Beiträge von BoRoN161280

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Hallo,

ich habe das 6600 ebenfalls... Ein vergleich ist das N93 mit dem N93 nicht wert! Das N 93 läßt mein 6600 absolut im Schatten stehe.

Das N93 ist ein Mediencomputer :top:

Genau so sieht's aus :cool:

Hi.

Ich hab mir eben mal das Spiel "Rayman Bowling" auf meinem N93 installiert.
    Laufen tut das Spiel einwandfrei, allerdings füllt das Bild nicht mal annähernd den Bildschirm des N93 aus.

Kann man vielleicht irgendwo in der .jar Datei etwas umschreiben damit die Auflösung der des N93 ein bisschen besser angepasst wird ?
    Es muss nicht perfekt sein, nur würde das Spiel wesentlich mehr Spass machen wenn es nicht nur im linken oberen Rand meines N93-Display's angezeigt werden würde.
    Bekommt man das irgendwie vergrössert ?

Gruß
    BoRoN

Naja, abwarten.
    Mein 6600 hat auch einige Firmware-Updates gebraucht bis es richtig lief.
    Nokia wird das schon noch richten.

Allerdings stimm ich euch zu dass es echt 'ne Frechheit ist so ein unfertiges Gerät auf den Markt zu werfen.
    Hatte mir beim Kauf einiges mehr davon erwartet.
    Aber machen wir das Ding nicht schlechter als es ist.
    Es ist auf jeden Fall das technisch beste Handy was ich je hatte und ist mit seinen ganzen Funktionen echt ein geiles Teil.
    Wenn Nokia die Kinderkrankheiten noch raus kriegt und die Kamera-Qualität etwas verbessert, wird wahrscheinlich keiner mehr seinen Kauf bereuen.

Also immer positiv bleiben, das Rumgemaule hilft ja auch nichts, auch wenn ich euch verstehen kann.

Gruß
    BoRoN

Hi.

Folgendes, ich besitze als Zweithandy ein Nokia 6600 !
    Leider funktioniert seit einigen Tagen der Ein-/Aus-Schalter nicht mehr.
    Das heisst sobald das Gerät mal aus gehen sollte, krieg ich's nicht mehr an.

Nun würde ich mir allerdings gerne noch ein Programm darauf installieren.
    Gibt's einen Tastencode mit dem ich das Gerät anschliessend mal neu starten kann, ohne dass es vollständig aus geht so dass ich den Ein-/Aus-Schalter betätigen müsste ?

Danke für Hilfe !

Gruß
    BoRoN

Hi zusammen.

Da ich gelesen habe dass nicht alle S60 3rd. Programme auch auf allen Geräten mit dem Betriebssystem laufen, würde ich gerne mal eine Aufstellung machen welche Programme definitiv auf dem N93 laufen.
    Wäre toll wenn ihr die Programme und/oder Spiele die ihr bereits erfogreich auf dem Gerät getestet habt, hier mal posten würdet.
    Ich fasse sie dann alle in einer Liste zusammen.
    Selbiges gilt für Java-Programme / Spiele welche auf dem N93 voll lauffähig und vor allem spielbar sind.

Danke für eure Mithilfe.

Als nächstes hab ich noch eine Frage.
    Und zwar suche ich für mein N93 einen guten Video-Player, welcher möglichst viele Formate unterstützt, wie .avi , .mpg , usw. !
    Könnt ihr mir da einen guten Player empfehlen ?

Gruß
    BoRoN

Also das ist echt absolut lächerlich was die da mit dir abziehen.
    Ich hab mein N93 über's Internet bei einem völlig unbekannten Laden gekauft und konnte mein Gerät trotzdem einfach 1:1 im Nokia-Shop austauschen lassen.

Wie mir scheint hab ich bei der Aktion ja echt 'nen Glücksgriff gehabt.
    Kann das echt kaum glauben was ihr alle für Probleme damit habt.
    Mein aufrichtiges Beileid.

Jo, Bugs und Aufhänger hab ich auch keine mehr seit dem Update.
    Aber es nervt halt wirklich die schon oft angesprochene Qualität der Kamera und halt dass die meisten Spiele nicht spielbar sind.
    Hinzu die seltene Unterstützung seitens der Softwarehersteller.
    Hatte echt gedacht ich hätte mir das Top-Handy schlechthin gekauft nach all den Testberichten, aber bis jetzt hab ich kaum Anwendungsgebiete die mein altes Handy (6600) nicht genauso meistern würde.
    Echt schade.
    Bitte Nokia, beschert uns doch mal wieder 'ne neue Firmware.