Beiträge von OnRoP

Habe jetzt Kümmel gegessen,- ein paar Samen....... BÄHHHH! Wieviel soll man von dem Zeug denn essen? Habe gerade auch 1 Glas Milch getrunken und Kaffeepulver gegessen....

Sowas hatte ich noch nie!! Gehe eigentlich regelmäßig in irgendwelche Imbissbuden, aber nie hatte ich sowas..... Generell vermeide ich Knoblauch eh wegen des Geruchs, aber gestern wusste ichs nicht!

Habe gestern Abend eine türkische Pizza gegessen, merkte danach, das wohl sehr viel Knoblauch drin war, denn hatte die ganze Zeit Knoblauchgeschmack und aufstoßen. Heute Morgen meinten dann meine Eltern, mein ganzes Zimmer würde stinken,- muß schon extrem sein!

Wie bekomme ich diesen Geruch weg, ich bin gleich auf ner Party?!?! HILFE!! Iregndjemand einen guten Tip (Hausmittel, etc)?

Also wenn ich mit meinen Jungs in ner Kneipe verabredet bin, nehm ich manchmal auch das Fahrrad. Meistens gehts bei uns nur durch den Wald und mit meinem Fahrrad gefährde ich gröstenteils mich. Also irgendwie finde ich nichts schlimmes dran, mal angeheitert (nicht sturtz betrunken) Fahrrad zu fahren. Und wenn ich mich wirklich verletze, habe ich das für mich zu verantworten.

Und zur Frage warum die 0.5Promille nicht auch fürs Fahrrad gelten:
    Schonmal daran gedacht, wieviel mehr Leute dann direkt das Auto nehmen würden, da dann kein Unterschied mehr zum Fahrrad wäre?

Also ich finde Fahrrad noch ne akzeptable Möglichkeit nach Hause zu kommen.....

Also ein Freund von mir möchte sich ein Haus in Ungarn kaufen. Allerdings braucht er dringend einen Flug am 6.10, um das Haus zu besichtigen. Ist es so kurzfristig noch möglich einen Flug zu bekommen, und wo erkundigt man sich am Besten. Er braucht hin und rückflug, sonst nichts.

Hallo,
    wie bekannt möchte ich eine Ausbildung als Krankepfleger beginnen. Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch und würde gerne wissen, wie ich mich dort verhalten soll und was so auf mich zukommt.

Auch würde ich gerne eine gute Figur machen und nochmal erfahren, wie die Ausbildung abläuft, woraus sie besteht, etc.

Kann mir irgendjemand was über die Aubildung erzählen?

Also ganz kurz:

Ich beende bald meinen Zivildienst und bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Krankenpfleger.
    Die Fachoberschulreife erlangte ich mit recht guten Noten. Dnach besuchte ich eine Höhere Berufsfachschule für Technik. Aufgrund von imensem Mobbing und aufgrund dessen schlechter Leistung und da ich merkte, das Technik nichts für mich ist, verlies ich die Schulform nach anderthalb Jahren.

Mein Abgangszeugniss ist miserabel und ich kann damit eigentlich nichts anfangen.

Meine Bewerbungen habe ich mit dem Zeugniss der Fachoberschulreife eingereicht, allerdings fordern die angeschriebenen Stellen jetzt eine Kopie des Abgangszeugnisses der Berufsfachschule und das ist katastrophal!!!

Frage:
    Was sollte ich am Besten tun?
    Wie soll ich diese schlechte Leistung und den Abbruch der Schulform erklären? Die Sachen muß ich schriftlich einreichen.
    Wäre es eventuell möglich eine Schulbescheinigung einzureichen, mit dem Hinweis, das die Schulform abgebrochen wurde und daher kein Zeugnis existiere?
    Ich brauche echt gute Tipps.........