Ja der Chip ist schuld.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja der Chip ist schuld.
MFG
Hallo
habe gerade dieses Telefon im Austausch bekommen, die verarbeitung ist viel besser es knraz nicht die ganze Zeit und es rauscht nicht. Endlich *toll*
Hallo,
oh ja das Problem kenne ich (aber so oft in einer Minute ist mir noch kein Server verreckt). Also wenn du willst kann ich dir helfen. Schreib mir mal ne PM, da kann ich dir dann auch meine Handynr. geben.
Ja wahnsinn hab das knarzen an der gleichen Stelle, die Schraube da ist nicht ganz fest , folglich die Maschine war nicht richtig justiert, deshalb eine produktionszeit lang knarzende Geräte. Naja mit dem t610 hat S/// irgendwie kein Glück, aber das wird schon.
MFG
das ist falsch bei dem o2 geräten, ist der linke key mit anrufe belegt, grüner Pfeil, den hab ich angerufen, roter pfeil der hat mich angerufen und ich hab mit ihm telefoniert, rotes viereck, "nicht angenommener Anruf", ist also sehr sehr gut gelöst, wenn nicht am besten gelöst, da nur ein knopfdruck. Außerdem schlägt und hat noch nie jemand S/// in Sachen Blauzahn geschlagen, wenn Blauzahn dan S///.
mfg
also normal umtauschen darfst du es auf jeden Fall. Aber wie lang das dauert, keine Ahnung, vielleicht kannst du sogar ein neues gleich mitnehmen.
naja erstmal wie immer 55222 von von deiner Karte anrufen und sagen dein T610 rauscht, dann sollte, wenn du kein Online Kunden bist, in den nächsten Tagen, deins an der Haustür ausgetauscht werden. Prozedere findest du ja unter
http://www.telefon-treff.de/sh…o=lastpost&threadid=57916
MFG
Hallo,
Das hört sich nach dem Speicherbug an von dem hier schon einiges geschrieben steht
http://www.telefon-treff.de/sh…o=lastpost&threadid=58330
vielleicht ist es das, aber dann ist dein Telefonbuch weg, ist mir mit meinem S40 auch mal passiert, da hab ich als erstes mim t610 ne Sicherung gemacht
MFG
Ne ne hab das ding jetzt schon seit vier Wochen und seit heute hängt sich das ding auf egal was ich mache
Hallo zusammen,
mein T610 bleibt beim einschalten beim Sony/// Logo hängen, ohne Sim kann ich aber ins Service Menu (was mir glub ich nix bringt), kann man nicht ohne eine SIM Karte einen Reset durchführen vielleicht gehts dann wider, auch andere Vorschläge würden mich freuen.
Vielen Dank
MFG