Beiträge von OnRoP

Finde ich irgendwie unsinnig diesen Threat. Es gibt hier einige Problemthreats (welche sich noch zählen lassen). Diese sind meist aufgrund der Beitragsmenge schon zu unübersichtlich. Wenn jetzt alles in einem Threat abgeladen wird, wird es noch unübersichtlicher und keiner weiß mehr Bescheid. Da würde wenn überhaubt nur ein Ebayforum helfen.

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, das, wenn ich was ausgebe zuerst immer erst "nein" gesagt wird. Erst wenn ich dann sage, das es kein Problem ist, wirds angenommen. Und mal ehrlich, wenn mir jemand was ausgiebt, sage ich zunächst auch nein, aber wenn mir mehrfach was angeboten wird, nehme ich es an.

Ich denke, Geld macht nicht sexy, man wird, wenn man zeigt was man hat, schnell als "Proll" bezeichnet, oder mit Neid konfrontiert. Natürlich besteht dann auch die Gefahr des Ausnutzens.

Zu der Überschrift fällt mir spontan was ein.

"macht geld sexy?!"
    Geld macht nicht sexy (höchstens interessant), aber kein Geld macht unsexy (kannste mir was leihen?! Hab nix!).

Zitat

Original geschrieben von oecher

Jochen Schröder: Im Grundgesetz ist die Würde eines Menschen ja besonders geschützt - das ist das, was OnRoP meint. Und da hat er recht! Auch wenn eine Figur wie Micheal Jackson sehr unwirklich herüberkommt: Er ist ein Mensch.

Genau so meine ich es!

Aber wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, kann man nur denken:"Arme Zivillisation!" Von Fortschritt keine Spur! Und wenn ich das von einem Mod lese, denke ich :"Gute Nacht" Sehr Schwach.......

Einiges erscheint hier doch ziemlich altertümlich und vorurteilhaft.........

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Warum habt Ihr mitleid mit Ihm? Für seinen Gesundheitszustand ist ER SELBST verantwortlich. Nicht irgendeine Krankheit.

MfG, Michael

Michael Jackson ist krank und zwar psychisch! Und mir geht es total gegen den Strich, wie er hier abgewertet wird! Das muß nicht sein, denn noch ist es ein Mensch! Und einige beurteilen ihn nach seinem Zustand und finden es Grund genug ihn herabzusetzen/ abzuwerten!
    Pfui!

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das SL45 ist schon ein prima Alltagshandy. Mittlerweile aber leider hoffnungslos veraltet.
    Heutzutage fehlen mir einfach Features wie GPRS, Bluetooth, E-Mail Client (mit IMAP-Unterstützung) oder SMS-Speicher und optional sogar das Farbdisplay. Das SL45 ist nicht wegen des nicht vorhandenen Farbdisplays out, sondern wegen der zig anderen nicht vorhandenen Features. So ist das nun einmal nach zwei Jahren...

Also ich weiß nicht, aber hat das SL45 nicht eine 32MB Speicherkarte? Und nimmt die keine SMS auf?
    Hat das SL45 den kein Java?
    Kein Email und EMS über Java?
    Kein MP3?

Naja, ich weiß nicht, sooo veraltet finde ich es garnicht.....

Naja, der Verkauf ist für mich gelaufen, da ist ja keine Basis mehr da.

Zwar hätte ich schneller sein können, dies sehe ich ein, allerdings war es der Käufer der meine Mails missachtete und hinterher die Verzögerung künstlich herbeiführte um sich dann zu beschweren. Hätte er auf meine Emails reagiert hätte er die Felgen nachdem er den Zuschlag hatte, nach 10 Tagen gehabt, ich denke 10 Tage nach Auktionsende wäre dies noch im Rahmen gewesen. Das ich hierbei hätte schneller sein können, sehe ich ein, aber für den Käufer war es wohl primär eine "begründung" vom Kauf zurückzutreten, weil er die Felgen nicht wollte. Zu dem Telefonat kann ich nur sagen, das ich es an dem Abend echt nicht geschafft habe, man das Telefonat aber am nächsten Tag nachholte.

Hinzufügen möchte ich noch: Wenn der Käufer normal mit mir geredet hätte, wäre es für mich klar gewesen. Ich hätte eine neue Auktion gemacht und nichts weiter gemacht. Aber insbesondere die letzte Mail von ihm hat das Faß zum Überlaufen gebracht, da muß er sich nicht wundern, wenn ich fuchsig werde und dann kontere.

Hey danke. Das mit dem Joystick nach unten habe ich mir schon gedacht, allerdings funktionierte es in der Onlinedemo nicht. Deswegen war ich stutzig. Habe noch Fragen die ich hinzufügen möchte (Wollte gerade meinen Beitrag editieren, aber da schon Antworten da sind).

