Beiträge von Caspian

Ohja P800 ist schon sehr geil, aber habe mich jetzt einfach für Tungsten T und T610 entschieden, für mich sind zwei Geräte praktischer.

JAVA kann auf interne Daten zugreifen , kannst du JAVA? Wäre jetzt bisschen zu lang zum erklären, Programm ginge aber bloß immer auf dem jeweiligen Gerätetyp(verliert Plattformunabhängigkeit)(oder ich bin echt bescheuert, sitzt grad an C++ und verwechsel da was), aber is ja egal. Freue mich einfach nur auf mein schickes T610, aber ich weiß noch nicht ob in rot oder blau (sehr schwierig)

Ja ja, kenne doch diese ganzen Threads, lese wesentlich mehr als ich poste, weil die Diskussionen in diesem Forum einfach hoch interessant sind, glaube einfach hab mich bescheuert ausgedrückt.:gpaul:. Mir geht es darum, dass ein offensichtlich sehr gutes Handy wie das T610, nur weil es kein Smartphone ist, automatisch schlechter ist als ein 3650 (Smartphone in dieser Preisklasse), wollte diesem bloß einfach mal vorgreifen. Damit dieser Mythos Smartphone "das non plus ultra" einfach mal Einhalt geboten wird (jetzt nicht auf dich bezogen, aber es ist einfach sehr sehr häufig zu lesen). Um einfach die Objektivität zu stärken, was ja beim T610 nicht mehr nötig ist, da sich denke ich alle einig sind was für ein spitzen Produkt das ist.

Also nicht angegriffen fühlen

Und einfach weiter auf das T610 freuen, so wie ich seit der CeBit(schon ganz schön lange)

Ja mir ist schon klar, dass das grad aweng hart klang, aber immer diese Smartphone Diskussion, kann man denn das T610 nicht mit dem 3650 vergleichen?? Ein Vergleich mit dem SX1 zu ziehen ist klar schwachsinnig, da es in einer ganz anderen Preisklasse spielt. Aber ein Smartphone ist einfach doch etwas mehr als Symbian (denn was Symbian kann, kann JAVA auch, bloß sind halt im Moment zu wenig wirklich brauchbare Anwendungen dafür zu haben) und MMC.

Seit nicht böse auf mich, nur weil ich euer 3650 nicht für ein Smartphone halte, ist einfach Interpretationssache, aber zieht doch mal bitte einen Vergleich zwischen P800 und 3650 (und bitte nicht den von Xonio).

MFG

Ein Smartphone ist für mich das P800 oder 9210, das SX1 ist genauso wenig Smartphone wie das Sl45i, wo sind die Unterschiede bis auf Modellpflege, ob Java oder Symbiananwendungen auf dem Handy sind ist egal, bloß weil Symbian draufläuft ist es noch lange kein Smartphone, ok jetzt lass ich das mal, aber immer die Diskussion und dann noch dass das 3650 auch ein Smartphone ist ne ne.

MFG

Nein nichts davon ist enthalten(MP3 intern wäre cool gewesen, lässt sich aber Upgraden, mit dem Bluetooth Player), dafür ist es auch viel dünner als das SX1 und auch hübscher und billiger (Preise bei Xonio gestern mit Vertrag ca 300 Euro) und glaube auch dass der Stick länger halten wird, den empfand ich beim SX1 für nicht so toll, aber tut hier nichts zu Sachen.

MFG

Selbst ich als Raucher finde diese Steuererhöhung sehr gut, zwar gehöre ich zur Grünen Basis, was aber noch lange nicht heißt, dass ich die Politik der Regierung unterstütze, doch im diesen Fall mache ich eine Ausnahme und sehe es aus Sozioökoligischer Sicht, weniger Raucher weniger Kranke, weniger Zigarettenrauch (und natürlich für mich mal ein Vorwand aufzuhören)
    Ob es wirklich mehr Steuereinnahmen geben wird, das bezweifle ich, aber gut für die Bevölkerung ist es alle male, juhu jezt werden wir dadurch alle 120:D (OH OH wie sieht jetzt die Rente aus)

Alien

bei mir wissen die von O2 auch immer von nichts, glaub ich muss da mal in nem größeren Shop anrufen und die Hotlone für Vertragsverlängerungen, naja ich will gar nicht darüber reden, alle einfach verpeilt