Beiträge von BoRoN161280

Zitat

Original geschrieben von maxi1501
    Will mir das N93 erst holen und bin die letzten Tage nur am lesen. Kann das denn wirklich jeder bestätigen mit dem "rattern" beim Videozoom? Ich suche noch einen Laden in Hamburg der das Handy hat damit ich es mal in den Handen halten kann.

Das mit dem Rattern wurde bei der neuen Firmware ganz gut umgangen.
    Wenn du zoomst, wird einfach die Lautstärke des Mikros so weit runter gefahren, dass du das "rattern" kaum noch hörst.
    Ist auf jeden Fall wesentlich besser als mit der Standard-Software.

Und im Gegensatz zu kohrti's Empfehlung solltest du dir IMMER die aktuelle Software draufziehen lassen.
    Nokia setzt sich mit Sicherheit nicht aus Langeweile hin und schreibt neue Firmwares.
    Die haben schon ihren Sinn, grade die neue Version bringt haufenweise Verbesserungen mit sich.

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Trotzdem verstehe ich eine Backup nicht was hinterher nicht mehr läuft. :flop:

Du willst das nicht verstehen, oder ?
    Wir haben dir das doch schon mal erklärt dass sich nach dem Update die komplette Struktur geändert hat.
    Das ist 'ne einmalige Situation die extrem selten mal vorkommt.
    Da kann weder das Backup-Programm noch die neue Firmware etwas für.
    Ausser dir ist da auch jeder direkt mit klar gekommen.

Ich hatte für mein 6600 mal so 'ne Software !
    "Remote Control" hiess die.
    Das Programm wurde auf dem Handy installiert und auf dem PC musstest du die sogenannte Client-Software starten.
    Dann konntest du WinAmp, MediaPlayer, PowerPoint, etc. vom Handy aus bedienen.

Schau doch mal HIER !

Gruß
    BoRoN

Is ja kein Problem, aber es macht sich für 'nen Neuling halt nicht unbedingt sehr positiv wenn seine einzigen Posts im neuen Forum darin bestehen, Werbung für ein anderes Forum zu machen.
    Aber ist ja ok, wenn die Mods ein Problem damit haben, wird dein Post eh einfach entfernt.
    Ansonsten ist dieses Forum hier aber nach eigenen Erfahrungen eine super Anlaufstelle für Fragen, da hier einfach ordentliche Benutzerzahlen herrschen.
    Hier findest du meistens schon nach ein paar Minuten Antworten auf deine Fragen vor.
    Damit können kleinere Foren halt oft nicht mithalten.

Mir ist auch bereits 'ne Extreme-Memory Karte weggeflogen.
    Von den Karten dieses Herstellers würd ich in Verbindung mit Handys definitiv die Finger lassen.

Die besten Erfahrungen hab ich mit SanDisk !
    Sowohl MMC, SD, MiniSD und MicroSD laufen bei mir in den Handys (alle Nokia) absolut fehlerfrei.

Alternativ sollen die Kingston Karten auch nicht schlecht sein.
    Von NoName's würde ich grundsätzlich abraten wenn einem seine Daten lieb sind.

Gruß
    BoRoN

Sind denn nach dem Hardwarereset noch alle Programme vorhanden ?
    Hier gab's mal 'ne Diskussion dass nach dem Tastencode auch die Programme Adobe PDF-Reader und Quickoffice gelöscht würden.
    Sind die Programme bei dir denn noch vorhanden ?