Beiträge von dee-non

das kann ich auch bestätigen ! habe d1, d2 & e-plus (sprich: d2 call-ya, Simply & Simyo) Alle Empfangsstärken ungefähr gleich, wobei E-Plus immer schlechter war in der Vergangenheit ! Aber das N73 soll eine absolute Strahlenkanone sein ! Hat mit die stärksten Strahlenwerte bekommen... Hm... ´muss jeder selber wissen, was er davon hält... Zuviel Strahlung auf Dauer kann nicht gut sein denke ich, aber das ist halt nicht bewiesen !!!

Mfg :rolleyes:

ja, der Jockstick ist genau, wie der akkudeckel für ein Gerät dieser Preisklasse echt schlecht verarbeitet !!! Ich warte nur darauf, dass der Joystick mal irgendwann rausspringt ! :flop:

@ viserion:

hi... cool, da sind wir ja exakt auf dem gleichen stand ! habe auch von meinem 6630 gerade erst letzte woche gewechselt auf das n73 ! Bin genau wie Du super zufrieden, nur die flötige Verarbeitung des Gerätes ist bei der Preisklasse echt Mangelhaft !!!! So eine Billigverkleidung ! Da waren ja die X-Press-On-Cover vom 6630 besser und stabiler !!! Schade Schade... Da werden wir wohl mit leben müssen... Wie ist Deine Akkulaufzeit ???

Greeetz
    Dee

Hi...
    Wie ist das eigentlich mit dieser Anti-Virus-Software !? FSecure !? Kenne ich noch von früher vom PC ! Kostet die nachher was für die Uptades !? ODer wie läuft das ?

Kann mir keiner was zum Dual-Sim sagen !?

Gruss

hi... also die Bildstab. kannste ausschalten... musste so gar... jedenfalls bei mir... hatte ein Video gemacht und da ruckelte die Geschichte mit dem Teil merklich ! Videos haben auch eine Superqualli finde ich aber ist halt Geschmackssache ! Fotos sind mir wichtiger und die sind echt Top ! Wobei ich auch schon einige dabei hatte die unscharf waren !? Und Bilder im dunkeln sind... naja... ist halt keine reine Top-Digital-Camera... Aber die Pic´s sind sonst schon echt Hammer... Video ist auch echt Super Qualli ! Kann das Teil nur empfehlen...

Zur Akkulaufzeit... habe es halt noch nie ganz leer werden lassen & wenn ich wenig damit mache, wird es auch länger halten ! Aber ich sollte es nicht dauernd an und aus machen !? Immer nur Offline ?! Eine ebenfalls sehr geile Geschichte mit Offline/Flugzeugmodus ! Habe auch schon gespielt und hatte Offline-Profil gewählt... der Akku nutzte sich trotzdem schnell ab... aber ich denke es liegt echt an dem nicht trainierten Akku ! Lasst ihr euer Handy denn immer an !?!?!?! Offline usw. !?

Habt ihr noch einen Tip wo man f. d. N73 noch Spiele kostenlos oder Themes im www bekommen kann ?

greeeetz & thx

hm... Also Nachts isses aus... bis zum Mittag ! 12.00-12.30 = Mittagspause an & dann wieder aus bis 16.00 uhr und dann bis ca. 22.00uhr wieder an... danach nachts halt aus ! Fremde Software nur Autolock und ein paar Spiele, die ja aber nicht die ganze Zeit im Hintergrund laufen... oder machen die auch schon was ?

Weiss einer nun noch einen Tipp zum Dual-Sim ?

Greeeeeeeetz :top:

@ Reflexio19:

ist das N73 nicht nur für 1GB-Mini-Karten ausgelegt ? Steht doch überall ! Mit meiner 1 GB-Karte von Sandisc klappt alles TOP !

& auch die Software und das Connecten + SMS versenden über PC geht bei mir TOP ! Haste was an der Handy-Software verändert ?

@ all:

Keiner mehr eine Antwort auf meine Fragen !?!?!?

Hi...
    Kannste automatisch nicht sperren lassen... dazu brauchst Du "Autolock" ! & Sonst Mitteilungen (links) + * ! Wie früher Menü & * ! Jetzt halt Mitteilungen, bzw. linke Menü-Taste ! Mfg

akkulaufzeit/software n73 ?!

Hi Leute... Also ich habe nun seit letztem Donnerstag mein n73 !
    Bin soweit voll zufrieden ! Die Software spinnt zwar etwas im Fotomodus und die Hülle/Verkleidung ist für ein so teures Handy etwas flötig, aber ansonsten bin ich echt zufrieden !

Aber komischer Weise hält mein Akku nur sehr kurz !!! Habe das Handy ca. 6 std. pro Tag an und mache wenig Sachen... Höchstens etwas spielen, max. 1 Std. am Stück und dann verabschieden sich schnell mal 2 Balken vom Akku !

Ist das normal ?! Dazu muss man sagen, das ich den Akku natürlich noch nicht trainiert habe, da er neu ist und ich erst 2 x geladen habe, aber sehr kurz ist das schon ?! Benutze nur den Gsm-Netz-Modus, da ich Umts nicht brauche/nutze ! Ist das falsch/besser !? Mein Akku war übringens auch voll geladen... scheint neuer Standart zu sein bei Nokia...

Habt ihr ausserdem mal einen Tipp, wo man kostenlose Themes & Software für das N73 mit dem Pc laden kann ?

Wozu ist eigentlich die blaue Stand-by-Leuchte !?!? Echt nur Standby !? Im Handbuch ist die Led ?! als Lichtsensor bezeichnet !?!!??

Und noch eine letzte Frage: Ich würde gerne einen Dual-Sim in meinem N73 verwenden, damit ich 2 Simkarten gleichzeitig nutzten kann ohne die Karte tauschen zu müssen ! Hat jemand Erfahrung damit/ welcher Dualsim funtzt mit dem N73 ? Es hat einen Metallbügel, wie das alte 5210 und 0,0% Platz unter/über dem Akku !

Danke schonmal im voraus !