Beiträge von OnRoP

Ich kann weinen!

Vor genau 15 Monaten nahm ich DM22,- mit in die Kneipe, das reichte für 4 Weizenbiere mit je 0.5L Inhalt. Der Abend war dann mit nur DM22,- recht lustig und günstig. Heute kostet ein Weizen gut 3.50€, also rund DM28,- für 4 Weizen.
    Naja, auf jeden Fall reichen mir in einer Kneipe keine DM20,- mehr! Das kostet mindestens DM30,-

Außerdem habe ich heute meinen Kontoauszug gesehen, MINUS 228€!!!!! Ich weine........

Hätte Stoiber als Wahlspruch "Ich hole die DM zurück" gehabt, hätte Schröder alt ausgesehen.......

Also für die Wohnung ist so ein Hovercraft eh nichts, da die Dinger schon ganz schön schnell sind.

Ein 6 jähriger ist aber wahrscheinlich wirklich mit der Geschwindigkeit + Steuerung überfordert.

Aber die Teile gehen echt ab. Wenn ich das hier lese, bereue ich meins verkauft zu haben.

Eigentlich ist das Ganze schon gut durchdacht und ausgereift.

Mit der Wasserfestigkeit ist es kein Problem. Sollten einmal die Akkus leersein, kann das Boot zwar etwas sinken, doch auch wenn es volläuft, geht es nicht ganz unter. Nach ausgiebiger trockenaktion sollte es wieder einsatzbereit sein.

Also für die Wohnung ist so ein Hovercraft eh nichts, da die Dinger schon ganz schön schnell sind.

Ein 6 jähriger ist aber wahrscheinlich wirklich mit der Geschwindigkeit + Steuerung überfordert.

Aber die Teile gehen echt ab. Wenn ich das hier lese, bereue ich meins verkauft zu haben.

Eigentlich ist das Ganze schon gut durchdacht und ausgereift.

Beim Einfahren in den Kreisel darf nicht geblinkt werden:
    Erklärung ist, das derjenige, der eine Aufffahrt weiter vor dir einfahren will, deinen Blinker sieht, denkt du willst vor ihm wieder ausfahren und er dir dann die Vorfahrt nimmt (Blinker gehen bei einigen Fahrzeuge sehr spät aus).

Beim ausfahren soll man blinken, da die Leute, welche auffahren wollen, sehen können, das du den Kreisel verlassen willst und sofort einfahren können. Hast du keinen Blinker, achten sie für dich die Vorfahrt obwohl du raus willst.

Finde Kreisverkehre genial, wegen der fehlenden Ampeln und des damit selbstregelnden Verkehres und der Zeitersparnis. Die Haare steigen mir zu berge, wenn ich Leute höre, die Kreisverkehre sxxxxxe finden und lieber ne Kreuzung hätten. Die könnte ich dann sofort verprügeln.......

Fehler mache aber auch ich, so tue ich mich schwer, mir das Blinken bei Einfahrt abzugewöhnen.

hmmm, wenn ich nur mit dem Strich rasiere, wird es zu grob. Da bin ich noch total stoppelig und ne Trockenrasur wäre günstiger.

Ich kauf mir eigentlich immer Einwegklingen.

Hatte mal Klingen aus dem Krankenhaus, die haben, obwohl nur eine Klinge, jeden Gilette Mach 3 in den Schatten gestellt. Warum gibt es das nur im Krankenhaus?

Schwieriges Thema. Naja, ich kann hier nur einen Tip geben, für den mich jetzt die meisten erschlagen werden: Bei mir ist die Haut seltsamerweise nicht so irritiert, wenn ich erst eine grobe Trockenrasur mache und mich dann nass rasiere. Die Haut ist glatt wie ein Babypopo und nicht irritiert. Zerreist mich, aber bei mir klappts (wirklich nur grob Trockenrasieren und nas dann gegen den Strich).

Noch ein Tip:
    Klingen ganz sauber machen! Reste von Rasierschaum bilden einen harten Film, welcher die Klinge stumpf macht!

Wasser im Waschbecken ist scheiße, da das Waschbecken mit Bakterien übersäht ist! Überhaubt sollte man darauf achten, sich möglichst steril zu rasieren, wenn man so empfindliche Haut hat.

xxx = weiblich aber geringere Intelligenz?

huaaaa, hehe, hihi, buaahhhh, aber ich fand den Kinofilm echt nicht soo....... :-)))))))

War schon in der selben Situation. Aufgrund Schulmüdigkeit, massiven Mobbings, wo selbst im nachhinein mein Klassenlehrer gesagt hat, das es für mich kaum möglich gewesen wäre unter diesen Bedingungen die Schule zu überstehen. Durch die Probleme mit Mitschülern entstand schnell eine Motivationslosigkeit.

Das Problem welches ich jetzt allgemein sehe:
    Wenn jetzt fast klar ist, das du das Jahr nicht schaffst, bringt es nichts, noch weiter zu machen, da dann nochmehr Zeit verloren geht. Dann ist eine Ausbildung sinniger. Rückwirkend kann ich sagen, das ich schon 1 Jahr vorher kaum noch Möglichkeiten hatte, die Schule durchzuhalten. Da ichs nicht begriff, verschleuderte ich ein Jahr völlig umsonst in der Schule.

Ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem Fachabitur aussieht (hat man das auf dem Gymnasium nicht schon nach der 10 oder 11 Klasse?), aber wäre das keine Lösung? Dann hättest du ja schon was. Dann könntest du echt Bund/ Zivildienst machen und hättest trotzdem einen guten Abschluß und könntest studieren!