Jo, Leute, seh ich ja genauso.
Ich wollte nur die Behauptung aus der Welt bringen dass es nicht geht.
Ausserdem sind wir hier nicht in 'ner Firma, sondern im Privathaushalt wo jeder sich installieren kann was er grade möchte.
Beiträge von BoRoN161280
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Was bringt es Dir im 2007er-Format zu speichern? Das kann doch dann außer Dir auch keine anderer lesen.
Das ist falsch, für Office 2003 gibt's von Microsoft ein Gratis Update, danach kann man die 2007er Dateien auch mit den alten Programmen öffnen und speichern.Gruß
BoRoN -
Ein Update dauert beim N93 nicht mal 15 Minuten !
-
Das kann ich Ausnahmefällen passieren dass du die Ports anpassen musst.
Das Problem hatte ich bei meinem 7650 damals auch. -
Ja, wie gesagt, die kamen zusammen mit einem Firmwareupdate.
-
Warum geht denn bei dir kein OS Update ?
Beim N93 wurden auch mit der letzten Firmware die QuickOffice Programme mit upgedatet.
Ich denke auch dass das sicherlich von Nokia aufgegriffen wird.Gruß
BoRoN -
Wie sieht's denn aus wenn du mit deinem PC über das Bluetooth-Menü nach Geräten suchst ?
Wird dein Handy dann gefunden ?
Muss es ja eigentlich wenn du dir Dateien senden kannst.
Wenn du den PC mit dem Handy verbindest (über BT) musst du ja ein Passwort eingeben welches auf beiden Geräten identisch ist.
Hast du das auch schon gemacht ?
Wenn das alles getan ist, musst du in deinem Handy nochmal ins Bluetooth-Menü und gehst da in die Liste der gefundenen Geräte.
Da dann nochmal deinen PC auswählen und ihn "autorisieren" !
Danach brauchst du zwischen den beiden Geräten auch kein Passwort mehr.Probier das mal aus und halt uns weiter auf dem Laufenden.
Gruß
BoRoN -
Also ich würd das wie folgt ausprobieren.
Schick dir die .swf-Dateien einfach per Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy.
Dann landen sie automatisch im Mitteilungseingang.
Wenn du sie dann dort öffnest, sollte das Handy dir die Möglichkeit geben die Datei abzuspeichern und kopiert sie auch direkt in den richtigen Ordner (wahlweise auch gerne auf der Speicherkarte).
Gruß
BoRoNPS. Laufen echt die ganzen Flash-Spiele wie z.B. die Yedi-Sports Reihe dann auch auf dem Handy ?
-
Super Link ! :mad:
Was soll denn die Mehrheit hier im Forum mit der Sprache anfangen ?
Wenn du das lesen kannst, kannst du uns ja gerne mal mit 'ner Übersetzung versorgen.Ansonsten aber trotzdem danke für die Info. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke für den Tipp
Wie mach ich das denn beim nächsten mal, genau so ?
JJ
Klar, das ist die einzige Möglichkeit hier (und in den meisten anderen Foren auch) Bilder zu posten.
Eine Berechtigung bzw. Freischaltung ist nicht möglich oder gibt's nur für Mods.
Du musst bedenken, wenn jeder hier seinen Kram hochladen kann, was dann für den Server an Traffic entsteht, für deren Menge der Webmaster wiederum finanziell aufkommen muss.
Darum soll jeder seinen Kram auf öffentlichen Servern hochladen, dann entstehen solche Probleme erst gar nicht.
Und zu dem Foto : Mann, du hast vielleicht Sorgen.

:p