1. Lassen sich Klingeltöne für die SMS vergeben? (nicht wichtig)
    2. Gibt es eine automatische Tastensperre? (wichtig)
    3. Kann man eigene Töne aufnehmen? (nicht wichtig)

Das scheint alles unwichtig zu sein, aber mir sind es insbesondere auch kleine Details auf die es ankommt (die großen werden eh beworben und sind bekannt) und die Umgewöhnung von Siemens auf Ericsson.

Liebäugele mit dem Kauf eines T300. Habe da nur eine, wahrscheinlich dumme, Frage:

Bin Nokia und Siemens gewöhnt,- dort erreicht man das Telefonbuch kompfortabel mit einer Taste und kann darin rumblättern. Bei Motorola und Benefon habe ich letztens gesehen, das man erst in eine Art "Suche" kommt, wo man den Namen eingeben muß. Erst nach mehreren Tastendrücken kommt man ins eigentliche Telefonbuch. Jetzt habe ich mir das T300 online angesehen und ebenfalls das Selbe festgestellt. Kommt man denn mit dem T300 auf Anhieb ins T-Buch? Denn wenn ich in der Onlinedemo den "Joystick" nach unten drückte kam garnichts.

Hört sich jetzt blöd an, aber man hat so seine Vorlieben und Sorgen wenn man ein neues Grät sucht..

Also wenn das 5210 wirklich nur ein aufpoliertes 3210 oder 8210 ist, ist die Ausstattung und Funktionalität des M35 in jedem Fall überlegen!Dann würde ich eher ein M35 als ein 5210 empfehlen.
    Außerdem weiß ich echt nicht, was an der Sprachqualität zu bemängeln ist, hier gibt es wohl eine große Serienstreuung bei Siemens. Denn mein M35 hat hier von vielen Handys die beste Sprachqualität.

Vielleicht ist da was wahres dran, dennoch denke ich, das es so nicht geht. Fand es schon Hammer, das ich ihm 200km entgegen kommen sollte. Was mich aber richtig sauer gemacht hat, war seine letzte Mail. Die war ziemlich unfreundlich.

Der Kern der mich nervt:
    Ich habe ein Problem, schreibe ihm, und er ignoriert mich, wartet dann selber fast ne Woche und beschwert sich dann darüber, das es ihm zu lange dauere. Was man dann zwischen den Zeilen liest, sagt aus, das er andere Felgen ersteigert hat. Diese Felgen hat er bereits abgeholt und bestimmt schon einige Tage vorher ersteigert. Und wenn man sich mal das Provil des Käufers anschaut, sieht man, das er schon mehrere negative/ neutrale hat.
    Am Telefon bat ich ihm die Nachname an, da er mit der Zahlung unsicher war. Das ich mich danach dann erkundigen musste war klar. Per Nachname war halt Kulanz von mir.
    Seit der Auktion sind etwa ca 2 Wochen vergangen, gemeldet habe ich mich nochmal nach ca 1 Woche und um Verständniss gebeten,- hatte die Felgen dann sogar verpackt und nochmal wegen den Versandkosten geschrieben,- da wurde ich beireits ignoriert. Nach 2 Wochen kam die Mail, das es ihm zu lange dauere (Obwohl er die Felgen da schon haben konnte). Als ich ihm dazu was schrieb was noch freundlich war, wurde er unfreundlich und gab zu, andere Felgen gekauft zu haben. Wenn ich rechne, da er für die anderen Felgen auch geboten haben muß, und den Versand abgeklärt hat, hat er die Felgen in der Zeit ersteigert, als meine Mails kamen, also 1 - 1.5 Wochen nachdem er meine ersteigert hat. Er hat mich also ignoriert, weil er andere Felgen hatte, nichtsmehr von sich hören lassen und schiebt mir dann die Schuld in die Schuhe, das es zu lange dauerte, OBWOHL ich ihm geschrieben habe und er dies ignorierte! Ich trage schon die Ebaygebühren und habe die Felgen schon verpackt,- was wäre wenn ich eine Alternative gefunden hätte und die Felgen losgeschickt hätte? DA er neue Felgen ersteigert hat, wären meine trotz des Kaufvertrages wohl zurückgekommen und ich hätte noch die Nachnahme und Versandgebühren. Gehts denn echt so? Ich denke daher, das ich mir nicht viel vorwerfen muß. Vielleicht hätte ich schneller sein können, aber rechtlich habe ich alles beachtet und keine Fehler gemacht. Und solange finde ich die Wartezeit auch nicht.