Beiträge von OnRoP

Nur das du dem Mettbrötchen vor laufender Kamera nicht das schlagende Herz mit der Schere raustrennst und es servierst...

Irgendwie sehe ich da schon einen "leichten" Unterschied.

Wenn die in Asien jetzt "scheiße" gegessen hätten,- wäre es mir auch egal (übertrieben ausgedrückt).
    Aber bin ich hier der Einzige der das Rausschneiden eines Herzens mit der Schere aus einer lebenden Schlange als grenzwertig empfindet?

Wie selten zählt denn die Argumentation "Andere Länder andere Sitten", die hat doch tatsächlich enge Grenzen. Sonst wären uns die Hinrichtungen, Folter und das Verhaften von Kindern in den USA z.B. auch egal ;) Wir sagen aber "Die Spinnen...." ;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wer kauft den bitte sowas? Und wenn auch, all zu viele gibt es sicherlich nicht.

Überleg doch nur mal was ne vergleichbare Karte von den Beatles oder Elvis in perfektem unentwerteten Zustand heute wert wäre?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sorry, aber zumindest das erste ist in Asien keine Seltenheit, das zweite kannte ich noch nicht.
    Wenn Du Probeme damit hast, solche für Dich neuen Dinge kennenzulernen, solltest Du vielleicht keine Shows anschauen, die Dir genau das nahebringen?

Warum?
    Ich kann doch sowas in Frage stellen?

Schlangen bei lebendigem Leibe mit der Schere das Herz vor laufender Kamera rauszuschneiden und schlagend zu servieren finde ich nunmal grenzwertig,- da schalte ich um und gut. Das hat auch nur wenig mit "neue Dinge kennenlernen" zu tun, eine Hinrichtung oder Folter, oder sowas schaue ich mir ja auch nicht an ums kennenzulernen....

Dennoch liegt es doch in meiner Freiheit da anschließend Kritik zu üben?!

Ich muß gestehen das mich die Meldung recht geschockt hat und ich sie erst für einen Scherz hielt. Wobei dies nicht unbedingt mit Trauer zu vergleichen ist, aber es hat geschockt.

Michael Jackson hab ich als kleiner Junge bei seiner Dangerous Tour 1992 live in Köln gesehen und seitdem gerne gehört. Irgendwann änderte sich dies und ich hörte ihn nur noch selten.

Was ich bemerkenswert finde:
    Er war die letzten Jahre permanent in der Kritik und wurde als "Witzfigur" dargestellt sowie kämpfte um sein wenig erfolgreiches Comeback.

JETZT füllen die Meldungen über seinen Tod die Nachrichtenseiten in größerem Umfang als es teilweise Katastrophen machen. Alle sind geschockt und keiner lacht mehr. Alle nehmen ihn Ernst.
    Er wird in einem Zug mit Elvis und Anderen genannt.

Auch wenns makaber klingt, vielleicht hat er jetzt sein Comeback geschafft. Unsterblich scheint er seit gestern.

edit:
    Gerade höre ich mir seine Videos auf mtv.de an

edit2:
    Hab gerade die alte Eintrittskarte gefunden

edit3:

Zitat

Original geschrieben von alpha

zB die Dangerous World*-Tour, für die das (alte) Müngersdorfer Stadion extra aufwändig verstärkt wurde, da Jacko mit (seinerzeit unglaublichen) 300.000 Watt anreiste und man Bedenken wegen der Stabilität der Tribünen hatte. Das Stadion wurde also von draussen mit einem Wald von Stützen versehen - ein irres Bild. Und der (basslastige) Sound war natürlich kilometerweit zu hören. Auf der Bühne hampelte dann ein winziges Männlein herum, das auf Riesenvideoleinwänden besichtigt werden konnte (von daher hätte auch alles vom Band kommen können).
    War trotzdem nett, dabei gewesen zu sein :)

(

Ich fands toll und hab ihn live auf den Schultern anderer sitzend gesehen ;)

DMAX,- heute mal bei mir verschissen...

Normalerweise mein Lieblingssender, heute musste ich umschalten und überlege mir ne Beschwerdemail...

Man kennt ja dort den "Allesesser".

Heute gab es eine "Kopie" des Allesessers in Vietnam. Der hat dann Vogelembryos aus Eiern gelöffelt (mit Federkielen) und sich, vor seinen Augen, einer Cobra bei lebendigem Leibe das Herz ausschneiden lassen (mit Schere) um es "schlagend" zu essen....

Daneben!

Zitat

[i]
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5400+ Black Edition (2x2,8 GHz, offener Multiplier): 53 EUR

An sowas hab ich gedacht,- das Budget soll auch klein gehalten werden da es eine "Gelegenheitsaufrüstung" sein soll.

Aber was bedeutet denn dann z.B. ein Athlon64 X2 7850+? Denn der hat auch nur 2x2.8GHz...

Preislich wollte ich mich eher bei den AM2 Modellen aufhalten, was etwa 60-70€ für einen Prozessor heißt. Und gerade da ist es sehr undurchsichtig, da sich da Athlon X2, Phenom X3 und X4 tummeln und teilweise CPU´s die unterschiedlichsten Geschwindigkeitsbezeichnungen haben ohne dabei teurer zu sein.

Hallo!
    Da die Preise für PC-Komponenten ja fast ein Witz sind, denke ich nach ob ich meinen ollen Rechner mal austauschen sollte:

Dazu hätte ich 2 Fragen:

Als Prozessor soll ein AMD Athlon64 x2 oder aber in vergleichbarer Preisklasse ein Phenom her (wobei da der x3 mit 2.1Ghz etwas mager scheint?)

Welcher Prozessor bietet aktuell das beste Preis Leistungsverhältniss, da es massig Modelle gibt bin ich überfordert. So gibt es einen Athlon64 X2 5000 und einen 7700, wobei dort kaum ein unterschied in Takt und Preis besteht...

Zweite Frage:
    Wieviel Ram ist heutzutage empfehlenswert?

Drittens:
    Eine Geforce 9600Gt soll her.
    Gibt es hier noch Alternativen?

Ziel des Rechners ist der Multimediaalltag zu Hause und ab und zu ein Spiel...
    Abgesehen von Spielen kann man derzeitiger Rechner dies allerdings auch (Athlon XP 2600+/ 1.5Gb Ram, Geforce 6600GT).

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob

Das Schreiben ist gut formuliert, leider ist die Frist aber unangemessen (zwei Tage zwischen Kauf und Abholung eines KFZ ist definitiv zu kurz). Also, um auf der sicheren Seite zu sein nochmal eine angemessene Frist setzen und dann das Auto nochmal bei Ebay reinsetzen.

Nönö, das stimmt schon. Sind 1 Monat und 2 Tage dazwischen, nicht nur 2 Tage ;) Freitag läuft dann die gesetzte Frist von 7 Tagen nach Zugang des Schreibens ab und da soll direkt der nächste Brief raus ;)