-
ich bekomme nächste Woche ein "angeblich" rauschfreies SWAPGerät von O2, aber es wurde hier ja auch schon öfter gesagt, dass die zweite Lieferung rauschfrei sein sollte und jetzt gerade erfolgt, also ab nächste erhältlich sein sollte.
Hilfe allseits Verwirrung

-
Mir ist bloß aufgefallen, dass bei meinem Gerät (leider noch kein Swap), von O2Netz O2, die Signalstärke sehr stark schwankt, dies könnte ein Grund für das mal lautere mal leisere knacksen sein.
-
ja bei O2 auch nur die drei Sprachen.
Auch wenn außer Thread, bei O2 läuft seit heute die Swap AKtion, aber erst für Kunden die NICHT (Lieferengpass) in den Shops gekauft haben (einzelne Shops können da Ausnahmen sein).
Grüße
-
War jemand schonmal in einem O2 Shop, bei der Hotline weiß keiner was, kann leider voerst nicht hingehen(Bein gebrochen:( ).
Viele Grüße
-
macht das eigentlich nur W Support, oder haben die SP Ausstauschgeräte parat oder ähnliches??
Grüße:D
-
ja konnt mich halt nicht so einfach ausdrücken, aber dass das ding immer online geht wenn man nach oben drückt, ne ne lieber Freundin nicht in die Hand geben.

-
also bei Verknüpfungen->Anpassen->kann ich doch die einzelnen Menupunkte markieren und wenn ich das mache frägt der mich nach einer Positionsnummer und die Positionsnummer 1 ist die Belegung für Stick nach links. (Hab ein Gerät von O2)
Mehr hab ich noch nicht rausgefunden, denn ich pack das nicht, dass wenn man den stick nach oben drückt, die Internetdienste kommen
Grüße
-
ahhh 1 ist für links, aber welche position ist für oben? Ich versuch es weiter
-
Bei einer Viag Interkom SIM Karte steht auch VIAG INTERKOM da, musst dir wohl eine neue SIM Karte holen, aber ich hab das auch gemacht, sieht einfach besser aus, gibts bei der HOTLINE kostet aber glaub ich 14 Euro
Grüße
-
bei mir nach links komm ich in e mail Posteingang, und da bei Verknüpgunf kann ich immer bloß Zahlen eingeben, welche Zahl ist den links und welche oben, hab ich einen:gpaul: ?