Als Neukunde bekommt man bei Base eben keine Prämie. Und die Prämie bekäme ja dann noch zu den Sonderkonditionen dazu!
Beiträge von KatzeKatKK
-
-
Warum, was ist denn daran schlimm?
SMS Freunde suche ich immer noch.
-
Ich habe Erfahrung mit BASE und kann Euch viele Fragen, die ihr vielleicht noch habt, gerne beantworten.

LG -
Warum soll das ein Witz sein?
Leider hatte ich wirklich nur negative Erfahrungen mit BASEern (also männlichen). Sie wollten leider immer nur mit mir flirten, obwohl ich schrieb, dass ich einen FESTEN Freund habe und ich nur Freundschaft will und keinen Flirt oder so was!
Daher möchte von nun an auch nur noch mit weiblichen Personen schreiben/simsen. -
Weibliche BASE Begeisterte zum Simsen gesucht, ich bin auch w
Hi ihr Baserinnen da draussen,
habt ihr euch evtl. auch schon in anderen Foren nach BASE SMS Freundschaften umgesehen, und wie ich, nur männliche Zuschriften erhalten, die leider nur nach dem EINEN suchten, obwohl man selbst schon seit langem einen festen Freund hat?!
Wenn das auf euch zutrifft, oder ihr sonstwie nur mit einer totalen BASE/E+ begeisterten nett simsen wollt, dann schreibt mir doch einfach mal eine PN um meine Nummer zu erhalten.
Freue mich über jede seriöse und nett gemeinte Zuschrift!
Kathrin
PS: Das ist kein Witz, weil einige hier im Forum das leider angenommen haben.
-
Wo auf telefon-treff.de gibt es denn ein Thema das "offtopic" heisst?
Habe im Forum leider keines gefunden.
Kannst Du mir weiterhelfen, bitte? :confused: -
Ja, nee, die Bild würde ich auch nicht unbedingt lesen...

Bücher lesen ist auch echt was feines, aber SMS haben, so ab und zu, doch auch seinen Reiz!

-
Gibt es niemanden, der mich mit SMS beglücken will und weiblich ist???
-
Hi ihr Baserinnen da draussen,
habt ihr euch evtl. auch schon in anderen Foren nach BASE SMS Freundschaften umgesehen, und wie ich, nur männliche Zuschriften erhalten, die leider nur nach dem EINEN suchten, obwohl man selbst schon seit langem einen festen Freund hat?!
Wenn das auf euch zutrifft, oder ihr sonstwie nur mit einer totalen BASE/E+ begeisterten nett simsen wollt, dann schreibt mir doch einfach mal eine PN um meine Nummer zu erhalten.
Freue mich über jede seriöse und nett gemeinte Zuschrift!
Kathrin
-
Hallo!
Ich möchte mir die BASE Internetflatrate zulegen und möchte dafür ein Notebook nutzen.
Da ich schon ein Betriebssystem habe (Win 2000 und auch Ubuntu) und auch auch Kostengründen, will ich mir kein Notebook mit vorinstalliertem BS zulegen.
Gibt es Notebooks ohne Betriebssystem und auch mit einem PCMCIA-Slot für die UMTS-Karte?
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, was für ein spezielles Notebook für meinen Nutzen geeignet wäre?
Weiß evtl. auch jemand, ob man Ubuntu auf einem Notebook installieren kann und ob es sich dann auch mit der UMTS-Karte verträgt (ob sie erkannt wird), und man dann mit Ubuntu surfen könnte?
(Ubuntu ist mir aus virenschutzgründen immer wieder als "gut-internetverträglich" empfohlen worden.)
Vielen Dank. für Eure Hilfe und Zuschriften im voraus!
Kathrin