Beiträge von Phone4fun

ich weiß ja nicht ob ich dumm bin, aber da steht doch folgendes:

Sie zahlen für den Time Tarif oder SMS Tarif die ersten 6 Monate je 14,95 € pro Vertrag
    6 x 14,95 = 89,70
    Für die restlichen 18 Monate können Sie einen Tarifwechsel in einen 9,95 € Tarif pro Vertrag vornehmen.
    18 x 9,95 = 179,10
    Somit haben Sie pro Vertrag während der gesamten Laufzeit von 24 Monaten Fixkosten von
    lediglich 268,80 €

wenn ich also Fixkosten von 268,80€ pro Vertrag habe und eine Auszahlung von 300€ pro Vertrag dann komme ich auf ein +31,20€ pro Vertrag * 3 = 93,60€

Ich weiss ja nicht was an dem Angebot auch nur annähernd toll sein soll.....aber ich bin wahrscheinlich auch dumm

Moin,

ich suche für meine Freundin folgende Konstellation:

Base 2 Student/Code25

Kann man das Allnet SMS Paket (25€ extra) dazu buchen?

Als Handy sucht sie entweder:

W902, W760 oder das kommende W705

Keine Hardwareoption!

Neuvertrag mit eventueller Rufnummernübernahme. Alter Vertrag von Mobilcom läuft am 31.01.2009 aus

Bitte um ein paar nette Angebote

Grüße

Phone

Nochmals aktuell, da mir mein Büdelsdorfer Mobilfunkprovider erst jetzt die Kündigungsbestätigung geschickt hat.

Ich suche als ein Samsung i8510 Innov8 8GB mit dem Eplus Time & More All in 1000 Tarif. Code 25 Option und HW+10.

Rufnummernportierung für einen bereits gekündigten Vertrag brauch ich auch.

Bitte um "schöne" Weihnachtsangebote

Hallo,

ich möchte gerne ein Samsung I8510 Innov8 8GB mit einem Eplus Time&More All IN 1000. Da ich unter 25 bin möchte ich auch die CODE 25 Option.

HW10 kann, muss aber nicht.

Rufnummernportierung sollte dabei sein, mein derzeitiger Vertrag läuft am 15.01.09 aus und ist schon gekündigt. Kündigungsbestätigung von Mobilcom liegt vor.

Was könnt ihr mir für Angebote machen?

Grüße

Phone

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Freenetmobile ist ein ganz normaler Provider und kein MVNO.

Siehe WIKIPEDIA :

Als Mobilfunkdiskonter oder Mobilfunk-Discounter bezeichnet man im Mobilfunkbereich solche Anbieter, die vergleichsweise günstige Gesprächsminuten ohne Gerätesubventionen anbieten und dabei über kein eigenes Mobilfunknetz verfügen, sondern als virtueller Netzwerk-Betreiber (MVNO - Mobile Virtual Network Operator) auf die Infrastruktur der großen Mobilfunk-Anbieter (MNOs - Mobile Network Operators) zurückgreifen