So, jetzt sage ich mal!
Sofort Schloss vor diesen Beitrag!
Es wird ja immer klarer das dieser Beitrag nur Provokation ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt sage ich mal!
Sofort Schloss vor diesen Beitrag!
Es wird ja immer klarer das dieser Beitrag nur Provokation ist.
*räusper*
Soll ich das also jetzt persönlich nehmen? :p :p ![]()
Spaß beiseite:
Was ist so schlimm an einem Räusperer? Oder meinst du rülpsen?
Auf Handykult.de gabs mal den gleichen Beitrag, welcher geschlossen wurde, weil sich nichtmal die Mods erklären konnten, was daran so schlimm sei.
Aber wenn du den Beitrag ernstmeinst, ist Husten und Niesen wohl ne Totsünde und eine Laufende Nase gibt Knast.......
Ich denke, das kommt mit auf deinem Kumpel an. Bei Verletzten wird eigentlich immer ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. genaues kann ich dir hier natürlich nicht sagen, ABER:
Scnellstens auf http://www.radartalk.de und dein Problem unter "Allgemeines" posten. Ist ein Forum wie dieses hier über Verkehr und da sitzen verdammt schlaue Leute, teilweise sogar Anwälte und Polizisten die dir auf jeden Fall helfen können!
Was heist denn verheizt?
Verheizt ist für mich eine Karre, welche regelmäßig im kalten Zustand auf Drehzahl gebracht wurde, bzw Kupplung /Getriebe nixmehr sind.
Ein Wagen der warm gefahren wurde und dann mit Drehzahl gefahren wurde, würde ich nicht als verheizt sehen.
Wiso macht man sich alle Illusionen kaputt?!
Wer sich die Serie anschaut und alle unstimmigkeiten erläutert und sucht, verdirbt sich selbst den Spaß und tut mir leid.
Das ist eine Serie zum abschalten! Die Serie kommt aus den 80er Jahren, klar das sie nichtmehr zeitgemäß ist! Aber für diese Zeit sind die Spezialeffekte für eine Fernsehserie genial! Und spannender wird es auch noch, da es sich hier um Pilotfilm und erste zwei folgen handelt. Aber denkt mal an die Geschichten mit KARR!
MCGyver, A-Team und Co sind bei ernster Betrachtung auch lachhaft, aber sie haben halt Flair! Mann kann abschalten.
Diese Serien gefallen mir teils besser als heutige, gerade weil sie auch etwas abgehobener sind.
Betrachtet die Serie beim nächsten Mal nicht so ernsthaft, schaltet ab und genießt! Ansonsten verderbt ihr euch nur selbst den Spaß und solltet besser garnicht zuschauen.
Das was du suchst müsste:
Sergant Pepper - Nino
sein.
<edit>
Naja der Dateiname und der im ID3 Tag gespeicherte Name heißen so. Habe damals in Kazaa wohl nur nach "Nino" gesucht.
</edit>
Auch mein Tip:
Ruf den Chef an!
Die "Dame" hat wohl allen Anschein nach keinen Bock auf ihre Arbeit oder eine falsche Einstellung dazu!
Und gerade wenn man in einem Beruf neu ist, sollte man sich besondere Mühe geben,- dies ist bei der Dame wohl nicht so.
Das gehört zurechtgewiesen, und zwar vom Chef! Und der Chef sollte auch darüber informiert werdeen, wie seine Arbeiter mit Kunden umgehen. Denn die Dame sollte auch darüber informiert werden das ihr Verhalten scheiße ist.
Also:
Cheffe anrufen!
Naja, ich würde gerne wissen was in dieser SMS steht, zumal ich ja, wie gesagt, vor 2 Monaten schonmal so eine bekam!
Vielleicht hat mir ja ein nettes Mädchen was schönes geschrieben und wartet jetzt auf Antwort:D
Verdammt, will wissen, was das ist!
Wäre schön wenn du mir die Nummer per PM schicken könntest! Würde dir dann 2 SMS schicken, habe nämlich noch eine zweite solche gespeichert.
Da steht: "EXENp iÄ< t9 l. É T Á´N?T2 usw...." Dies geht so weiter. In einem Nokiahandy erscheint nur "SMS nicht anzeigbar".