Vor allem da die Seite bereits weitläufig bekannt ist. ![]()
Beiträge von BoRoN161280
-
-
Hi.
Hab ein komisches Problem auf meinem N93.
Gestern noch das frisch installierte SkyForce gespielt, heute läuft's plötzlich nicht mehr.
Wenn ich zum starten auf das Icon klicke, passiert einfach gar nichts.
Auch das "Öffnen" als Menübefehl bringt das Spiel nicht zum starten.
Ein Neustart des Handy's schafft ebenfalls keine Abhilfe.Hat jemand 'ne Idee oder mal ein vergleichbares Problem gehabt ?
Kann mir nicht erklären woran das liegt.
Es wurden keine Einstellungen verändert und gestern lief's noch wunderbar.Gruß
BoRoN -
Hallo.
Meine Freundin ist stolze Besitzerin eines Nokia 6125 !
Jetzt haben wir das Ding heute direkt wie's sein muss mit einer 1 GB Speicherkarte versehen.Allerdings vermisse ich ein bisschen die Ausnutzung der Möglichkeiten des Handy's.
Bis jetzt haben wir noch kein einziges Spiel, geschweige denn ein brauchbares Programm für das Handy gefunden.Gibt's für das Gerät einfach nichts ?
Oder kann jemand das ein oder andere Spiel oder Programm empfehlen das auf dem Handy läuft ?Gruß
BoRoN -
Im Falle einer neuen Firmware kann es durchaus passieren dass die Sicherung nicht immer mehr dazu passt.
Wenn sich in der kompletten Struktur der Firmware etwas verändert hat, ist das ja vollkommen verständlich.
In einem solchen Fall bringt dir deine Sicherung (wie schon erkannt) nicht besonders viel.
Allerdings dürfte es sich um eine Ausnahme handeln dass durch die Firmware solche grundlegenden Sachen geändert werden. -
Das stand doch auch irgendwo dabei, das hab ich mein ich sogar hier im Forum irgendwo gelesen.
Man solle die Backups wenn überhaupt nur auf den PC machen und nach Möglichkeit auch nur die Kontakte.
Durch das neue Update wurde einiges in der Struktur geändert, wie z.B. der neue Internet Ordner und das Zip Programm.
Setz dein Handy mal auf die Grundeinstellungen zurück und installier halt von Hand. -
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Nachdem ich ja hier der erste mit der 20 FW war, interessiert es mich brenned ob ihr auch seitdem solche Probleme habt die letzten 10 gewählten Rufnummern auszuwählen und von denen (egal welche) Rufnummern anzurufen. Nicht immer, aber sehr oft bekomme ich keinen Eintrag angerufen.Genauso ist es auch im Telefonbuch....ich wähle dort einen Eintrag aus und er ruft dort nicht an. Auch hier nimmt ein Neustart abhilfe.
Ich hab bei mir absolut keine Probleme.
Auch die speziell von dir geschilderten Fehler treten bei mir nicht auf.
Bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Zustand. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von esilance
BoRoN161280, bei steht unter dem Kalender im "Active Standby" Menü:"WLAN-Suche deaktiviert"
Wenn ich drauf drücke dann kommt kurz "Aktualisierung" und dann "WLAN-Netze gefunden"
Wenn ich dann nochmal drauf klicke öffnet sich ein Menü mit folgenden Optionen: "Browsen beginnen", "WLAN suchen" und "WLAN-Suche deakt."
Jo, genau so sieht's bei mir auch aus, aber wie krieg ich den Eintrag komplett aus meinem Active Standby-Menü verbannt ?
Mich nervt das extrem.PS. Ich glaub nicht dass der NSC meinen Produkt-Code geändert hat um das Update zu installieren.
Das bringt denen zum einen überhaupt nichts, denen kann es doch egal sein ob das Update bei mir läuft oder nicht.
Zweitens ist das nicht legal und freiwillig werden die sich den Ärger nicht machen.
Und drittens nimmt Nokia das Handy nicht mehr an wenn der Produktcode geändert wurde.
Also glaub ich bin ich einfach einer der wenigen die das Glück hatten und ein voll updatefähiges Gerät haben. -
Die neue Firmware ist noch nicht über den Software-Updater verfügbar.
Darum können alle die sie bis jetzt drauf haben nur über den Nokia Shop upgedatet haben. -
Ich kann mir gut vorstellen dass mal jemand ein Programm in der Richtung schreibt.
Warum auch nicht ?
Quick-Foto-Shot Anwendungen gibt es für ältere Symbian-Versionen zu Genüge.
Aber momentan gibt es sowas meines Wissens nach noch nicht für das N93.
Es gibt hier im Forum einen Thread wo S60 3rd Programme aufgelistet sind.
Dort solltest du die meisten aktuell existierenden Anwendungen finden.Kann mir evtl. jemand zu meiner Frage was sagen ?
Seit dem Update auf die aktuelle Firmware 20.0.058 steht im "Active Standby" Menü unten im Kalender jedes Mal dass keine W-LAN Netze in der Gegend sind.
Die automatische Netzsuche hab ich bereits abgeschaltet und diese Meldung stört mich extrem.Kann man diese Meldung irgendwie abschalten ?
-
Sagt mal, was mir jetzt direkt auffällt ist dass ich im "Active Standby" Menü unten im Kalender jetzt jedes Mal angezeigt bekomme dass keine W-LAN Netze in der Gegend sind.
Kann man diese Meldung auch irgendwie abschalten ?
Die automatische Netzsuche hab ich bereits abgeschaltet.