Was willst Du damit sagen? Ärger, Ärger...
Hab diese Mail auf eine Anfrage direkt an den "Netzausbaus West" bekommen. Falls du irgendwelche Zweifel hast, dein Problem...
Ich jedenfalls hab jetzt eine E-Mail-Adresse, Handynummer etc. von jemandem, der anscheinend wirklich Ahnung hat und dieses Wissen auch gerne auf entsprechende Nachfrage weitergibt. Sind ja schließlich keine "Staatsgeheimnisse" sondern ehrliche Antworten auf ehrliche Fragen. Hatte mich bei ihm darüber beschwert, dass ich von der o2-Kundenbetreuung offensichtlich falsche Antworten bekommen habe (so in der Art, da gibt es keinen Sender und da wird es auch in absehbarer Zeit keinen geben...). Habe ihn darauf angesprochen, dass es ja nicht sein kann und ich schließlich nicht an Halluzinationen leide.
Vielleicht hat auch ein bißchen mitgeholfen, dass ich meine geschäftliche E-Mail-Adresse benutzt habe (ein sehr bedeutendes Unternehmen, mit viel Einfluß in Staat und Gesellschaft
).
Also, was solls, ich bin mit der Auskunft zufrieden und froh, endlich mal was konkretes gehört zu haben und nicht mit Standardtextbausteinen zugemüllt zu werden...
Gruß
Pafeni