-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
naja, das auto find ich eigentlich ganz nett, motor hin oder her, mir doch latte was drin steckt, solange der wagen optisch schön aussieht reicht es doch...
ja, persönliches treffen kann man auch so kriegen, einfach im Saturn Poppenbüttel in Hamburg vorbei schauen, da treff ich ihn 1x die Woche an beim DVD Kauf 
Boa, wat?
"Checker, ich bin cool" und das wars? Neeee, da kommt es erst auf die inneren Werte an! Und wenn die stimmen kann das Äußere kommen! Denn die Äußeren Werte bauen auf dem Inneren auf, eine schöne Verpackung ist nix wert, wenns kaum Inhalt gibt. Da fällt mir ein das ich von Kinderüberraschung auch oft enttäuscht war...
Und schön, wenn du "Sammy" einmal die Woche triffst (Ihr redet euch doch mit Vornamen an, oder?). Gehst du mit dem auch Bier trinken? Ich meine bei einem Treffen pro Woche bestimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Sind irgendwo Ferien?
Ja, es sind Sommerferien...
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hab was für euch, eine schöne Parodie, gestern in einer polnische Zeitschrift gesehen und schnell ein pic geschossen.
http://img91.imageshack.us/img91/4308/bild034ws6.jpg
MfG
Schlafmütze...
[Edit by CR:Bitte nicht die Bilder mitzitieren!]
-
Also so wie ich mich an die alten Zeiten erinnere waren Treiber für Modems keine "Treiber im eigentlichen Sinn", sondern nur Konfigurationsdateien.
Da gab es dann universelle Treiber von 95, XP, etc. welche mit allem liefen. Bei USB könnte das natürlich anders aussehen, aber ein serielles Modem müsste 100% evtl. sogar mit falschen Treibern laufen.
Eventuell mal im Internet schauen, ob es nicht einen Treiber gibt um aus dem USB Anschluss einen seriellen vorzugaukeln und dann einen Standarttreiber einsetzen.
Möglichkeit 2:
Mir fällt gerade ein, das die Chipsätze in den Modems meist bei vielen anderen Herstellern ebenfalls verbaut werden. Du benötigst im Prinzip nicht den Treiber für dein Modem, sondern für den Chipsatz des Modems. Daher würde ich einfach mal die Treiber anderer USB Modems ausprobieren 
-
Übrigens finde ich das Bruce Willis ein super Schauspieler ist, was er in seinen ganzen "Ohne Action" Filmen wie "The Six Sence" bewiesen hat! Aber als Actionheini gefällt er mir am Besten 
-
Die "Stirb Langsam" Teile sind für mich der Inbegriff des Actionfilms! Wenn der 4. Teil mit den Anderen mithalten kann (weit hergeholt waren ja alle
), wäre das genial!
Leider hat der Film bei der Premiere das eine oder andere schlechte Wort gehört, aber ich schau ihn mir an und denke ich werde nicht enttäuscht.
Ps knocker:
Möchtegernmod bin ich auch manchmal 
Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben?
Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!
Edit (was ein Flickbeitrag von mir

"Yippie-ja-jey Schweinebacke",- finde ich persönlich besser als "Yippie-ja-jey Motherfucker", da der Motherfucker leider in jedem zweiten englischen Satz vorkommt und das Schweinebacke somit individueller ist.
Aber ich denke die englische Fassung wird wie immer besser sein. Wenn man Englisch kann... 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wir haben einen Kino-Thread. 
Möchtegernmod 
-
Redest du von Cala Ratjada?
Das hat mittlerweile den Ruf eines zweiten Ballermans und da ist, wie man in den Beiträgen vorher lesen kann, die Hölle los....
-
Genau, Cala Ratjada ist im Prinzip ne Absteige zum Party machen. Da siehst du auch eine relative Verschmutzung der Gehwege, etc. von Müll und Dreck. Fahr mal in den Nachbarort Cala Millor, da siehst du die Unterschiede. War auch mal in Cala D´or, das war traumhaft! Von den Stränden und den Hotels sowie der Orte! Aber eben recht Partyfrei.
Cala Ratjada ist okay für junge Menschen zum Party machen, ich würde da wohl auch nochmal hinfahren. Jedoch ists definitiv nichts für einen Urlaub mit der Familie oder Freundin und im Vergleich ziemlich runter gekommen.
-
Was heißt "Neues"?
Ich war letztes Jahr da und hatte meinen Spaß, allerdings muß ich ehrlich zugeben das Cala Ratjada ein ziemlich runtergekommener Urlaubsort ist und es auf Malle schöneres gibt....
Für Party aber gut...