Streifen
Hallo,
ich habe 2 VK2020 die Streifen habe ich auch (bei beiden Geräten). Ob man das Gerät deswegen reklamieren soll, musst Du selber entscheiden. Ich denke das ist halt technisch bedingt.
Gruß, tt400
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Streifen
Hallo,
ich habe 2 VK2020 die Streifen habe ich auch (bei beiden Geräten). Ob man das Gerät deswegen reklamieren soll, musst Du selber entscheiden. Ich denke das ist halt technisch bedingt.
Gruß, tt400
90MB
Hallo,
Zecke, andi22
mein Download:
http://www.vkmobile.com/common…fileName=VKPCSyncSetup_v4[1]_162037.zip&filePath=D:\Inetpub\vkglobal\files/support/pcsync/&idx_name=pcsync_idx&idx=208&fd_name=pcsync_downcount&db_name=cm_pcsync&chk=1
hat auch recht lange gedauert, es waren 90MB!
Damit funktioniert bei mir wie berichtet Sync von Notizen und Terminen. Wenn mit mobile master die Kontakte Synchronieren (@ Zecke schönes neus Wort! ;-)) geht haben wir mit 2 Programmen alles im Griff.
Zecke: Danke für Deine Antwort auf meinen anderen Thread!
Gruß, tt400
Hallo,
hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind. Vielleicht hat jemand eine Idee ob das einfach so ist oder on man hier noch was einstellen kann.
1. Ins deutsche Festnetz kann ich (D1 Vertrag) nur wählen wenn ich vorher die Nummer gespeichert habe. Sonst kommt "Anruf nicht erlaubt".
2. Im Manual steht, man kann beim speichern wählen ob auf SIM oder ins Gerät gespeichert werden soll. Diese Auswahl fehlt mir, daher kann ich nur auf SIM (schon voll) speichern. :confused:
3. Wie stelle ich auf den Handyspeicher um?
4. Groß und Kleinschreibung für SMS kann ich nicht wählen.
5. T9 lernt nicht dazu.
Ich habe fast den Eindruck mein Gerät (oder ich) ist (bin) auf Grundfunktionen beschränkt und ich finde den Schalter für den Expertenmodus nicht.
Ich habe noch ein zweites Gerät dass ich gerne weiterverkaufen möchte. Vielleicht klappts ja damit besser...
Für Anregungen zwischendurch dankt
tt400, Greetz
VK 2020 <-> PC
Hallo,
es gibt im Handy Menü unter Einstellungen den Punkt PC-Anschluss.
Wird hier USB-Massenspeicher gewählt, verhält sich das Gerät wie ein USB-Stick. Das MUSS gehen.
Wird hier PC-Sync gewählt, und hast Du die aktuelle SW Version 4.0.0.42 von [url]http://www.vkmobile.com/common…fileName=VKPCSyncSetup_v4[1]_162037.zip&filePath=D:\Inetpub\vkglobal\files/support/pcsync/&idx_name=pcsync_idx&idx=208&fd_name=pcsync_downcount&db_name=cm_pcsync&chk=1 heruntergeladen, kannst Du Termine und Memos vom 2020 bearbeiten.
Hinweis: Mit der Softwareversion 4.0.0.26 auf der beiliegenden MiniCD konnte das Telefon zwar gefunden werden, jedoch keine Verbindung zum Sync hergestellt werden.
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wie ich an die Kontakte komme wäre das prima. Auf 2 PCs kann ich hier nur einen Kontakte Button ohne Funktion anklicken.
Gruß, tt400 :top: