Beiträge von OnRoP

Zitat

Original geschrieben von kenany
    stellt euch doch mal vor es wäre eure Tochter.......
    Ich finde es richtig das der Sachverhalt geklärt wird, wenn er unschuldig sein sollte wird er freigesprochen und deshalb sitzt er eben in U-Haft ist auch in Deutschland sicher nicht anderst.

Stell dir doch mal vor es wäre dein Sohn? ;)

Das der Sachverhalt geklärt werden muß ist ja klar, aber:
    Wenn der Junge freigesprochen wird, hat er mehr als 10 Wochen im Knast verbracht, unter übelsten Bediengungen, ist velleicht verprügelt worden, etc!

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann finde ich es auch richtig wenn sie diesen Kinderschänder eingebuchtet haben. :top:

Na wir wollen mal nicht vergessen das der Typ selber erst 17 und noch grün hinter den Ohren ist. Ne rausgeputzte, geschminke 13 jährige sieht dann schon älter als 13 aus und wenn sie angibt 15 zu sein und sich Nachts rumtreibt?

Nicht zu vergessen die Haftbediengungen. Aber verfolgt werden muß der Fall natürlich wenns Spuren gibt.

Du weist aber schon das der schon vor 6 oder 7 Jahren seinen ersten OneHit in den Charts hatte und in der Hip Hop Ecke mehr als bekannt ist?

Naja, ich mag keinen Hip Hop, vorallem nicht diese "Kiffen ist geil Message", aber selbst mir ist er ein Begriff.

Die 59€ sind okay, zumal es sogar Sonntag war!

Aber wo das Öl ist, möchte ich gerne wissen, denn es sind nicht die kompletten, ich tippe mal, 3.5lbis 4l im Motor! Und durch eine offene Ablaufbohrung hast du diese 3.5 - 4l auch auf der Autobahn verloren! Sonst würde keine Lampe angehen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Super. Ein Thread, in dem zwei Chatten.

P.S. ;)

Also:
    In dem Threat kann doch jeder schreiben der Interesse hat?! Ich finde die Ausgrabung eines 50 Jahre alten Autos ebenfalls interessant? Und solange sich nur 2 Leute an der Diskussion beteiligen, ists in Ordnung, solange kein Chat ala "wie gehts?" entsteht.
    Was ich dagegen nicht in Ordnung finde ist tatsächlich ein 4000 Beträge altes Mitglied welches von sich aus Desinteresse bekundet, in Wahrheit nichts über den Beitrag zu sagen hat und ihn ins Off Topic abdrifften lässt :(

Ich habs auch nicht böse gemeint, mit "realisiert" wollte ich nur unsere gegenteiligen Meinungen zum Ausdruck bringen ;)

Wobei ich zugeben muß das ich so einen "Test" nicht freiwillig machen würde! Aber wäre echt interessant die Wahrheit und technischen Hintergründe wirklich zu kennen!

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    onrop hast du realisisert, dass wir über telefonanlagen reden und dann handelt es sich wirklich nur über wenige meter kabel.
    Selbst wenn hier ein Abfall von mehreren 1000V stattfindet sollte der Blitz dennoch genug energie tragen um dem halben Zentimeter zum Ohr zu überwinden

Gruß Tim

Keine Sorge auch das habe ich "realisiert"!
    Hast du "realisiert" was ich eigentlich meine und hast du auch meine vorigen Postings gelesen? Darin stelle ich garnicht in Frage das es sich um wenige Meter handeln kann?

Ich bin der Meinung das telefonieren bei Gewitter ungefährlich sein "müsste" du hast die gegenteilige Meinung. Aber solange das keiner 100% bestätigen kann, kommen wir auf keinen grünen Zweig, oder?