-
Zitat
Original geschrieben von truebi
Achja die gibs ka auch noch sorry habe ich woll vergessen:) 
Sag mal, willst du provozieren? Mal unter uns,- viele Leute haben dich schon gebeten mal anständig zu schreiben, du wurdest bereits schon von einem Moderator aufgefordert ordentlicher zu schreiben und nicht soviele Postings zu schinden und machst trotzdem ungeniert weiter. So hast du nicht lange Freude an TT. Ist es denn so schwer?
-
Re: Hat Gracia was mit Carsten Spengemann?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Zum Thema Klatsch&Tratsch bei DsdS:
Gracia soll angeblich was mit Carsten Spengemann haben.
Quelle: AP
"Der gerade schon für Schlagzeilen sorgt" könnte man mit dem Prozess von Spengemann in Verbindung bringen und alle anderen Prominenten sind momentan wohl schon vergeben. 
Alles anzeigen
Naja, wenn man mal nur nach Logik geht, müsste sie eigentlich ein Verhältniss mit Daniel haben.
Aber mal ernsthaft,- wem bringen solche Spekulationen was. Und wiso wird VIP´s immer direkt ein Verhältnis angedichtet. Da ist das Deutsche Volk echt auf Kindergartennivau.
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wozu Xenon wenns auch günstiger geht?
Einfach 100Watt Lichter mit Xenon Look kaufen, einbauen und das sind beim fahren dann aus wie Xenon und wenn das Auto von außen gesehen wird, sieht es auch aus wie Xenon. Ist halt glaub nicht zugelassen 100W Lichter drinzuhaben aber das macht niemandem was aus weil man die Lichter von echten Xenon nicht unterscheiden kann.
Problem hierbei ist auch, das durch die große Hitzeentwicklung Fassungen und Kabel schmelzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hmmm blumen sprich rosen , pralinen in einer herzverpackung
......
irgendwas "romantisches" .........
Fände ich aber nicht orginell genug! Möchte was besonderes, nettes und preiswertes...........
-
Also, kann es sein, das nächsten Freitag Valentinstag ist? Habe da so ein Gefühl......
Nur das Problem:
Habe am Valentinstag noch nie eine Freundin gehabt, daher störte mich dieser Tag auch nicht so.... Allerdings habe ich jetzt eine Freundin und keinerlei Erfahrungen mit dem Vallentinstag! Was schenkt man denn da so? Was macht man da so? Ich meine es sollte ja schon was ganz persönliches sein, was man sich einfallen lässt......
HILFE!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
kurz um gesagt, es ist nicht erlaubt. Manche Tüvler Tragen es zar noch ein, aber der Wagen kann dann trotzdem noch stillgelegt werden! - soviel zur Theorie Es sei denn, für den Wagen kann man ab Werk Xenon dazukaufen, dann brauchste nur alles was die da auch einbauen!

Zitat
Völlig legal ist hingegen die Nachrüstung von Xenon-Scheinwerfern, wie sie Hella als Komplett-Sets (typgeprüfte Doppelscheinwerfer, Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage) inzwischen für Audi A3, BMW 5er, Ford Focus, Mercedes-Benz E-Klasse, Opel Astra, VW Golf IV sowie für die Nutzfahrzeuge Mercedes-Benz Actros, Scania BR4 und Fiat Ducato (ab Januar 2003) anbietet. Damit lassen sich die Vorteile des hoch leistungsfähigen Xenonlichts optimal nutzen:
Quelle:
http://www.hella.com/produktio…rnsw/xenon/info/recht.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
ich bin bekennender Daniel Fan.
ich finde ihn klasse und mich nervt es das alle auf ihn rumhacken.
Er hat einen grosse Fan Gemeide und die bringen ihm die Stimmen..
Ist sowas verboten.
Was sein Gesang angeht..wer von den Stars kann den singen.
Dieter B. hat auch noch nie singen können und hat es weit gebracht...
Alles anzeigen
Also wenn du sagst, keiner von den Superstars kann singen, wundert mich nicht, das du Daniel Fan bist! Gracia und Julliete können singen, Alex auch und die meisten von den bereits rausgeflogenen hatten super Stimmen!
Ich würde mir lieber ne ganze CD von Modern Talking anhören, als EIN Lied von Daniel.
-
Also du bist doch noch gut hingekommen,- oder? Wenns nicht allzuweit von zu Hause ist, würde ich fahren,- vielleicht nicht unbedingt im Berufsverkehr.
Und wer sagt denn, das die Bremsanlage komplett hin ist? Würde erstmal vorne neue Scheiben und Beläge und hinten neue Beläge, eventuell Trommeln machen. In deinem Bekanntenkreis gibts sicher was. Außerdem gibts so einige Audis auf dem Schrott,- Scheiben würde ich da nicht hohlen, aber Trommeln sind eigentlich problemlos.
-
2 Jahre nur faulenzen? Also mich würde spontan interessieren, wie alt die Freundin ist und was sie schon gemacht/ unternommen hat,- ferner auch die Schulbildung! Dann kann man sich ein besseres ild über die Person machen. Auch interessiert mich ihr soziales Umfeld.
Und die finale Frage:
Hat sie irgendwelche Drogenprobleme? Ich denke hier ganz spontan ans Kiffen oder Alkohol. Denn so eine "Faulheit" trifft darauf total zu. Dann interessiert mich auch der psychische Zustand, Antriebslosigkeit kann eine Form von Depression sein. Habe da in meinem ehemaligen Bekanntenkreis einiges gesehen!
Dann sollte wohl erstmal der Weg eine Entziehungkur und/ oder ein Psychologe sein. Denn jetzt eine Ausbildungsstelle zu finden löst das Problem,- wie ein anderer meinte, wohl nicht, da sie mit ihrer Demotivation eh abbrechen würde.