Beiträge von dob

ich wollt nur mal sagen, dass ich mich schon TIERISCH auf das Camp freue! Wird bestimmt suuuuper!
    Konnte ja letztes Jahr nur an dem Samstag mittags vorbeikommen weil ich sonntags was familiäres hatte (leider).

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    BTT:
    Ich hab' noch immer kein Zelt...

Hehe, meins is letzte Woche angekommen :) Hab mir extra ein neues bestellt weil bei meinem "alten" n paar Heringe und so gefehlt haben :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen

So, und jetzt krieg ich von dob nächste Woche beim Dirk auf die Schulter geklopft, weil ich Golf Fahrer mich besser mit Audi auskenne als er. ;) :D :p

Pah, mit dir red ich nix mehr :)
    Außerdem geht mir der RS4 eh net so ab, mir gefällt der RS2 viiiiel besser.
    So, und jetzt kuck dass du am 13. mit deinem Golf noch bis zum Dirk kommst.....*grummel*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Also ich weiß nicht. Findet ihr echt, dass das Z4-Heck dem des Honda ähnlich sieht? Den Vergleich mit dem Ferrari lass ich ja noch gelten, aber das einzige, was mit dem Honda übereinstimmt, ist doch der kleine Bürzel. Und den hat sogar der MX-5. :)

Also mit dem Honda seh ich nich viel Gemeinsamkeiten, aber mit dem Ferrari schon.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

Ich sach ma so: die DSL durch "Vitamin-B" bekommen haben, halten schön den Mund, damit sie ihre Leute decken.....Das wird dir dan keiner Verraten!

Das glaub ich auch :D

Also ICH würde es auch nicht verraten wenn ich es nicht durch den normalen Weg bekommen könnte......

CU
    Dennis

kommt jetzt drauf WIE du das genau meinst.
    An nem a/b-Adapter kann man fast JEDES TElefon "isdn-tauglich" machen :)
    Also das Gigaset 4010Micro is mit der normalen Basisstation ein analoges DECT/GAP Telefon. Wenn du jetzt also ein ISDN-schnurlos-Telefon hast an dem man weitere Handgeräte anmelden kann, dann kannste auch das 4010 Micro dort anmelden und nutzen, denn dem Gerät is es eigentlich egal ob es am ISDN oder am analogen Anschluss hängt. Es muss sich halt nur mit der Basisstation verständigen können.

CU
    Dennis

Re: @ dob

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Der M3 hat nen Reihensechszylinder. ;)

von mir aus, awer is trotzdem n BMW :)
    der einzige BMW der mir in die Garage käme wäre n M1, ein E30 325i oder der neue Z4 (wobei n Alpina B10 BiTurbo auch nich schlecht is).

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    danke @ dob

aber was sagt du zu den problemen von SICKoN?
    also die möchte ich nciht gern bekommen!

Da ich bisher keine 704PC LAN installiert habe kann ich dazu nix sagen.
    Kann nur zur 704PC DSL sagen, dass ich und 2 meiner Kollegen die nicht in die Gänge bekommen haben, also die Telefonports schon, aber halt die DSL Router-Funktion lief nicht.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    danke für deine infos doch leider sind mir einige begriffe fremd. wofür ist ein Router gut? und was ist flashen?

Router: is n Hub mit Modemfunktion ganz einfach ausgedrückt. Du kannst halt mehrere Rechner daran anschließen und der routet dann intern im Netzwerk zwischen den Rechnern UND ins INet raus.
    Flashen: du kannst die Firmware, also die Software der Anlage im EEPROM selber über den USB Port updaten, also flashen.

Ich hab bisher erst 2 mal vergeblich versucht die 704PC DSL zu installieren. Wir waren kruz vorm verzweifeln, das Mistding ist und ist nicht gelaufen.
    Die LAN hab ich selber noch net getestet, aber da ich sehr skeptisch ggü. ALLEM bin was mit USB zu tun hat würde ich persönlich auf jeden Fall die LAN nehmen :)

Der Vorteil darin das DSL Modem an die Anlage statt an den PC direkt anzuschließen haste nur wenn du mehrere Rechner an die Anlage anschließt, denn an das DSL Modem passt ja nur ein PC und wenn du das Modem an die Anlage hängst kannste halt mehrere PCs gleichzeitig übers DSL nutzen.

CU
    Dennis

Re: Sony/// MMS-Config down?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Versuche schon seit einiger Zeit, mir nochmals die MMS-Konfig-Daten zusenden zu lassen - leider ohne Erfolg. Auch über 2323 von T-mobile bekomme ich derzeit nichts. Funktioniert das bei Euch z. Zt.?

Also bei mir klappt es. Die erste MMS kam zwar noch als Internetlink an, aber kurz danach ne SMS á la "Ihr T68 ist bis zum November 2002 für MMS freigeschaltet" sodass die MMS direkt ankommen.

Leider hat mir noch niemand eine geschickt *heulwieschloßhund*

CU
    Dennis