Beiträge von OnRoP

Naja, zu Japanern kan ich nur sagen: Absolut empfehlenswert!! Ich weiß nicht, was die Leute hier gegen Japaner haben. Klar sind Ersatzteile teuer, aber wozu gibt es Schrottplätze oder das Internet? Da wirds dann billig. Und jetzt kommt mir nicht, das man da nichts findet, für einen Nissan Micra oder Sunny gibts immer was!

Habe vor 6 Monaten einen Unfall mit meinem Nissan Sunny Coupè BJ 87 gehabt, der Gutachter hat den Schaden auf 4000€ geschätzt, nach meiner "Begutachtung" und beschaffung der Ersatzteile vom Schrott hat es etwa 100€ gekostet den Wagen wieder fit zu machen.

Und mein Auto ist jetzt mit 16 Jahren ohne Mängel über den Tüv gekommen. Hat in den 16 Jahren nur für Bremsbeläge und Kupplung die Werkstatt von innen gesehen. Innenraummäßig ist auch alles okay,jeder Schalter tut seinen Dienst, nichts klappert.

Und entgegen aller Vourteile ist die Verarbeitung besser als bei Golf und Co! Sonst würde ja nicht noch alles funktionieren.

Achja, die meisten Japaner haben G-Kat schon in den 80ern Serienmäßig.

Das einzige was an so eine Zuverlässigkeit rankommt ist dann wohl nur ein Audi.

Glaube nicht, das er was merkt. Er merkt ja anscheinend nichtmal, das er sich mit seinen Aussagen total lächerlich macht und selbst disqualifiziert.

Blondinenfreund

"Lieber würde ich laufen, anstatt mit so ner Kiste zu fahren."

Ehe ich eine größere Strecke zu Fuß laufen muß, wäre mir selbst ein Fiat Panda lieb!

Michael

Ein Auto, nach welchem ich schon länger suche und was ich mir kaufen werde, wenn die Kohle wieder stimmt, ist dieses hier:

http://www.mobile.de/cgi-bin/s…h=pkw&sprache=1&x=63&y=12

oder

http://www.mobile.de/cgi-bin/s…h=pkw&sprache=1&x=63&y=12

Sportlich, schnell und mit einer super Ausstattung. An dem Wagen kann man viel selbst machen und Ersatzteile gibts im Internet recht gut und schnell.

http://www.yoolie.de/dbalbum.p…seite=4&region=ruhrgebiet

Also das dritte Foto auf der Seite mit den 4 Leuten (2 Mädchen 2 Jungen) ist ein Foto, welches von uns im Playa in Bochum mit einer Digicam aufgenommen wurde. Naja, dieses Foto würde ich natürlich gerne haben, da ich ja auch drauf bin, nur kann man es nicht mit dem IE 6 speichern, da ein transparentes Foto über unserem gelegt wurde, welches man dann statt unserem speichert.

Wäre jemand so nett, wenn er die Mittel und die Zeit hat, mir dieses Foto per E-Mail zu schicken?

Meine Adresse:
    d.kubik@freenet.de

@ The Masta

Dein Kommetar ist ja wohl mehr als überzogen! Wie heißt es so schön, wir leben in einem "freien Land",- wieso also zu etwas zwingen lassen? Hinzu ist die Bndeswehr wohl echt nichtmehr zeitgemäß, aber das ist eine andere Frage.

Ich habe Zivildienst gemacht, mich also ebenfalls "gedrückt"....

Also ich denke auch wenn es Wehrpflicht ist, ist es kein Zwang. Und Zwang sollte es in einem Land wie Deutschland nichtmehr geben. Okay, es gibt eine Wehrpflicht, aber diese Pflicht sollte man mit sich vereinbaren können, sonst wird es wieder ein Zwang. Und wenn er mit der Wehrpflicht nicht einverstanden ist, muß er sich doch nicht kooperativ verhalten, er kann ja sogesehen demonstrieren (mit seiner inkooperation), er tut damit ja nichts illegales.

Dein Kommentar wirkt dagegen sehr intollerant und so "am besten Wehrzwang".......

Re: ST X: Nemesis - A Generation's Final Journey Beginns

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ohne zu viel verraten zu wollen ein letzter Tipp: Taschentücher mitnehmen nicht vergessen! ;)

Ist bereits zu viel verraten........ gut finde ich auch solche Andeutungen nicht......

Aber egal, jetzt kannst du ja sagen wer stirbt. Ist es Data oder Picard?

Naja, ich habe mal reingehört, aber komisch finde ich das echt nicht,- da gibts witzigeres. Da ist die Geerdshow um längen besser oder damals der Ritchi. Aber Achmet finde ich irgendwie langweilig.