10 Jahre?
Unsere ist schon 20 Jahre, gut der Herd ist neu und ne Mikro ist dazu gekommen, aber die Möbel, der Kühl und der Gerierschrank tun wie am ersten Tag.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 Jahre?
Unsere ist schon 20 Jahre, gut der Herd ist neu und ne Mikro ist dazu gekommen, aber die Möbel, der Kühl und der Gerierschrank tun wie am ersten Tag.....
Ein weiterer Punkt des Unterschiedes zwischen Handy und D-Box ist, denke ich:
Bei einem geflashten Handy änderst du die Software oder manipulierst sie, was laut Copyrightbestimmungen wohl nicht erlaubt ist,
bei der D-Box installierst du eine komplett neue Software.
Naja, da fällt mir das Lied der Toten Hosen "Frohes Fest" ein. Hat irgendwas,- naja, was solls, wie werden es durchstehen.........
Ja spinn ich denn? Was ist denn los? Ich dachte Tschibo sei ein Kaffeladen, wiso wird der Kaffee nur noch nebenbei verscheuert?
Und der T-Punkt erst,- DVD Player, Flachbildschirme, Computer, etc... Dabei mein ich die hätten mal Telefone verkauft.....:D ![]()
Naja, mich hauts 2056 weg. Krebs wäre übel, aber wenn es Alkohol ist, solls mir recht sein :-))))
Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:
March 1, 2056
at the age of 76 years old.
On that date you will most likely die from:
Cancer (25%)
Alcoholism (13%)
Third Degree Burns (11%)
Suicide (9%)
Auto-Erotic Asphyxiation (8%)
Sex with an Obese Person (6%)
Sorry, meinen Beitrag editiert und entschärft, lies ihn dir bitte nochmal durch. Was mich zur Verärgerung brachte, war von dir besagtes Zitat von "aleusius". Fand ich nicht okay und so spät oder früh reagiert man oftmals etwas ungehalten.
Stiimt, HF-Modulator. Steht für Hochfrequenzmodulator. Im Fernseher steckt dann ein NF-Modulator,- also Niederfrequenzmodulator. Die bekommt man auch einzeln bei Konrad.
Re: Bußgeld-- Nachschulung
@Krähe:
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
eine Kurve, die ich zu spät sah, hab gebremst und eingelenkt, es hat mich hinten rausgeschleudert
Dies sehe ich als Unaufmerksamkeit. Finde nicht, das dies was mit Umweltbedingungen oder Leichtsinn zu tun hat.....
Klar war er zu schnell, aber ihm fehlte die Erfahrung im Regen. Diese Erfahrung bringt eben am ehsten ein Sicherheitstraining. Die Nachschulung bringt hier keine Erfahrung und geht auf dieses Thema IMHO gar nicht ein.
Soso, komme ich mal zu dir.....
Was soll der Mist, den du hier abziehst?!?! Sorry, aber bei Leuten wie dir könnte ich aus der Haut fahren!!! Dies sage ich jetzt, weil ich nämlich niemals sagen würde, das ich der beste Fahrer bin!!! Im Gegenteil: Ich versuche eigentlich immer den Leuten klarzumachen, das es keinen besten Fahrer gibt!
Lies dir meinen Beitrag ordentlich durch, habe das Gefühl dies hast du nicht getan!
Und ein Anwalt wird sicher helfen, wenn man bei den Polizisten nicht angegeben hat das man 65 km/h fuhr oder sonstige belastende Angaben gemacht hat (Ständ dann im Bericht und würde gegen einen verwendet)! Dieser wird auf "Unaufmerksankeit" gehen und dies wird ziehen, ich weiß wovon ich rede!! Habe dies schon oft genug erlebt und kenne Fälle.....
Sorry, aber Leute wie du die direkt angreifen, gehen mir auf den Keks. Von vielem keine Ahnung, denken studiert zu haben und die Besserwisser schlecht hin.
Und bevor du loslegst, lies dir deinen Beitrag an mich durch,- ich denke es ist kein Wunder das ich verärgert bin!!!
Eisy
Wiso seid ihr alle so blockiert und pocht aufs "Recht"?
Ein Anwalt kann das Recht nicht biegen, aber er kann argumentieren! Und nach dieser Argumentation kann man um die Punkte rumkommen! Denn wenn der Fall vor Gericht geht, entscheidet der Richter NICHT nach dem Busgeldkatalog!
Sorry, tut mir einen Gefallen, aber ich denke nach euren Postings nicht, das ihr wisst wovon ihr redet.......
Zum Schluss:
Ein Auffahrunfall wird durch zuwenig Abstand verursacht,- wie Kaske sagte! Ist meiner Meinung das gleiche..........
Ps: Wenn ihr mir immernochnicht glaubt, postet das Thema auf radarforum.de, da sind teilweise Anwälte tätig und ihr werdet sehen, das ihr teilweise recht daneben liegt.
Also so verbohrt wie hier einige sind.....
Was soll eine Nachschulung, wenn es bei ihm unachtsachtsamkeit war? Vielleicht erkannte er die Gefahr nicht, weil ihm Erfahrung fehlte. Diese Erfahrung hat er zum einen durch den Unfall und würde er zum anderen durch,- nein, KEINE Nachschulung, sondern ein Fahrsicherheitstraining!
Wenn ich ein vorsätzliches Verkehrsdilikt begehe, wie zu schnelles Fahren, kann eine Nachschulung vielleicht helfen.
Und den Fehlre des Unfallverursachers kann ich nachvollziehen, sowas kann jedem passieren (wie ein Auffahrunfall).
Und merkt euch eins:
Jeder Unfall wäre im nachhinein vermeidbar gewesen. Was würdet ihr sagen, wenn es nach einem von euch verursachten Auffahrunfall 3 Punkte geben würde (und ja dabei können verletzungen entstehen)?
Außerdem bin ich fast der Überzeugung, das ein Anwalt hier um die Punkte rumkäme.
Also Tommyboy:
Anwalt benachrichtigen.
Du könntest auch einen Modulator aus einem alten Videorecorder nehmen. Sind diese kleinen silbernen Kästchen mit der Antennenbüchse. Einfach das RGB Signal ranlöten und der DVD Player läuft dann auf dem Kanal der vorher der Video hatte.
:gpaul:
Ach du hast ja keinen Videorecorder! Bringt mich aber auf die Lösung deiner Probleme. Bei Ebay gibt es defekte Videorecorder ab 1€! Suche dir einen, der Bänder frisst, sonst läuft und du hast deinen Konverter für 1€!