.txt" in der Kommandozeile an, wie z.B. der "dir" Befehl das Directory.

Ich meine mich waage erinnern zu können, das du z.B. "edlin text muster.txt" eingeben konntest und der eingegebene Text zugefügt wurde,-weiß es aber nicht genau.

Evtl. ist es auch so, das die Eingabe: "edlin dies ist ein test test.txt" die Datei: test.txt mit dem Inhalt "dies ist ein test" erzeugte, genau weiß ich das alles aber auch nicht mehr,- ist lange her....

Was erscheint denn wenn du "edlin /?" oder "edlin /help" eingiebst? Was sagt der Befehl "help" oder "doshelp" alleine,- da könnten die Befehle auch erklärt sein?

Hergot, ich bin erst 23 aber Dos konnte ich damals.......

Okay, danke. Habe jetzt TMPEG.

Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist:

Was muß ich bei "Content of Video" für ein Format einstellen: Das Format des Videos, oder das Format indem es abgespielt wird? Das ist mir nicht ganz klar, denn wenn ich "1:1 (VGA)" auswähle, habe ich hinterher ein falsches Format auf dem Fernseher.

Naja, okay. Ist schon mein Fehler, das ich den Mitarbeitern von D2 vertraut habe und mich nicht selbst erkundigt habe. Dennoch ist das für mich kein Grund alles hinzunehmen und mich deswegen nicht zu ärgern. War zwar etwas zu gutgläubig, allerdings haben mich die Mitarbeiter von D2 getäuscht und das fällt halt auf D2 zurück.

Mit dem deaktivieren der Karte. Vielleicht noch verständlich, das so verfahren wird, dennoch wäre eine Information mit Androhung der Sperrung schön gewesen. Ich wusste ja nichtmal, das nicht überwiesen wurde und stand an einem Feiertagabend auf einmal ohne Handy da! Und das die Karte dann auch noch für ankommende Gespräche ohne Vorankündigung gesperrt wurde, hat mir beinahe ziemliche Probleme beschert.

Habe seit 3.5 Jahren einen D2 Fun Vertrag. War bis vor kurzem auch zufrieden. Als es nach 2 Jahren an die Verlängerung ging, hörte dies allerdings auf.
    Damals verlängerte sich mein Vertrag, da ich noch kein neues Handy benötigte, erkundigte ich mich ob es eine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit hätte, wenn ich später ein Handy nehmen würde. Dies wurde verneint und es hies die Laufzeit bliebe unangetastet. 6 Monate später entschied ich mich für ein neues Handy. Allerdings gab es ab diesem Punkt wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit, so das ich insgesamt 2 Jahre und 6 Monate Vertrag hatte (entgegen den Aussagen von D2).

Dann kam es zu einem Buchungsfehler der Rechnungsabteilung meiner Arbeitststelle. Noch bevor ich voin meinem Arbeitgeber, der Bank oder D2 Bescheid hatte, deaktivierte mir D2 meine Karte für ausgehende Gespräche am Neujahrstag um 18 Uhr! Toll, stand ich da, konnte nicht telefonieren udn wusste nicht warum! Trotz Überweisung, wurde die Karte 4 Wochen später komplett auch für eingehende Anrufe gesperrt, wovon ich nichts wusste und den Leuten erklären dürfte, weswegen ich nicht auf SMS antworten würde oder permanent mein Handy aushätte.

Hart auch die Partnerkarte:
    Bei der Veertragsverlängerung wurde mir erklärt, ich könnte diese Karte mit nur 5€ Mindestumsatz nehmen und es würde sonst nichts kosten. Das die Karte dann ebenfalls eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren hat und nicht gekündigt werden kann, wurde mir nicht gesagt.

Dann fühle ich mich verarscgt, da eine Abstufung in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr 25€ kostet und ein Tarif mit höherer Grundgebühr natürlich kostenlos ist.

Für mich sind das totale Knebelverträge! Ich habe die Faxen im Moment so dicke, das ich kündigen werde. Am liebsten hätte ich den Vertrag sofort los, aber leider habe ich noch 1 Jahr Restlaufzeit. Kann mir hier irgendjemand Tipps geben, wie ich vorzeitig rauskomme, BZW die Grundgebühr wieder senken kann (welche dank der Partnerkarte bei rund 15€ liegt)? Bitte gebt mir Tips oder sonst irgendeine Hilfe!

Hallo!
    Hatte bis Mitte Februar Q-DSL (technisch absolut geil, aber wegen der Firmenpolitik und des Services absolut unempfehlenswert). Leider hat sich dieser Anbieter aus Wuppertal zurückgezogen und mir gekündigt. Nun bin ich wieder mit einem V90 Modem unterwegs.

Klar, das ich möglichst schnell wieder DSL haben möchte.
    Wichtig ist mir hier eine Flat, die Anschlussgebühr sollte auch nicht so hoch sein und das Modem sollte kostenlos sein. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben. Wenn ich TDSL bestelle werde ich ja arm......

Such ein Lied. Ist Techno/ Trance mit einer mänlichen Stimme. Ein Teil des Textes ist "super super fly". Es ist aber nicht von Music Instructor. Geht aber ganz gut ab. Kennt einer den Titel?

Ihr könnt mir nicht sagen, das sich damals, als Daniel noch keiner kannte, irgendein Mädchen für ihn interessiert hat!!! Der ist doch noch Jungfrau,- 100%

Naja, ich denke hier einfach, das es für einige Leute Berufe gibt, die für sie nicht geeignet sind. Und ich finde Daniel ungeeignet für den Beruf als Erzieher. Nicht jeder Mensch ist für jeden Beruf geeignet! Finde das jetzt nicht diskriminierend. Und die Erziehung des Kindes ist eine verdammt wichtige Sache, in der viel schief gehen kann und man nimmt sich als Kind die Erzieher als Beispiel. Würdest du sagen, Daniel ist den Kindern ein gutes Beispiel?

Laß das Beispiel mit Daniels Sexualität mal weg. Denken wir mal, das er im Knast war: Würdest du dein Kind zu einem ehemaligen Häftling zur Erziehung schicken? Wäre das genauso diskriminierend, wenn ich sagen würde,- nein, würde ich nicht?
    Um diesen Beruf zu erlernen muß man ein Führungszeugnis vorlegen, Leute die Einträge haben, werden halt nicht eingestellt. Ist wohl auch diskriminierend, aber von den Einrichtungen.

Hoffe ich konnte meinen Standpunkt klarmachen.