Beiträge von OnRoP

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ja selbstjustiz anosnsten bekommt so einer ja eh keine gescheite straffe

ist genau so wie mit kinderfickern die 2jahre bewährung bekommen
    bin kein schläger aber bei sowas kriesch plack

Du bist dir aber im Klaren darüber, das bei Selbstjustiz im Strassenverkehr ziemlich sicher ein langjähriger Führerscheinentzug, viele Punkte (die 5 Jahre bleiben, da wegen Straftat) und eine MPU folgen?!
    Ich halte deine Schilderung übrigens für übertrieben, sollte das so gewesen sein, frage ich mich, wiso dich dein Gegener nicht angezeigt hat!

Und wenn du das öfters machst, fehlt dir sehr schnell demnächst der Führerschein. Denn gerade bei Selbstjustiz spart der Staat nicht an hohen Strafen!#

Achso:
    Wäre ich derjenige gewesen, den du eine reingehauen hättest, hätte ich sofort eine attestierte Verletzung (Nase, etc), das wäre über den Hausarzt das kleinste Problem. Und dann nützt dir deine Freundin auch nicht viel! Die Indizien würden zu 70% für eine Verurteilung reichen.......

Der Test ist arm. Jetzt habe ich mal eben jemanden geschickt, wie meine Freundin heißt, wie oft ich mich selbst befriedige, wann ich mein erstes Mal hatte, etc. Ein sehr peinliche Vorstellung, denn hier wird es eindeutig ZU PRIVAT!! Und da fühle ich mich angegriffen.

Bitte Link entfernen und Schloß vor den Beitrag!

Und Wub:
    Bitte lösche die Daten, die sind zu vertraulich und gehen dich nichts an. Auch wenn du nicht sofort weißt wer ich bin, habe ich da ein schlechtes Gefühl.

Na super, für wie blöd werden wir noch verkauft?! RTL zeigt schon mehrfach Ausschnitte der gestrigen Sendung, aber ohne Ton?! Und dies wird dem braven Zuschauer als Tonstörung verkauft,- aber mehrmals hintereinander Tonstörung?
    Ich denke eher, das die äußerungen von Michelle und der Weinkrampf von Daniel nicht mehr den Zuschauer erreichen soll und der Zuschauer auch keinen Vergleich mehr zwischen Gracia und Vanessa haben soll.....

Meiner Meinung nach braucht der Sender ne Woche Sendeverbot......

Achso:
    War in der ersten Livesendung von DSDS dabei, Leute, sowas kann man sich echt nicht antun. Wartezeit von mehreren Stunden, man sitzt blöd im Studio rum und wartet, vorher kommen Typen die Witze erzählen und uns sogar erklären, wie wir lächeln sollen, dann gibts Typen, die uns erklärten, wann wir klatschen oder aufstehen sollten, Hand hoch = Klatschen,- Hand runter = aufhören, so kann man sogar die Dauer des Klatschens bestimmen. Insgesamt hingen wir etwa 6 Stunden bei DSDS. Atmosphäre kommt durch die Lange Warterei nicht auf. Zumal das Studio sooo groß ist, das man nichts erkennt. Die Show ist nur aufs Fernsehen zugeschnitten, selbst als Zuschauer im Studio wird man nur "benutzt" Im Fernsehen macht die Show eine bessere Figur als Live dabei.....

Hmmmmm, als deutsches fällt mir sofort "Die Toten Hosen - Nur zu Besuch" ein, was scxhon genannt wurde.

Oder Herbert Grönemeyer oder Xavier Naidoo oder Söhne Mannheims.....

Aber allen vorran: Nur zu Besuch!!!!!

Also auf Anhieb fiel mir bei diesen Threat "Die Toten Hosen - Nur zu Besuch" ein.

Dann noch:
    Bangles - Eternal Flame
    All 4 one - I Swear
    Atomic Kitten - whole again
    Nelly Furtado - Like a bird
    Naomi - In my Dreams
    Loona - Colors

Also schlagt mich, aber mich würde als Arbeitgeber so eine Bewerbung zunächst neugierig machen. Ich denke ich würde ihm ein "Bewerbungsgespräch" anbieten um mir ein Bild von ihm zu machen und eventuell etwas anbieten (natürlich setzt das vorraus, das ich mir dieses "Risiko" leisten könnte).

