-
Zumindest für mich kann ich dir das ganz einfach beantworten, bin mit o2 eigentlich bisher sehr gut gefahren, nutze hier im WW halt das D1-Roaming und in Limburg und Köln, wo ich oft beruflich bin o2 selbst. Was mir zu meinem Glück jetzt halt noch fehlt ist eine Homezone zuhause und da, finde ich, kommt halt keiner der anderen Netzbetreiber mit (bitte jetzt keine Antworten ala D1 und D2 können das doch sowieso viel besser, ist halt meine persönliche Meinung...).
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist halt für die Homezone nicht nur ein Sender notwendig, sondern mehrere in Reichweite um die Homezone einrichten zu können. Daher mein Interesse an weiteren Sendern in Reichweite...
Na ja, vielleicht steigert man sich ja auch in was rein...
Gruß
pafeni
-
Danke für die Info...
Bin über jede weitere Sendermeldung im Raum Westerwald dankbar...
-
StevenWort
Hallo, hatte deine PN natürlich bekommen. Meinte damit, dass man von offizieller Seite wohl keine Infos bekommen kann nur, das es anscheinend für den Normalkunden (wie mich) zumindest per E-Mail nur Standardantworten gibt, die noch dazu offensichtlich falsch sind.
Hast du die Zellinformationen (Koordinaten) von Deinem Sender in Renerod? Würde mich interessieren...
Danke
Pafeni
-
kues
je nachdem, welchen Link man benutzt wird die Applikation nicht richtig gestartet und man landet in einer Übersicht, in der nur die UMTS-Versorgung angezeigt wird, auch die Auswahl nach Adresse und Produkten ist dann eingeschränkt - Höchstwahrseinlich schlampig programmiert...
Gruß
pafeni
-
gogo65
Wenn du den GSM-Link bis heute Abend noch nicht gefunden hast, melde dich einfach nochmal. Bin im Moment auf der Arbeit.... zuhause hab ich den Link in den Favoriten, falls also dann noch Bedarf besteht, poste ich Ihn heute Abend nochmal...
Gruß
Pafeni
-
Hat jemand Ahnung wie oft/zeitnah dieses GISWISP aktualisiert wird?
Danke
Patric
-
@ uh 215
Ist ja interessant, dass die Versorgung anscheinend auch in diese Richtung weiter ausgebaut ist, habe ja wie schon gestern geschrieben hier in Bad Marienberg jetzt auch o2-Empfang, ebenso in Richtung Westerburg/Höhn. In Richtung Hachenburg tut sich aber im Moment anscheinend noch nichts.
Das Beste ist aber die Antwort von o2 auf meine E-Mail bzgl. der neuen Sender hier im Westerwald:
"Nach Überprüfung der von Ihnen angegebenen Adresse haben wir
festgestellt, dass kein Netzausbau stattgefunden hat. Leider ist auch in
den nächsten drei Monaten kein Netzausbau geplant.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit."
Das nenne ich doch mal eine echt kompetente Antwort - wahrscheinlich sind das hier wohl alles nur Phantomsender und wir leiden alle unter Halluzinationen...
Also, da von offizieller Seite anscheinend keine Infos zu kriegen sind, her mit den Infos, wer wohnt noch im Westerwald und hat seit kurzem o2 Empfang und wo?
-
Ist bei mir auch so, würde es jedoch nicht als normal sondern eher als nervig bezeichnen...
Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden dieses "Feature" zu deaktivieren...
Vielleicht weiß ja sonst wer mehr?
Pafeni
-
kues
Na das ist doch schon mal was - und das mit Mitte Dezember würde sich ja auch fast passgenau so machen. Der Sender hier in Bad Marienberg ist definitiv seit heute OnAir. Hab auch mal ne Mail an o2 geschrieben wg. weiterer Senderaktivierungen etc. - mal sehen, ob die sich melden...
Vielleicht kann ja auch StevenWort sich mal melden und hat auch schon Entdeckungen gemacht?...
Gruß
Pafeni
-
Werd die Daten nachher sofort eintragen...
Gruß Pafeni