Also ich finde den Threat geschmacklos! Das "einschläfern" die beste Lösung ist, sollte auf der Hand liegen. Ich finde so einen Threat überflüssig und meine, das sowas nicht im Internet diskutiert werden sollte! Ich werde hier keine Ratschläge über den Tod eines Lebewesens geben. Normalerweise sollte man sowas mit Famillie, Freunden etc abklären können, allerdings nicht öffentlich, wo sich einige bestimmt belustigen. Zwar mag es etwas übertrieben von mir klingen, aber es geht immerhin um Leben.....
Beiträge von OnRoP
-
-
-
Re: Was ich wissen will...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Hi!Was ich schon immer mal wissen wollte:
- Wie aktiviert man beim 3210 das Bluetooth?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

*GG*
Das 3210 hat leider Karies und ist daher entgegen aller Gerüchte, NICHT Bluetooth geeignet!
-
Chip habe ich noch im Abo,- kann ich aber nicht mehr empfehlen. Die meisten Infos habe ich schon vorher im Internet gelesen.
Außerdem fehlen der Chip langsam die Themen,- wer mal die Ausgaben der letzten Monate vergleicht, stellt fest, das sich die Themen und Schlagzeilen ähnlich sind und nichts wirklich neues kommt.Was ich IMHO empfehlen kann, ist die CT.
-
Naja, "daneben" ist halt auch meine "subjektive" Meinung. Aber ich finde deine Meinung iziemlich krass formuliert und kann sie halt nicht teilen. Naja, dies ist ja auch ein Diskussionsforum.
-
@Krähe
Dein Beitrag ist irgendwie daneben. Kann ich deine Meinung, das "You Rock My World" langweilig ist noch teilen, hört dies beim Album mächtig auf! Es ist zwar nicht das Beste von ihm, aber ansonsten annehmbar.
Dein Beitrag ist viel zu subjektiv. -
Diese Pausen ergeben sich jedoch nur, wenn kein anderer PC vernetzt ist. Ein anderer wird ja sofort gefunden und nicht erst lange gesucht. Also in einem Netzwerk ab 2 PC´s ist dies nicht nötig und sollte auch nicht gemacht werden.
-
Naja, ich möchte hier mal wieder das vielzitierte http://www.radartalk.de empfehlen. Da wird dir wohl mehr geholfen als hier, ohne Moralpredigten..... Also Leute, ,müsst ihr hier immer die Moralprediger spielen? Meint ihr derjenige macht sich nicht genug Vorwürfe? Meint ihr derjenige würde den Unfall nicht sehr bereuen? Immerhin ist er fast an einer Querschnittslähmung vorbei und eventuell entstellt! Außerdem können Unfälle immerwieder passieren. Und sowas kann auch euch passieren!!
Und an die Mods: Sorry, wenn ich das Forum oft empfehle, aber in Sachen Verkehrsfragen ist dieses doch am Besten geeignet.
-
Hier habe ich noch eine interessante Diskusion gefunden:
-
Zitat
Original geschrieben von jSh
eisblau:
Die Idee, betrunken im Auto zu schlafen, ist auch nicht so genial, denn die Grünen können Dich auch dann wegen Trunkenheit am Steuer belangen, wenn Du im Auto bist und schläfst. Du bist schließlich theoretisch in der Lage, loszufahren. Also: Betrunken und Auto ist NIE gut!Was du da sagst ist nicht richtig! Schau die mal folgendes an. Der erste Beitrag gibt dir hier noch recht, allerdings solltest du den Threat ganz lesen.
http://www.radartalk.de/messages/3/5211.html?1031153726
Wiso schreibst du deine Antwort so sicher, obwohl sie falsch ist? Dann schon bitte in die Antwort schreiben, das du dir nicht sicher bist.