Beiträge von BoRoN161280

Re: Mein N93 stellt sich von allein Aus!

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Hardware: FW die 21er, kein Headset angeschlossen,

Äh, ich nehme an du meinst du 20er !?!
    20.0.058 ist die aktuellste die es momentan für das Handy gibt.

Also dass sich das Handy von alleine abschaltet, darf natürlich nicht sein und ist sicherlich auch nicht beabsichtigt.
    Kannst du denn irgend 'ne Quelle ausmachen ?
    Das Handy schon mal beobachtet als es ausging ?
    Fährt sich das denn selber noch runter oder ist es plötzlich einfach aus als würde man den Akku rausnehmen.

Hast du schon mal 'nen Reset durchgeführt ?

Gruß
    BoRoN

Tja, das ist auf jeden Fall ein guter Grund.
    Aber soweit ich weiss leider in der Praxis nicht realisierbar, da sich QuickOffice wie gesagt nicht löschen lässt.

Vielleicht mal bei Nokia anfragen ob denen da ein Weg einfällt.
    Aber ich weiss dass es definitiv direkt zusammen mit der Firmware in einem Bereich auf deinem Handy gespeichert ist, auf denen man keine Schreibrechte hat.
    Somit wird das Ganze ein relativ unmögliches Unterfangen.

Gruß
    BoRoN

Re: N93

Zitat

Original geschrieben von paellamixta
    ...dann kommt eine Fehlermeldung und immer wenn ich das N93 neu Anschalte will das Telefon irgend etwas neu Installieren und ist immer das gleiche dann. Kennst du das was da passiert und wie man es Abstellen kann?

Wovon genau sprichst du ?
    Nach deinen Ausführungen schätze ich mal du meinst die obligatorische Frage des Handy's "Soll SIM-Karte Mitteilung senden ?" (oder so ähnlich) !
    Diese Frage kommt in der Tat immer wenn du dein Handy resetet hast, hat aber nichts mit irgendeiner Art von Installation zu tun.
    Bestätige die Frage einfach mit "Ja" und das Handy wird dich damit nicht mehr belästigen (zumindest bis zum nächsten Reset) !

Über welche Verbindung kopierst du denn deine Daten ?
    Bei Bluetooth kann das durchaus schon mal längere Wartezeiten mit sich bringen.
    Man darf nicht vergessen dass Bluetooth doch sehr sehr langsam ist und keinesfalls mit W-LAN verglichen oder verwechselt werden darf.

Was hast du denn sonst noch für Probleme ?
    Ich hab echt kein einziges.

Gruß
    BoRoN

@ quappwurm :

Äh...warum benutzt du denn den Thread nicht weiter den du erst vor vier Tagen erstellt hast und der auch noch nahezu den selben Titel trägt ?

Wie bekomme ich meine Daten von meinem 6600 auf mein N93 ?

Wenn du für jede Kleinigkeit 'nen neuen Thread aufmachst, leidet die Übersichtlichkeit echt extrem darunter.
    Ausserdem wurde dir doch auch in dem alten Thread deine Frage bereits von Deifie beantwortet.

Gruß
    BoRoN

Ich hab den Bericht Anfang des Jahres schon mal gesehen und kann auf jeden Fall sagen, dass er definitiv nicht uninteressant war.
    Nur leider können sich wohl nur die wenigsten hier sowas leisten. :p
    Vor allem ist man nachher ein bisschen down wie wenig das eigene Handy aushält wenn man sich die dort gezeigten Belastungstests einmal anschaut. ;)

Gruß
    BoRoN