Beiträge von BoRoN161280

Das ist ja genau das was ich hier auch die ganze Zeit predige.
    Oder zumindest belästigt uns doch hier nicht ständig mit euren Ansichten ?
    Wenn sich einer das N93 kaufen will und bei ihm die Fotoqualität priorität hat, kann er es hier im Thread und mit Sicherheit auch in anderen Foren, genaustens nachlesen und sich von einem Kauf distanzieren.
    Aber es muss hier nicht immer und immer wieder wiederholt werden, das nervt mittlerweile echt alle hier und ist vor allem absolut kontraproduktiv.
    Es gibt mehr als genug User denen die Kamera nur als nettes Gimmick dient, denen das Handy einfach gefällt und ihren Spass daran haben.
    Ob die Kamera jetzt perfekte Bilder liefert oder nicht, das Ding bleibt trotzdem ein geniales Teil.

Ich hab letztens 'nen Bericht im Fernsehen gesehen.
    Das Fraunhofer Institut hat einen Projektor (Beamer) entwickelt, der sage und schreibe nur so groß ist wie ein Stück Würfelzucker.
    Sie nehmen an diese Technik in den nächsten Jahren auch in Handy's einzusetzen.
    Ich denke allgemein dürfen wir uns in den nächsten Jahren noch auf verdammt viel Schnick-Schnack freuen.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Und so wie es aussieht, gucken alle Eplusler in die Röhre!! Da ich dazu gehöre würde mich das Thema auch interessieren. Daher mal die Frage, ob es eine Software gibt, die es einem ermöglicht unabhängig vom Provider und UMTS vorausgesetzt mobile-TV zu sehen!

Versteh ich dich richtig dass du nicht mal UMTS hast ?
    Falls ja, kannst du das definitiv haken.

Falls nur dein Provider dein Problem ist, versuch doch einfach mal dich mit den T-Online-Daten einzuloggen.
    Vielleicht klappt das ja unabhängig vom Provider.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    aikoN_Nokia;

was meinste da??
    :rolleyes:

Ich nehme an er meint dass der Server das empfangene Fernsehprogramm ja erst mal empfangen, umwandeln und entsprechend weiter leiten muss.
    Das bringt halt notgedrungen eine kleine Verzögerung mit sich.
    Je nach Empfangsgebiet und Sendeposition vielleicht bei einigen unterschiedlich.
    Aber dass eine gewisse Verzögerung vorhanden ist, ist ganz normal, ist ja bei Digital-Satelliten-Fernseh, DVB-T, etc. auch nicht anders.

Gruß
    BoRoN

Also hier im Kölner Umfeld hab ich mit O2 eigentlich immer sehr guten UMTS-Empfang, ich glaube nicht dass das zum Problem wird.
    Ich werd mich grade mal bei meinem Provider erkundigen.

Hat sonst jemand noch sinnvolle Informationen die man wissen sollte ?

Gruß
    BoRoN

Warum darf man das denn nicht testweise mal ohne Datenflat machen ?
    Sprengen die Kosten absolut den Rahmen ?
    Mich würd ja schon mal die Qualität interessieren bevor ich dafür extra 'ne Flatrate abschliesse.

Ansonsten hört sich das echt interessant an.
    Das klappt aber auch wenn man nicht T-Online Kunde ist, oder ?
    Also selbst mit O2 oder EPlus müsste ich mich ja auf den Server einloggen können, oder wie funktioniert das ?

Nutzt das jemand von euch ?
    Macht das Sinn ?