naja 200 Euro mit VVL geht ja noch, kann man ja noch Gesprächsguthaben raushauen
Beiträge von Caspian
-
-
Naja zwei Wochen kann ich auf O2 noch warten, was haben denn die für Preisvorstellungen?
Viele Grüße
-
300 Euro Anfangs mit Neuvertrag, kann gut sein, Siemens fällt aber meistens schnell im Preis
-
Vodafone, misst ich brauch O2, habda ja ne VVL, das sind Saftnasen, sonst haben die doch auch immer die Handys als Erste.
Naja muss mich halt weiter gedulden.
(Woher bekommt man Daten über den Lagerbestand von Vodafone)
-
Naja also bitte, wenn du das selber übersetzt hast oder übersetzen hast lassen, wer wird sich darüber aufregen, *SPITZEN LEISTUNG* und danke für die Mühe.
Naja wenigstens gut, dass SE sich da Kulant zeigt und die Telefone tauscht, Kinderkrankheiten gibt es immer und wenn man es ausgetauscht bekommt und Hintergrundrauschen hat fast jedes Handy und wenn das SE behebt, dann freue ich mich ja noch mehr.

Viele Grüße
-
-
BIG Blue 007
Naja von so einer Aushebelungsfloskel gehe ich aus, sonst müsste er ganz schön bekloppt sein.
Mal noch so eine Frage, selbst auf der CeBit stand nur noch Prototyp auf den Akkus des T610 bei der schwarzen Version(wie alt war das Ding), hast du es zufällig auf der CeBit auch getestet, ich fand das echt nicht schlimm(leehobin hat es grad bestätigt), kenne aber leider das t68i nicht, kann nur von Siemens und Moto sprechen. Nur halt wenn ich das Theme wechseln wollte dauert es eine Minute, doch recht lang.
Grüße und Lob wie auch Respekt für deine Courage
-
BIG Blue 007
Hehlerei, das sieht schlecht aus, wenn der Bieter ihm z.B. sagt er habe das Gerät geschenkt bekommen, dann ist deine Aussage nichtig und im schlimmsten Fall wird ihm das Gerät weggenommen, aber auch nur wenn es eindeutig als gestohlen identifiziert werden kann. Eine Strafe, wohl kaum. Aber ein starkes Stück, dass sich jemand auf soetwas einlässt, naja. Wir bekommen es auch noch und legal

Grüße
-
Jetzt kann ich die Page sehen also es ist echt so wie ich es gesagt habe, du brauchst soetwas wie asp, einfach mal im Web umschauen und dir mal ne Anleitung suchen, das Thema ist zu komplex um es in einem Forum zu erklären, aber bei kleinen Fragen kein Problem
Grüße
-
Leider geht deine Seite bei mir nicht, also kann ich nicht eine kompetente Aussage treffen, aber wenn du ich richtig verstehe, dann brauchst du soetwas wie ASP (Active Server Page, kann mit Frontpage gemacht werden), oder mit JSP (Java Server Page), dass ist Freeware.
Hoffentlich konnte ich helfen