Beiträge von BoRoN161280

Ich hab grade mal Google für dich benutzt (sollte immer die erste Idee sein ;) ) und rausbekommen dass der Hersteller wohl "Lonely Cat Games" ist.
    Und über die homepage http://www.lonelycatgames.com/ findest du den Support-Link "Write us" !

Hier für dich auch gerne der direkte Link :

http://www.lonelycatgames.com/…=products&chapter=support

Da dann halt dein Thema wählen, ich würde in dem Fall oben "SmartMovie" und unten "After purchase, the registration key is not working" nehmen !

Dann schildere unten dein Problem, möglichst in Englisch !

Gruß
    BoRoN

Zitat

Original geschrieben von herby68
      BoRoN161280

cool ich bin auch aus Kölle, kannst du mir bitte sagen welcher shop das macht? evtl der in der nähe ebertplatz am eigelstein?

Genau der Laden ist das !
    Citicom am Eigelstein !

Wende dich dort an Herrn Jaman, der hat richtig Plan von der Sache.

Gruß
    BoRoN

Also ich hab grade mit meinem Nokia Shop in Köln telefoniert.
    Die haben die neue Software verfügbar und probieren schon den ganzen morgen verzweifelt die bei einem N93-Kunden ans Laufen zu bringen.
    Bisher leider erfolglos.
    Ich soll mich Montag nochmal melden, die würden den heutigen Tag komplett nutzen nur um die Software irgendwie ans Laufen zu bekommen.

Gruß
    BoRoN

Zitat

Original geschrieben von Steph82
    Ich hab ne Frage,

Kann mir jemand die Daten für das N93 Schicken, der updater von Nokia verlangt 256 MB arbeitsspeicher, die ich leider nicht habe. mir geht es um das Firmware update 11.34

dankeschön

Ein Rechner mit nicht mal 256 MB ?
    Das Updaten kannst du total vergessen.
    Geh doch einfach in 'nen Shop und lass es da updaten.

Und ersetz deinen GameBoy mal durch 'nen gescheiten PC. :rolleyes:

Ich hab da bei Nokia durchweg nur positive Erfahrungen mit gemacht.
    Hatte das 7650 und das 6600 welche beide einen Joystick haben und bei beiden Geräten funktioniert der Joystick immer noch einwandfrei.
    Das 7650 hat mittlerweile über 4 Jahre auf dem Buckel und das 6600 auch schon über 2 Jahre !
    Kann da echt nichts Negatives zu sagen.

Hab so ein Programm damals für mein 6600 ausprobiert und war da nicht sonderlich angetan durch.
    Der Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr und das Handy frisst massig Akku.
    Da würde ich lieber mit dem abgeschalteten Aussendisplay vorlieb nehmen, auch wenn ich das selbst nicht besonders prickelnd finde.

Die Tastenkombination für den Hardware-Reset ist *#7370# !