Und bei welchem Anbieter bist du jetzt wenn ich fragen darf?
Mir gehts nur um Anrufe in das Mobilfunknetz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bei welchem Anbieter bist du jetzt wenn ich fragen darf?
Mir gehts nur um Anrufe in das Mobilfunknetz.
Moin,
ich habe einen DSL16000 anschluss mit einer Fritzbox 7390.
Da sehr viel vom Festnetz ins Deutsche Handynetz telefoniert wird, würde ich gerne aufgrund der geringeren Kosten VoIp nutzen.
Hierbei sind mir Easybell und Sipgate aufgefallen. Hat jemand diesbezüglich erfahrungen?
Preselecionnummern bzw. Call by Call will ich nicht nutzen, da sich die Preise ja ändern und ich lieber mit einem "fixen" Preis kalkuliere.
Hat mir jemand Tips bzw. Erfahrungsberichte?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von ProCycon
Das ist ja grad die Fage. Beim Aktionstarif wurde die Internetgeschwindigkeit laut Telekomshop auf 3,6Mbit/s erhöht. Auch wenn in den Prospekten noch 384kbit/s steht. So wurde es mir zumindest vor Ort gesagt.
Daher wäre es interessant, ob das hier dann auch so ist.
Also lt Telekom Hotline unverändert 384kbit/s und die Ports für ICQ und Co sind weiterhin geblockt. Würde mir dass dann von deinem Shop vor Ort schriftlich bestätigen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roadrunner89
http://www.nicotel.de/gx/info/impressum.html
andere frage: gibts hier zufällig auch die meilen?
sind die 384 kbits definitiv oder stimmt evtl. die 3,2 mbits? habe schon öfter in anderen threads hierzu widersprüchliche aussagen gehört.
beim reinen Telekom Aktionstarif sind es def. 384 kbits.
Nur bei dem Flat Smart von MD sind es dir 3,2 mbits
ZitatOriginal geschrieben von Bucklava
[QUOTE] Original geschrieben von roadrunner89
http://www.nicotel.de/gx/info/impressum.html
toller link schonmal reingekuckt ?
den shop setz ich dir in 1 min auf, ist ein Klick....seriös sieht anders aus !
Wie wäre es mal mit SuFu ?
Hättest genug Erfahrungsberichte über Nicotel gefunden um dich von der Seriöstität der Firma zu überzeugen......also mal lieber den Ball flach halten!
Weil die 125 mbit bzw. 450 mbit "nur" theoretische Werte sind.
In der Realität wirst du solche Werte meist nicht bekommen.
Habe zwei TPLink WR1043ND, die beide 300 Mmbit können. Habe trotz passendem Stick wenn beide nebeneinander stehen max 220 Mbit.
Von daher evtl. mal Powerline testen. Netgear 500 Mbit Set (was ca. 160 reale mbit macht) oder das Devolo 200 Mbit set.
Bei Amazon kaufen, testen und im schlimmsten Fall zurückschicken, weil die angegebenen Werte nicht erreicht werden
Habe Anfang Mai bei Nicotel einen Call & Surf 5 mit Fritzbox 7390 bestellt.
Ablauf: Reibungslos
Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommend
Preis / Leistung: Top
Ich kann Nicotel daher bedingungslos weiterempfehlen
Gruss
Guter Tipp,
SMS Flat war gebucht.
Danke für die Hilfe!
Hallo Tine,
auf meiner Simyo Rechnung ist mir der Posten Gebühren mit 9,90 € aufgefallen und ich kann mir nicht erklären wo dieser herkommt.
In der Verbindungsübersicht der letzten Monate sind keine Sonderrufnummern oder Gebühren gelistet.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Schuhmi
wie schnell ist das Internet?
384 kbit/s