Is hier schon mal gepostet worden, die war aber in englisch, aber wenns dich nicht stört, einfach mal. die Suche anschmeisen.
Bin mal gespannt, wann die ersten T610 mit O2 VVL angeboten werden?(Ich warte doch so sehnsüchtig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is hier schon mal gepostet worden, die war aber in englisch, aber wenns dich nicht stört, einfach mal. die Suche anschmeisen.
Bin mal gespannt, wann die ersten T610 mit O2 VVL angeboten werden?(Ich warte doch so sehnsüchtig)
Armes S40, bekommst aber ein neuesdenn das S40 wird nicht mehr repariert, sondern nur noch umgetauscht.
wie gesagt, hab es auch nur auf der CeBIt begutachten können
Ne ne mach mal selber, wenn ich das mach, dann schauts ned geairbrusht aus, sondern wie in Kuhmist gefallen, bin da nicht ganz so geschickt
Ja wann denke ich kann uns wirklich keiner so recht sagen, aber bestimmt, wie es denn mit diesem ganz schwarzen von der CeBit aussieht, ja ich weiß dass das ein Prototyp war, aber muss ja im Moment nicht mehr so seien, denn so sah das Handy, dass ohnehin spitze aussieht, noch besser aus
Bei Multilingualen Handys kann ich mir das gut vorstellen, denn irgendwo günstig in Tschechien, oder anderswo gekauft und dann weiterverkauft, macht ja keinen Unterschied
Also ich hab da schonmal ne E Mail hingeschickt (http://www.mobilfunk-vertrieb.de), für ne VVL mit O2 (was ja bei INWA leider nicht geht) und Nachname wird auch akzeptiert (weckt ja schonmal Vertrauen), also schaumamal, werds dann mal posten
Werd denen gleich mal ne mail schreiben ob die auch vvl machen
fonez.de schreibt aber auch von einer Auslieferung in dieser Woche
Bei O2 VVL, gibt es gar keinen festen Tarife, für Handy ja, aber Gesprächsguthaben ist reine Verhandlungssache, aber ein Wechsel in den Power SMS Tarif fänd ich auch nicht schlecht. Bin auch schon überzeugter O2 Kunde seit 4 1/2 Jahren, Service und Preise und die Homezone überzeugen einfach.