Beiträge von Caspian

fangschte
    Naja vielleicht haben sie es ganz einfach gemacht, ich sage nur bessere Treiber ála Detonator und Catalyst, dass mit dem zweiten Prozesseror, wird bei der geringen Größe des Handys, hinter dem Display, lassen sich Prozessor schlecht verwirklichen, kaum verwirklichen, aber so ein Explosionsplan würde mich echt heiß interessieren

Blarney

Es gibt eine sehr sehr gute Notizfunktion, die man, sorry wenn ich mich irre, jedem Kontakt zufügen kann. Also ist das mit dem Adressfeld nicht so schlimm

@BB007 und fangschte

Das mit der gleichen Hardware, mein Fachgebit sind PC´s und nicht Handys, aber geht das überhaupt. Ich frage deshalb, weil S55 und SL55 gleiche Hardware, aber 4t Farben nur ohne Blauzahn. Ist das bei T610 und T68i nicht auch so, kann wirklich die T68i Hardware ein 16Bit Display handeln und eine Kamera? Bitte informiert mich da mal auch gerne mit Fachwissen in Prozessorarch. auch gern per PN

Grüße

Ob das T610 Erfolg hat. Ich sag mal ja. Habe meins heut bestellt und der Verkäufer lachte nur und meinte, dass dies schon einige getan hätten. Auch MP Telecom hat ja ordentlich welche verkauft, also wenn das nicht dafür spricht. Irre wie uns gibt es viele, naja nicht alle wollen es in der ersten Woche, in der es erhältlich ist haben. Aber es ist schon was tollen hat einfach einen ganz eigenen Charme und ist nicht so Rund wie der Rest

Grüße und Fürth steigt auf und Nürnberg ab

Ich will hier nochmalwas dazu sagen, die Menuegeschwindigkeit, bis auf das wechseln der Themes ging auf der CeBit sehr schnell (bin Siemens gewöhnt) und bitte das mit dem Sonnenlicht, ich habe soviele Farbdisplays gesehen und keines, aber auch wirklich keines, dass ein hochwertiges Glas(Plastik) als Abdeckung hat (6100, v200, s300, T610(alle unter den gleichen Scheinwerfern auf der CeBit getestet, um möglichst gleiche Bedingungen zu schaffen, lob an alle Promoter, die das mitgemacht haben), sieht man bei Sonneneinstrahlung NICHTS,

bei matterem Glas (Kratzanfälliges Plastik, T310, ...) oder Touchscreen ist das schon wieder anders. Wenn jetzt einer mit einem TFT kommt, da ist nur die Frage ob die Sonnenstrahlen reflektiert werden, man hat dann zwar keinen Spiegel(T610), sieht aber trozdem nichts(V200), bitte testet dies nochmal, denn wir haben erst jetzt richtig mal Sonne und nicht sowas düsteres wie vor drei Wochen. Also vergesst bitte eure Objektivität nicht, denn etwas Nobleres mit der Ausstattung wird es dieses Jahr nicht mehr auf dem Handymarkt geben. Und schmeißt das arme T610 nicht gleich in die Ecke, das hat es nicht verdient und wenn doch Keckse mag es recht gerne

Freu mich auf nächste Woche, da bekomme ich meins in blau :D

Tigra
    Du sammelst Murmeln, dass find ich stark.

Also meine Spleens, muss in jede Zoohandlung, um mir Tiere anzuschauen, bin auch sehr oft im Tiergarten.
    Habe wahnsinnige Angst vor Spinnen, auch wenn ein Biss, nur so weh tut wie der einer Biene, widerspricht sich einfach der Aussage oben (finde auch Schlangen und Eidechsen sau süß), aber wenn ich eine Spinne sehe, dann bekomme ich richtige Schweißausbrüche. Kann sie sogar vor lauter Angst gar nicht töten, dass muss meine Freundin machen.
    Das nenne ich richtig krank

Also ich hab mal Cell4U.de geschrieben, die haben alle Farben für 370 Euro, mal kucken was die sagen, die machen auch O2 VVL. Weil Aktion bei Marcus is ja leider schon vorbei (hätte wirklich gerne bei dir verlängert und es gibt ja auch doch noch O2 Kunden)

Ok und welcher Händler hat jetzt ein Angebot für ein

T610 mit O2 VVL

Handy-Sascha ist leider kurzfristig von uns gegangen, aber kommt ja wieder zurück, aber einfach zu spät.

Bitte sagt mal

Danke und wie immer Grüße an alle