akkulaufzeit/software n73 ?!
Hi Leute... Also ich habe nun seit letztem Donnerstag mein n73 !
Bin soweit voll zufrieden ! Die Software spinnt zwar etwas im Fotomodus und die Hülle/Verkleidung ist für ein so teures Handy etwas flötig, aber ansonsten bin ich echt zufrieden !
Aber komischer Weise hält mein Akku nur sehr kurz !!! Habe das Handy ca. 6 std. pro Tag an und mache wenig Sachen... Höchstens etwas spielen, max. 1 Std. am Stück und dann verabschieden sich schnell mal 2 Balken vom Akku !
Ist das normal ?! Dazu muss man sagen, das ich den Akku natürlich noch nicht trainiert habe, da er neu ist und ich erst 2 x geladen habe, aber sehr kurz ist das schon ?! Benutze nur den Gsm-Netz-Modus, da ich Umts nicht brauche/nutze ! Ist das falsch/besser !? Mein Akku war übringens auch voll geladen... scheint neuer Standart zu sein bei Nokia...
Habt ihr ausserdem mal einen Tipp, wo man kostenlose Themes & Software für das N73 mit dem Pc laden kann ?
Wozu ist eigentlich die blaue Stand-by-Leuchte !?!? Echt nur Standby !? Im Handbuch ist die Led ?! als Lichtsensor bezeichnet !?!!??
Und noch eine letzte Frage: Ich würde gerne einen Dual-Sim in meinem N73 verwenden, damit ich 2 Simkarten gleichzeitig nutzten kann ohne die Karte tauschen zu müssen ! Hat jemand Erfahrung damit/ welcher Dualsim funtzt mit dem N73 ? Es hat einen Metallbügel, wie das alte 5210 und 0,0% Platz unter/über dem Akku !
Danke schonmal im voraus !