Hallo!
    Habe morgen ein Bewerbungsgespräch an einer Schule für Heilerziehungspflege. Bereite mich nun auf das Einstellungsgespräch vor. Da ich mich möglichst gut vorbereiten will, möchte ich fragen, mit was für Fragen ich rechnen sollte und wie man auf die "Standartfragen" am besten antwortet. Über die Schule habe ich mich schon erkundigt, das ich sehr seriös auftreten sollte und ehrlich sein muß ist auch klar, aber ich weiß halt nicht, was mich genau erwartet und möchte mich vorbereiten. Gibt es z.B. irgendwelche "Kniffe", die gerne gehört werden und etwas besonderes sind? Naja, benötige auf jeden Fall Hilfe.

@Wup

Herzlichen Glückwunsch,- du hast dich mit deinen Aussagen als TT User bei mir gründlich disqualifiziert.......
    Tut mir leid, aber ich werde dich jetzt auf TT meiden....

Übrigens: meine Freundin hat ihren Coure Bj 99 für 4000€ bekommen und das mit 15000km....

Aber mit jemanden, der so unterbelichtete Kommentare wie du von sich gibt, lohnt es nicht zu diskutieren......

Ps: Und falls du schon den Führerschein hast, mach erstmal deine Erfahrungen... Vielleicht nimmt dann dein Pupertäres Geschwätz ab und wir müssen uns bei TT nicht darüber aufregen....

Neee, Leute! Gibts echt nicht,- oder?

Denkt mal drüber nach das der Coure ein Stadtauto ist! DEr Wagen ist mit Absicht so klein gebaut. Dafür findet man überall einen Parkplatz und der Verbrauch liegt bei 5l Normal! Aufgrund niedriger Anschaffungskosten, hoher Zuverlässigkeit niedriger Verschleißkosten ist es das ideale Stadt/ Einsteigerauto, welches man in der Ausstattung GLX mit eletrischen Fensterhebern und Zentral bekommt (ABS/ Airbag sind IMHO auch dabei).

mein Fall ist er auch nicht, aber er ist zwecksmäßig! Also nicht immer so materialistisch denken!

Also ich fand den Film super! Das nicht alles unbedingt der Realität entspricht ist ja wohl klar, das gibt es bei keinem Film. Und gerade Star Trek ist als Scince Fiction noch mit am Glaubhaftesten. Außerdem will ich bei einem Film auch mal mit eintauchen und nicht mit der Realität konfrontiert werden.
    Gut fand ich, das der Film in der ersten Hälfte etwas langgezogen war, so konte man wenigstens einige "Abenteuer" mit der neuen Enterprise sehen. Das hat mich alles etwas an sie Serie erinnert.
    Schade dagengen war, das in der zweiten Hälfte nur noch die Enterprise dort stand und nicht mehr Schiffe von der Föderation zu sehen war.

Zu Bevor:

Den hätte man eben nicht mit "Teekessel" taufen können, der Name eine Anspielng auf seinen Prototypstatus ist,- in diesem Fall "vor Data" Allerdings hätte man den Namen nicht ins Deutsche übernehmen dürfen, da sich jetzt ja zwei verschedene Schreibweisen ergeben und das englische Wortspiel B-4 nichtmehr wirkt. Ist ja eigentlich auch kein Name, sondern eine Bezeichnung.

Fortsetzung und Datas Tot:

Ich denke hier hat man sich viele Hintertüren im Film gebaut. Der Film ist einmal so aufgebaut, das Data nicht unbedingt tot ist und eine Fortsetzung wahrscheinlich ist.
    Einmal die Szene wo Das Gedächtniss von Data in B-4 kopiert wird. Ging ungefähr so: "Er hat dann alle Fähigkeiten von Data" "Oooops, klappt nicht, naja, auch nicht so schlimm"
    Kam halt ziemlich aufgesetzt vor und war für die Handlung keinesfalls von belang. Diese Scene ist im Bezug auf Datas Tot mehr als auffällig. Genau wie: "Vielleicht muß er die Daten erst verarbeiten" Kam halt fast rüber wie: Vielleicht wirds später Data".
    Und das B-4 am Ende gesungen hat war auch mehr als auffällig!

Dann die Enterprise: Diese wurde ja nicht zerstört. Sie wurde im Film sogar am Ende repariert! Der Film hätte genug hergegeben für die Zerstörung der Enterprise, IMHO ist es sogar fast unglaubwürdig das die Enterprise wieder repriert wurde, da die Zerstörungen doch riesig waren.

Die Scene mit Der Gedächtnisskopie und die Szene mit der reaprierten Enterprise waren eigentlich überflüssig.