-
Toll, Oberhausen war dieses Jahr super, aber wohl definitiv das einzigste Konzert, welches ich jeh Live von den Onkelz mit erlebt haben werde...
Ich habe keine Karten mehr für die Lausitz bekommen!!!
Man, das nervt und 200€ auf Ebay für eine Karte ist nicht mein Fall...
-
Moderator
*und jetzt schnell weg.......
-
Wie hoch sind die Tintenkosten bei einem 80€ all in one Drucker und kann man Tinte nachfüllen?
-
Also ich habe hier verschiedene Prozentwerte in einem Text. Diese möchte ich als Balkendiagramm, oder Tortendiagramm anschaulich darstellen. Eventuell auch für eine kleine Presentation.
Und dies möglichst unkompliziert.
-
Also ich habe das Problem, das ich einige statistische Werte in einer Tabelle darstellen muß. Kann mir jemand mitteilen, wie und womit ich dies am Besten mache? Möglichst ein Programm aus dem Freewarebereich. Ansonsten könnte ich an Excel kommen, habe da aber gar keine Ahnung von.
-
85% Weihnachtsgeld
40% Urlaubsgeld.
Das als Auszubildender.
-
Das ist falsch!
Es gab in der Vergangenheit schon oft Codecs, welche mit bestimmten Einstellungen nicht klar kamen. So gibt es immerwieder MP3 Player, welche mit bestimmten Bitraten nicht klar kommen. Genauso gibt es Handys, welche mit bestimmten Midis nicht zurechtkommen (Ein 8Spur Midi auf einem Handy welches nur 4Spur kann wird die Meldung "nicht abspielbar" ausgeben, OBWOHl das Handy die Wiedergabe von midi beherscht.). Und genauso wird es mit MP4 sein.
-
So, der Reifen hat keinen Druckverlust. Betroffen war wohl nur der Stollen. Ich werde das jetzt im Auge behalten, aber so lassen. Ich werde bestimmt keinen fast neuen Winterreifen (8.5mm Profil!) welcher nichtmal Druckverlust hat, wegwerfen. Zumal es sich bei diesem Reifen nichtmal um einen Hochgeschwindigkeitsreifen handelt.
-
h00ligan
holden
Mir kommt das Kotzen bei eurer Argumentation, aber zumindest bei "h00ligan" (was für ein Name) ist man es ja anscheinend gewohnt.....
-
Den 2600 bekommt man aber noch bei EBAY! Da würde ich den kaufen.
Und weiter die Frage, was bringt die Kombination
XP2600
ATI Radeon 9600XT
512MB
realistisch betrachtet noch?
Der einzige Knackpunkt wären die 266Mhz FSB aber die sollten im Vergleich zu 333Mhz nicht soo ins Gewicht fallen. Entspricht diese Kombination noch den heutigen Anforderungen, oder welche CPU sollte es heute mindestens sein? Mehr möchte ich doch nicht wissen!
Anderes Board kommt NICHT in Frage!