Beiträge von Phone4fun


    Ist kein Multitasking, da die Anwendung nicht im hintergrund weiterläuft sondern nach der beendigung des letzten Prozesses automatisch neu gestartet wird. Siehst du bei Spielen sehr gut, dass du erstmal ein paar Sekunden nichts geht und sich dann alles wieder aufbaut

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Dazu hätte ich 2 Fragen:


    1) In welche Netze wurde angerufen (Alle, oder nur Festnetz&O2 oder oder...??)
    2) Wurden die 4 1/2 Stunden am Tag tatsächlich täglich - also auch am Wochenende vertelefoniert oder nur unter der Woche??


    1) Hauptsächlich auf Festnetz und Handys
    2) Maßgeblich unter der Woche. Wochenendenutzung waren vielleicht 2h am Wochenende

    Für mich fällt das nunmal unter unlautere Werbung.


    Ich kann nicht versprechen, alles zu einem Preis um dann festzustellen, dass ich bei intensivnutzern ein Verlustgeschäft mache.



    Zur Kündigung: O2 hat uns ja telefonisch informiert, dass wir aufgrund des hohen Telefonvolumens gekündigt wurden. Sollte das im schriftlichen Teil auch so stehen sehe ich da schon einen Klagegrund.

    Gibt doch für alle freien Geräte schon das NoDo Update. Die Netzbetreiber sind halt noch in der Endkontrolle. Und Netzbetreiber Updates verbieten kann nur Apple. Andere Hersteller "produzieren" ja spezielle Versionen für die Netzbetreiber. HTC Mozart für T-Mobile und so viel mehr

    Ich denke, es sollte halt einfach eine nette Klagewelle gegen die ganzen Flatrate anbiete geben.


    Werder darf O2 von einer Flat reden, die gekündigt wird bei "intensiver" Nutzung noch darf Vodafone von eienr SMS Flat reden, die 3000 Einheiten umfasst.



    Entweder ich habe Flat oder nicht.


    Von daher kann man da nichts gutes über O2 sagen, wenn Sie dir eine Flat verkaufen und dann kündigen weil es Leute gibt die jeden Tage 3 Stunden mit der Freundin in WeitWeitWeg telefonieren.


    BTW. Wir haben mehrer O2on in der Firma von denen jetzt auch zwei durch O2 wegen Übermäßiger Nutzung gekündigt wurden. Beides von Aussendienstmitarbeitern. ca. 4 1/2 Stunden pro Tag telefoniert.


    Gruss

    @ Remare: Die Akkuleistung vom Omnia 7 ist doch um Welten besser als bei einem Apfeltelefon oder einem Galaxy S


    Updatepolitik liegt an den Netzbetreibern. Wenn z.B. T-Mobile es nicht auf die Reihe bekommt das NoDO Update freizugeben dann ist das ein Problem von T-Mobile und nicht vom Betriebssystem oder vom Gerätehersteller.


    @ flapper: Gerät kann noch kein Multitasking, von daher brauchst auch keinen Taskmanager. Wenn du aber immer mit der Zurücktaste Andwendungen beendest werden Sie nicht wieder geöffnet. Wird während des Programms die Suche oder Windows Taste gedrückt dann öffnet er beim drücken von zurück automatisch das zuletzt geöffnete Programm.


    Gruss

    Bin jetzt seit 2 Monaten Nutzer eines Omnia 7 und sehr zufrieden.


    Ich habe 269 € für die 16 GB Variante bezahlt und ich kann mich nicht beklagen.


    Ich finde MS hat einiges richtig gemacht. Das Menü ist einfach und logisch. Die Kacheln gefallen mir persönlich sehr gut. Die Bedinung ist sehr intuitiv und bis jetzt läuft alles flüssig und abstürze hatte ich seit NoDo keine mehr. Das man nicht mehr offline Synct ist ja bewusst gemacht worden, da MS ja massiv auf cloud networking baut. Für mich macht es keinen Unterschied, da ein Smartphone so oder so eine Internetanbindung braucht. Daher kann ich auch gleich alle Daten bei live.com hinterlegen und gut ist. Zu denn Apps kann ich nur sagen, dass es viel schrott gibt und wenig gescheites. Navigon soll ja dieses Jahr noch für alle Netzbetreiber kommen und Skype sowie Messenger Ende des Jahres mit Mango.


    Von daher kann ich nur aus meiner Sicht von einem nicht Flop sprechen. Die Funktionen waren im vorraus klar, so dass jeder der sich so ein Gerät gekauft hat wusste was auf Ihn zukommt.


    Von daher TOP :top: