14,95 € * 24
+
10€ hardwarezuschlag * 24
= 598,80 €
und aller wahrscheinlichkeit ein Vertrag von Mobilcom-Debitel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
14,95 € * 24
+
10€ hardwarezuschlag * 24
= 598,80 €
und aller wahrscheinlichkeit ein Vertrag von Mobilcom-Debitel.
Schonmal eine Störung bei VF gehabt und auf einen netten Techniker gewartet?
Ich finde man kann viel über den Magentariesen sagen, aber zumindest bei mir haben die Techniker mich nicht 3 mal versetzt.......
Naja, da Eteleon ja von Drillisch geschluckt wurde ist es ja logisch, dass die versuchen ihre eigene Schiene zu verkaufen....
Da ich jetzt erst verstanden habe, dass du die 3 Verträge "nur" als billigen Kredit ohne Zinsen betrachtest werd ich mich mal nicht weiter äußern, da ich damit keine Erfahrung habe.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
ich weiß ja nicht ob ich dumm bin, aber da steht doch folgendes:
Sie zahlen für den Time Tarif oder SMS Tarif die ersten 6 Monate je 14,95 € pro Vertrag
6 x 14,95 = 89,70
Für die restlichen 18 Monate können Sie einen Tarifwechsel in einen 9,95 € Tarif pro Vertrag vornehmen.
18 x 9,95 = 179,10
Somit haben Sie pro Vertrag während der gesamten Laufzeit von 24 Monaten Fixkosten von
lediglich 268,80 €
wenn ich also Fixkosten von 268,80€ pro Vertrag habe und eine Auszahlung von 300€ pro Vertrag dann komme ich auf ein +31,20€ pro Vertrag * 3 = 93,60€
Ich weiss ja nicht was an dem Angebot auch nur annähernd toll sein soll.....aber ich bin wahrscheinlich auch dumm
Moin,
ich suche für meine Freundin folgende Konstellation:
Base 2 Student/Code25
Kann man das Allnet SMS Paket (25€ extra) dazu buchen?
Als Handy sucht sie entweder:
W902, W760 oder das kommende W705
Keine Hardwareoption!
Neuvertrag mit eventueller Rufnummernübernahme. Alter Vertrag von Mobilcom läuft am 31.01.2009 aus
Bitte um ein paar nette Angebote
Grüße
Phone
Nochmals aktuell, da mir mein Büdelsdorfer Mobilfunkprovider erst jetzt die Kündigungsbestätigung geschickt hat.
Ich suche als ein Samsung i8510 Innov8 8GB mit dem Eplus Time & More All in 1000 Tarif. Code 25 Option und HW+10.
Rufnummernportierung für einen bereits gekündigten Vertrag brauch ich auch.
Bitte um "schöne" Weihnachtsangebote
kurze Frage,
ich hab von mehreren Seiten gehört, dass das I8510 mit Bluetooth freisprecheinrichtungen so seine Probleme hat. Habe in meinem Auto eine Bury CC 9060 und lt. THB Hotline raten die mir von dem Handy ab, da es die FSE zum Abstürzen bringen würde. Habe diese Information aber auch schon von anderen FSE Herstellern gehört.
Hast du damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich möchte gerne ein Samsung I8510 Innov8 8GB mit einem Eplus Time&More All IN 1000. Da ich unter 25 bin möchte ich auch die CODE 25 Option.
HW10 kann, muss aber nicht.
Rufnummernportierung sollte dabei sein, mein derzeitiger Vertrag läuft am 15.01.09 aus und ist schon gekündigt. Kündigungsbestätigung von Mobilcom liegt vor.
Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Grüße
Phone
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Freenetmobile ist ein ganz normaler Provider und kein MVNO.
Siehe WIKIPEDIA :
Als Mobilfunkdiskonter oder Mobilfunk-Discounter bezeichnet man im Mobilfunkbereich solche Anbieter, die vergleichsweise günstige Gesprächsminuten ohne Gerätesubventionen anbieten und dabei über kein eigenes Mobilfunknetz verfügen, sondern als virtueller Netzwerk-Betreiber (MVNO - Mobile Virtual Network Operator) auf die Infrastruktur der großen Mobilfunk-Anbieter (MNOs - Mobile Network Operators) zurückgreifen