Beiträge von BoRoN161280
-
-
CitiCom Lal GmbH
Eigelstein 66
50688 KölnÖffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9:00 - 19:30 Uhr
Sa. 9:00 - 16:00 UhrTelefon: +49 221 9130101
Telefax: +49 221 131170
E-Mail: info@citicom.de -
Ich hab auch lange gesucht bis ich 'nen vernünftigen NSC gefunden hatte.
Ich hoffe du findest noch was du suchst.
Im Raum Köln könnte ich dir 'nen super Laden empfehlen, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind das von dir aus einige hundert Kilometer, oder ? -
Das wurde hier doch grade schon gesagt.
Ja, du kannst eigene Themes erstellen, und ja, dann kannst du das Bild auch als ganzflächigen Hintergrund einfügen. -
Also soweit ich das grade rausfinden konnte, "nein" !
Das Ding wird weder bei eBay, noch bei Telefon-Händlern angeboten.Aber vielleicht hast du ja das Glück dass die Tasche mal jemand verkauft.
Halt doch einfach bei eBay mal die Augen offen oder ruf direkt bei Nokia an und frag ob die dir so 'ne Tasche abtreten.
Produzieren tun die die Teile ja auf jeden Fall.Gruß
BoRoN -
Zitat
Original geschrieben von unIx
ok danke ma... tut mir leid
Macht ja nix, ist halt für uns nur müßig alle paar Tage das selbe zu schreiben.
Deshalb halt ganz freundlich der Verweis auf die Suchfunktion.
Falls du noch spezielle Fragen hast, darfst du mich aber gerne auch mal per PN nerven.
Gruß
BoRoN -
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Display Schutz-Folien Benutzer sind doch vorwärtseinparkendebeckenrandschwimmer!
Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und darf deshalb auch Gebrauchsspuren aufweisen.
Sonst lasst es doch in der Originalverpackung.
Naja, das seh ich aber anders.
Meine Handy's sehen nach vier Jahren meistens noch fast so aus wie nach dem Kauf.
Man muss den Dingern ja nicht mehr zumuten als sie ohnehin schon aushalten müssen.
Nach deiner Aussage ist es dir also auch egal wenn der Lack von deinem Auto total zerkratzt, oder die Sitze aufgeplatzt sind, ja ?
Dein Auto ist schliesslich auch nur ein Gebrauchsgegenstand, sonst lass es doch beim Händler stehen.
:pAlso, ich bin auch absolut für Displayschutzfolien.
Warum sein Handy nicht schützen wenn man viel Geld dafür hingelegt hat.Gruß
BoRoN -
Äh....eigentlich solltest du die nur in das Handy einlegen und bekommst dann entweder direkt nach dem Start die Bitte um Passworteingabe, oder aber wenn du unter Einstellungen in den Menüpunkt der Speicherkarte gehst.
-
Aber echt, deine ganzen Fragen stehen alle schon beantwortet hier im Forum.
Quäl mal die Suchfunktion.Einige schnelle Tips von mir :
Die Firmware deines Handy's kriegst du raus wenn du *#0000# drückst.
Und ja, du kannst dich über W-LAN mit dem Router verbinden und bist dann kostenlos im Internet.
Und die Abstürze hören nach Installation der aktuellen Firmware auf.
Lass das im Laden machen, sonst erlischt deine Garantie.So, alles weitere bitte über die Suchfunktion.
Gruß
BoRoN -
Wenn dir das Passwort nicht mehr einfällt, hast du in der Tat ein Problem.
Anders kommst du nicht mehr an die Karte ran.