Beiträge von dee-non

:)

ach ja... noch mal zum dual-sim ! geht leider nicht mit umts,bzw. umts-netz ! nur im gsm-netz, falls sich einer nun dafür interessiert ! ich nutze z.b. kein umts... daher sollte es bei mir gehen und nützlich sein !

Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    find ich echt gut.
    wie lange wird es ungefähr dauern bis die karte bei dir ist? welche hast du dir genau bestellt? würde mich freuen wenn du berichten würdest ob sie funtkioniert!!

hi !
    geht los... ist gerstern an mich versandt worden... bin mal gespannt ! habe nur ein wenig schiss die karten zu zerschneiden... musst halt aus 2 eine machen... :mad: aber soll gehen... auch mit der software... (hoffe ich auch!) sind aber auch adapter bei um die karten wieder einzeln nutzen zu können ! sollte also nicht so das problem sein ! mfg :top:

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    Aso... na würde mich ja immer noch interessieren wo "dee-non" diese 970 mAh her hat.

hm... war wohl quatsch ! habe mich vertan... auf einer seite im http://www. steht das der akku: Li-Polymer / 1100 mAh sein soll !?

hm... ach so ... von ebäähy !!! das steht bei dem bm 6 original-akku :
    Bauart: Li-Polymer
    Kapazität: 970mAh

mfg
    :cool:

Zitat

Na fragen ist ja ok, aber wenn ich bei einer einfachen google-suche nach 30sec die Antwort habe muss ich ja nicht hier auch noch fragen, oder?

ok... habe nun gegooglet und bin etwas schlauer... Also sollte man eher einen Li-Polymen Akku nehmen ??? Sehe ich das nun richtig ? Warum baut Nokia denn nicht gleich solche in seine Handys, wenn die länger halten sollen ? und dann nu 970mAh !? Voll wenig im Vergleich zu Hochleistungsakkus von 2.000-3.000mAh !

greeeee :rolleyes: :confused: etz

Zitat

Soll da so eine Suchmaschine geben.. hab ich gehört ... heißt google.de

Such mal nach "unterschied li-polymer li-ionen akku" da findest du genug infos

ach so... wusste ich nicht... :D :cool:

dachte nur, dass mir mal einer der spezi´s hier weiterhelfen könnte... google ich mich eben durch... :mad:

Na alles klar... jetzt bin ich im Bilde... habe ich zwar nie so gemscht, aber probieren werde ich es... eine weitere Frage... lese bei Ebäähy immer was von Li-Polymer Akku & der soll angeblich besser sein als Li-Ionen-Akkus ?! Richtig !? Wo ist der Unterschied ?

greeetz :(

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    :confused:
    Du meintest sicher Ochi, der hatte eine Frage gestellt :top:

Zu den 14 Std. Vollladen des Akkus bei den ersten Ladevorgängen: Die Akku-Profis raten dazu.
    Da ich meinen Akku dann immer abends leergemacht habe, war es auch kein Problem.

Ok, nur ich denke, wenn der Akku voll ist, ist er voll und ihn dann noch am Netz zu lassen ist doch sinnlos oder ?! Aber ok... werde noch mal abwarten... bei meinem 6630 (dem absolutem Akkukiller) lief das nachher auch supergut mit dem Akku...

Gibt es nun einen anderen Powerakku von Nokia !?

greeeeetz :top:

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der lädt dann nur nicht mehr nur nicht nach, sondern wird sogar überladen und dann damit eventuell beschädigt.

hm... die angst habe ich eigentlich nicht ! nur sehe ich da keinen sinn drin ??? wenn´s was bringt ok, aber mehr laden kann der akku ja nicht wenn er voll ist ?! oder habe ich den tipp falsch verstanden !

sind 3 tage akku denn ok für ein umts-handy !?!?? finde das arg wenig ! meine beobachtungen sind auch, dass wenn der erste balken weg ist, ganz superschnell 2 weitere balken (fast zusammen) weg sind !!! das ist auch irgendwie komisch !

gibt es eigentlich einen powerakku von nokia f. dieses handy !? also einen anderen grössere leistung, als den mitgelieferten ?

greeeetz ;)

hi @ all !
    also bei mir lag keine speicherkarte bei, jedoch hatte der verkäufer (ein händler von ebäähy) eine dazugegeben für 429,- ! zwar nur 256mb, aber egal... habe mir dann noch eine 1gb von sandisc dazu geholt und die funtzt einwandfrei !

zum dual-sim: habe mir nun einen bestellt, der angeblich gehen soll! dafür muss man zwar seine simkarten zerschneiden/verkleinern, damit man aus 2 eine machen kann und diese dann in den sim-slot passt, weil dort sonst gar kein platz ist, aber das nehme ich gerne in kauf... wenn da beide karten in einem gerät funtzen... ;-) der dual-sim fügt dann im handy einen menüpunkt hinzu wo man zwischen den 2 karten switchen kann ! nette sache...

zur akkuleistung nochmal: also ich habe das teil nun leergehen lassen und dann komplett vollladen lassen... aber 14std. am netz habe ich das teil nicht gelassen! ist doch eh sinnlos, wenn der akku schon voll ist, aber immer noch am netz hängt oder ? der lädt dann doch nicht nach !?!?!? bzw. mehr saft in den akku ?!

greetz :mad:

ja... das mit dem radio habe ich auch voll sch.... gefunden ! dachte, gleich mal cheken und da hat sich ja nichts getan... voll ätzend ! is das headset dann als verlängerung der antenne gedacht !?!?!?!??! :flop: