Ich will hier nochmalwas dazu sagen, die Menuegeschwindigkeit, bis auf das wechseln der Themes ging auf der CeBit sehr schnell (bin Siemens gewöhnt) und bitte das mit dem Sonnenlicht, ich habe soviele Farbdisplays gesehen und keines, aber auch wirklich keines, dass ein hochwertiges Glas(Plastik) als Abdeckung hat (6100, v200, s300, T610(alle unter den gleichen Scheinwerfern auf der CeBit getestet, um möglichst gleiche Bedingungen zu schaffen, lob an alle Promoter, die das mitgemacht haben), sieht man bei Sonneneinstrahlung NICHTS,
bei matterem Glas (Kratzanfälliges Plastik, T310, ...) oder Touchscreen ist das schon wieder anders. Wenn jetzt einer mit einem TFT kommt, da ist nur die Frage ob die Sonnenstrahlen reflektiert werden, man hat dann zwar keinen Spiegel(T610), sieht aber trozdem nichts(V200), bitte testet dies nochmal, denn wir haben erst jetzt richtig mal Sonne und nicht sowas düsteres wie vor drei Wochen. Also vergesst bitte eure Objektivität nicht, denn etwas Nobleres mit der Ausstattung wird es dieses Jahr nicht mehr auf dem Handymarkt geben. Und schmeißt das arme T610 nicht gleich in die Ecke, das hat es nicht verdient und wenn doch Keckse mag es recht gerne
Freu mich auf nächste Woche, da bekomme ich meins in blau