So 'nen Artikel würde ich aber nicht über Amazon kaufen, da der Versand den Preis sinnlos in die Höhe schiesst.
Beiträge von BoRoN161280
-
-
Wieso denn 16 Euro ?
Bei meinem Händler kostet die SanDisk Karte nur 3,- € mehr als die Kingston-Karte.23,90 € für die Kingston,
26,90 € für die SanDisk !
Beide als 1 GB MMC-Karte !
-
Hier gibt's bereits einige Threads mit Leuten, die deinen Unmut teilen.
Ich hab selbst gute 6 Wochen auf ein Austauschgerät warten müssen.
Mit diesem Problem stehst du nicht alleine da.
Nur nächstes Mal besser einen der vielen bereits existierenden Threads benutzen.Gruß
BoRoN -
Womit du nie was verkehrt machst, sind die Karten von SanDisk ! :top:
Wovon ich in Verbindung mit Handy's definitiv die Finger lassen würde, ist ExtreMemory ! :flop:
-
Sicher ?
Ich hab das Game für mein 6600 damals auch schon gekauft und da lief's genau so ab.
Demo installieren, Key eingeben. -
Zitat
Original geschrieben von kroenen77
Ist der Servicepoint hier in meiner Nähe...die sagen ihr hättet ev.alle ne Testversion drauf.Offiziell würde es noch keine neue FW geben.Desweiteren wäre in der neuen Firmware nichts am Zoomgeräusch geändert worden..das wären die Märchengeschichten einiger User hier.Wenn solche Idioten in den NSCern arbeiten,wundert mich bald garnichts mehr!
LOL !
Also so einen gequirlten Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.
Ich würd an deiner Stelle direkt mal Nokia anrufen und den Laden melden.
Soviel Bullshit gehört echt bestraft.
Natürlich ist die 20.0.058 keine Testversion, sondern eine von Nokia offiziell freigegebene Endversion.
Und klar ist auch das Zoomgeräusch verändert worden.
Bzw. nicht das Geräusch, aber die Aufnahme des selbigen.
Sobald du jetzt zoomst, regelt das Handy das Mikrofon einfach runter so dass man nachher in der Aufnahme nur noch sehr wenig vom Zoomgeräusch hört.
Nach dem zoomen wird die Mikrofonempfindlichkeit automatisch wieder hoch geregelt.Also den Deppen in deinem NSC sollten sie echt die Lizenz abnehmen.
Ich würd das ohne Flax bei Nokia melden.
Das kann ja nicht sein dass die halbe Welt seit über 'nem Monat die aktuelle Firmware nutzt und die Idioten erzählen dir da das wäre 'ne Testverision, Beta oder sonst irgendein Mist.Ich hab mein Firmwareupdate (wie viele andere auch) ganz offiziell im NSC aufspielen lassen und mir nicht aus irgendwelchen dunklen Ecken des Internets selbst was besorgt.
Druck dir interessante Teile des Threads doch mal aus und konfrontier die Leute in deinem NSC mal damit.
Auch die Changelog-Liste dürfte ja nicht uninteressant sein.
Da die ja scheinbar zu dumm sind um mit 'nem Computer umzugehen, sollten die sich das vielleicht mal durchlesen.Gruß
BoRoN -
Hi zusammen.
Mal 'ne ganz dumme Frage.
Ich hab die Demo-Version des Programms runtergeladen und mittlerweile auch den Key erhalten.
Aber wo bitte kann ich den Key denn überhaupt eingeben ?
Ich find da im kompletten Spiel- und Menübereich absolut keine Eingabemöglichkeit dafür.
Oder läuft die Demo irgendwann einfach ab und man wird dann erst gezwungen den Key einzugeben ?Ach ja, und hat evtl. auch jemand das Problem dass alle paar Sekunden mal kurz ein schwarzer Balken im unteren Bildschirmrand aufflackert ?
Gruß
BoRoN -
Zitat
Original geschrieben von kroenen77
Also ich wollte mir heute auch die 21.10.2006er Firmware draufziehen lassen..aber mein NSC sagt,dass es die noch garnicht gibt!:-(
Tja, da bist du wohl einfach an 'nen Vollidioten geraten.
Ich hab die Firmware seit über 'nem Monat drauf, wie viele andere hier auch. -
Damit würd ich mich definitiv nicht zufrieden geben, hab mir ja selber schon ein Gerät austauschen lassen und das nur wegen eines simplen Pixelfehlers.
Es geht alles, man muss nur wissen wie man's angeht.
Ausserdem ist in Deutschland halt das Problem dass man erst richtig auf den Tisch hauen muss, bevor man hier zu seinem Recht kommt.Bist du Mitglied im Club Nokia ?
Und aus welcher Stadt kommst du ?
Gruß
BoRoN -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Besteht die Möglichkeit, in einem solchen Fall das defekte Gerät gegen ein anderes Modell (nicht unbedingt von Nokia) auszutauschen?
Hätte da das SE P990i oder W900i im Auge...Weiss jemand Rat?
P.S.: Auf dem Gerät ist nach wie vor die 34er FW.
Na das wag ich mal ganz schwer zu bezweifeln.
Aber das solltest du wenn dann mit deinem Händler klären.
Wie soll dir hier einer was dazu sagen können ?
Normalerweise geht das nicht.Ich hasse diese dämlichen Sprüche von den Verkäufern von wegen "versuchen ein Austauschgerät auszuhandeln" !
Die haben sie echt nicht mehr alle.
Ich bin mittlerweile sehr gut mit meinem NSC-Menschen befreundet und der sagte mir dass es allein in deren Hand liegt (und nicht in Nokias) ob man ein Austauschgerät bekommt.
Die schreiben Nokia einfach an von wegen "Ich brauche ein Austauschgerät für Reklamationsnr. Blablabla !" und dann kriegen die das auch.Wenn ich schon so'n Bockmist höre von wegen "versuchen" und "aushandeln" könnt ich echt kot*en !
Leute, lasst euch nicht verarschen !
Besteht auf euer Recht und wechselt halt notfalls das NSC.Gruß
BoRoN