-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
BoRoN161280
das hab ich auch so probiert ,die Verlinkung auf die Nokia Seite ist doch richtig , da kannste dann dein Telefon aussuchen und los gehts , schade meines ist nicht mit dabei.
Ne, das ist so nicht richtig.
Wenn du auf der Seite dein Handy auswählst, wirst du nur zu dem Download-Link der Update-Software navigiert.
Dein Handy wird zu dem Zeitpunkt noch lange nicht upgedatet.
Du musst allein für den Versuch definitiv erst die Nokia Update Software installieren.
Und dann bringt dich der Link in der PC-Suite wie gesagt auch nicht mehr zu der Internetseite, sondern direkt in das Update Programm.
Gruß
BoRoN
-
Das kommt, wie bei jedem Versandhandel, darauf an ob die Ware vorrätig ist und direkt rausgeschickt werden kann.
Das ist so 'ne Frage die dir hier leider niemand beantworten kann.
Warum rufst du nicht einfach bei Nokia an und fragst nach ?
Wobei ich dir auf Grund der Preise ja grundsätzlich eher zu eBay oder Alternativen raten würde.
Gruß
BoRoN
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Habe mir jetzt ide neuste Version gezogen und wollte eine Sicherung durchführen. Dann bekomme ich allerdings folgende Meldung:
"Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Mitteilungen können nicht gesichert werden. In der Hilfe finden sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In."
Wo genau finde ich dieses Plug-In. Die Hilfe Datei hilft mir in diesem Fall nicht weiter!!
Um welches Handy geht es ?
-
Zitat
Original geschrieben von krobe
ich habe die Version 6.82.21.0 gerade heruntergeladen und installiert.
Auf den ersten Blick ist der Punkt "Telefonsoftware aktualisieren" neu. Wenn man den Punkt anklickt wird man allerdings nur auf die Seite http://europe.nokia.com/softwareupdate
verwiesen.
Ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen.
Du musst dir die Update-Software erst installieren, die ist NICHT in der PC-Suite enthalten.
Wenn du die Software installiert hast, startet der Link auch direkt das Programm und verweist nicht mehr nur auf die Internetseite.
-
@ superbowl :
Hör doch endlich mal auf hier rumzuheulen.
Verkauf dein Handy doch einfach wenn's dir nicht mehr gefällt.
Das Gelabere nervt langsam echt, vor allem weil du absolut nichts neues schreibst.
Wir haben hier bereits einen knapp 80 Seiten Thread.
Dass das Ding keine perfekten Fotos macht, sollte doch mittlerweile echt jedem klar sein.
Gruß
BoRoN
PS. Nimm's nicht persönlich, ist nicht gegen deine Person, aber wenn hier alle 2 Tage immer wieder Leute die absolut selben Sachen schreiben und das über Wochen hinweg, ist das echt einfach nur nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Mit S60 Theme Studio gehts und ist kostenlos.
Funktioniert das bei euch auf dem N93 ?
Wenn ich ein damit erstelltes Theme installieren möchte, krieg ich immer die Meldung "Abgelaufenes Zertifikat" !
Ist das Programm überhaupt S60 3rd kompatibel ?
Oder wo liegt hier der Fehler ?
-
Hi.
Ich hab jetzt schon desöfteren gehört dass es möglich ist via UMTS Fernsehsender zu empfangen ?
Wie genau funktioniert das ?
Rein technisch müsste das ja klappen, ist ja nichts anderes als LiveStreaming am PC !
Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt ?
Braucht man da spezielle Software für, wenn ja welche !?!
Hab ein N93 mit Symbian 3rd Betriebssystem.
Wäre klasse wenn da der ein oder andere mal was zu schreiben könnte.
Besten Dank.
Gruß
BoRoN
-
@ coupe1979 :
Schon mal gefragt wozu der "Edit"-Knopf gut ist ?
:p
-
Wie meine Vorredner schon sagten, unter "System" der Punkt "Programm-Manager" !
Dort kannst du alles installierte wieder bequem entfernen.
Gruß
BoRoN
-
Zitat
Original geschrieben von Bödy
Ok, Version ist 03.81
Bei 'ner derart veralteten Firmware, solltest du definitiv updaten lassen.